Cookies sind deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser und versuchen Sie den Login vorgang erneut.

Der angegebene Benutzername existiert nicht oder das Passwort stimmt nicht!

Der angegebene Sicherheitscode ist falsch.
Um diese Fehlermeldung zu verhindern ist es nötig, dass Sie den angegebenen Sicherheitscode in das dafür vorgesehene Feld eintragen.

Falls Sie den Sicherheitscode nicht lesen konnten: Beim nächsten Versuch wird Ihnen ein anderer angezeigt.

Das verwendete temporäre Passwort ist nicht mehr gültig.

Der angegebene Benutzername wurde nicht gefunden

{[oauth_login_error_expl]}:

Anmeldung mit bestehendem Benutzerkonto
für bereits registrierte Mitglieder
oder

Activity Feed
forum_message forum_message
Eisheilig und NoCigNoWoman haben 2 neue Beiträge im Thema Erlebnis am See geschrieben.
das ganze hört sich schon wirklich sehr gut an :-) Aber ob es wirklich ganz der wahrheit entspricht lasse ich mal offen. Auch ich bin sehr oft am See jedoch ein solches gespräch konnte ich noch nie verfolgen.
forum_topic forum_topic
QBG1981 hat das Thema Erlebnis am See erstellt
Ich habe gestern am See etwas erlebt.Ich lag dort und hörte mit einem mal ein husten hinter mir, drehte mich um und es kam eine braunhaarige Schönheit mit fast perfekter Figur und ihrem Partner an, sie rauchte.Die beiden haben sich auf einer Decke niedergelassen, er begann sie einzuschmieren.Dabei h...
forum_message forum_message
Chris hat einen neuen Beitrag im Thema Annika geschrieben.
Am nächsten Tag musste Annika wieder früh aufstehen. Sie ging zu ihrer Ausbildungsstelle. Annika hatte in einem großen Unternehmen einen Ausbildungsplatz zur Industriekauffrau bekommen, und darauf war sie sehr stolz. An diesem Tag hatte sie viel zu tun, so dass sie keine Zeit hatte, an das Wochenend...
forum_message forum_message
NoCigNoWoman, Eisheilig und Tobinho haben 3 neue Beiträge im Thema Habt ihr noch andere Fetische? geschrieben.
Ich bemerke bei mir dass sich ein neuer Fetisch herauskristallisiert hat: Ein Kondom-Fetisch. Kondome sind glitschig und stehen generell für Genuss und haben auch diese leicht anti-katholische Attitude.
forum_message forum_message
NoCigNoWoman hat einen neuen Beitrag im Thema Corona geschrieben.
Als das alles losging, habe ich mich auch extrem verrückt machen lassen. Jetzt vor kurzem, nach 2 Jahren, hatte ich es und ja, es ging mir dreckig, aber eben nur 3 Tage lang und danach war ich froh, dass ich mal paar Tage daheim war. Auch einige Freundschaften sind eine Zeit lang in die Brüche gegan...
forum_topic forum_topic
Eisheilig hat das Thema Corona erstellt
Hat euch Corona irgendwie beinflusst? Habt ihr in euren Alltag etwas verändert. Wie habt ihr das ganze so erlebt oder verarbeitet?Erzählt doch einfach mal eure eigenen Erfahrungen.
forum_topic forum_topic
Die Frauenbefreiungsbewegung in Nordamerika löste Ende der 1960er Jahre die Einführung von Frauenmarken aus. Sie waren und sind noch ein großer Erfolg. Sie hatten in den 1970er Jahren einen positiven Start in Deutschland, aber ihr Erfolg sollte in den nächsten Jahrzehnten nachlassen. Ich hoffe, Sie ...
forum_message forum_message
Eisheilig hat einen neuen Beitrag im Thema Geht uns der Nachwuchs aus? geschrieben.
Mir fällt es auch immer mehr auf dad junge Mädels einfach viel weniger rauchen und eher mal auchf die modernen E- Zigaretten aus weichen. Irgendwie ist es schon schade das nicht mehr zu den den alten Filter Zigaretten greifen. Das hat doch einfach noch so etwas für sich. Auch von der Obtik her geseh...
forum_message forum_message
NoCigNoWoman hat einen neuen Beitrag im Thema Geht uns der Nachwuchs aus? geschrieben.
Als ich 2006 gelernt habe, stand die halbe Berufsschule draußen um zu rauchen. Mittlerweile, wenn ich dort vorbeifahre, stehen kaum noch welche draußen - wenn, dann um zum Bäckerwagen zu gehen. Dennoch würde ich das nicht so schwarzmalerisch sehen. Durch Instagram werden die jungen Dinger massiv bee...
forum_message forum_message
Naturfan hat einen neuen Beitrag im Thema Geht uns der Nachwuchs aus? geschrieben.
Den Eindruck habe ich auch, in den Städten sieht man immer weniger Frauen mit Zigarette. Wenn eher noch elektronische Varianten. Etwas höher scheint der Anteil nach meinem Eindruck noch im Nachtleben zu sein oder in sozial schwächeren Gegenden wie Hochhaussiedlungen.
forum_topic forum_topic
Rauchzeichen hat das Thema Geht uns der Nachwuchs aus? erstellt
Ich war gestern seit längerer Zeit mal wieder in der Stadt und habe kaum junge Frauen gesehen, die geraucht haben. Ein paar ältere Frauen, aber vor allem ältere Männer. Zudem scheint es sich beim Rauchen immer mehr um ein Unterschichtenphänomen zu handeln. Insbesondere bürgerliche Raucherinnen, dene...
forum_message forum_message
NoCigNoWoman hat einen neuen Beitrag im Thema Vorschau "Montags auf NDR" geschrieben.
"Bank Lady" ist auch so ein Film, der in den 60ern spielt. Da gab es diese eine sexy Sekretärin, die mit ihrer Kippe wundervoll aussah!
forum_message forum_message
NoCigNoWoman hat einen neuen Beitrag im Thema Raucherinen geschrieben.
Es gibt so einige Sachen, die ich geil finde, aber die nicht zwingend sein müssen. Das sind die Pose mit dem abgestützten Arm, Upward Exhales und V-Spreads (das Spreizen der Finger beim Inhalen). Wirklich wichtig, also absolut essenziell, ist für mich das Crushen/Flicken, das Rauchzeichen ja schon e...
forum_message forum_message
Laurette hat einen neuen Beitrag im Thema Vorschau "Montags auf NDR" geschrieben.
Ich habe hier eine Serie namens "Mad Men" genossen. Heute auf YouTube verfügbar. Dies war eine Serie, die hauptsächlich auf einer Büroumgebung basierte. Es wurde in den 60er Jahren eingestellt. Es war angenehm zu sehen, wie Business-Class-Leute, insbesondere Business-Class-Frauen, routinemäßig im ge...
forum_message forum_message
Rauchzeichen hat einen neuen Beitrag im Thema Raucherinen geschrieben.
Würde sagen Ziehen, inhalieren und ausatmen. In der Reihenfolge. Letztlich also eigentlich alles. Das Halten kann auch erotisch aussehen, ist für mich aber nicht der Höhepunkt. Ich mag auch austreten bzw. achtlos wegwerfen.
forum_topic forum_topic
Eisheilig hat das Thema Raucherinen erstellt
Bei was schaust du den ganz gerne bei einer Raucherin? Oder was ist dir an ihr ganz besonders so wichtig? Wie lange sie sen Eauch so richtig Inhaliert und ihn raus läßt? Oder auch ob sie die Zigarette wieklich bis zum Filter ab raucht, was dann schon etwas auch für sich hat. Das gefällt mir auch seh...
forum_topic forum_topic
Eisheilig hat das Thema E-Zigaretten erstellt
Kannst du dir wirklich mal vorstellen auf eine art von E-Zigaretten um zu steigen? Für mich ist dies wieklich keine alternative. Auch hat es nicht mehr wirklich etwas mit dem bekannten Rauchen zu tun. Viel mehr wirkt es wie als man etwas Mechanisches benutzt, einfach eine moderne Box. Wirkt auch irg...
forum_message forum_message
Eisheilig hat einen neuen Beitrag im Thema Vorschau "Montags auf NDR" geschrieben.
Leider habe ich das ganze verpasst, obwohl ich ich es auch hier vorher gelesen hatte. War es auch wirklich Spannend und Informativ? Oder lohnte sich das ganze nicht so wirklich?
forum_topic forum_topic
NoCigNoWoman hat das Thema Vorschau "Montags auf NDR" erstellt
Gestern Abend kam auf dem NDR so eine Vorschau, dass diesen Monat wohl immer montags Filmklassiker kommen (genau hab ich das leider nicht mehr in Erinnerung). Gleich als allererste Szene war Audrey Hepburn mit Zigarette zu sehen und im Laufe des Trailers gab es einige grandiose Szenen. Mir kommt es ...
forum_message forum_message
Rauchzeichen hat einen neuen Beitrag im Thema die geile Schwiegermutter geschrieben.
Hm.
forum_message forum_message
Eisheilig hat einen neuen Beitrag im Thema Emilia Fester geschrieben.
Wenn sie wirklich eine Raucherin ist, finde ich es ok egal welche Partei sie nun mal angehört.
Wer ist Online?
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online
Besucher Statistiken
1 Aktive User
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherrekord
20 Benutzer gleichzeitig online (10.04.2022 23:39)

Forum Statistiken
Themen 99
Beiträge 512
Mitglieder 66
Neuestes Mitglied rauchfan