Erlebnis am See

05.08.2022 23:40 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2022 23:51)
avatar  QBG1981
#1
QB

Ich habe gestern am See etwas erlebt.
Ich lag dort und hörte mit einem mal ein husten hinter mir, drehte mich um und es kam eine braunhaarige Schönheit mit fast perfekter Figur und ihrem Partner an, sie rauchte.
Die beiden haben sich auf einer Decke niedergelassen, er begann sie einzuschmieren.
Dabei holte sie einen Aschenbecher raus und stellte ihn neben sich. Dann wühlte sie in der Tasche und sagte "Scheisse, ich habe die zweite Packung Zigaretten nicht eingesteckt."
Er: "Wie viele hast du noch?
Sie: "Nur noch 6, das reicht nicht."
Er: "Und wenn du langsam rauchst?"
Sie: "Nein, du musst gleich da hinten zur Tanke und neue holen."
Er: "Ja gleich."
Sie zündete die nächste Zigarette an, hustete wieder.
So ging es eine Stunde.
Sie: "Jetzt wird es Zeit, ich habe noch 2 Zigaretten."
Er: "Ja gleich, ich schwimme noch eine Runde."
Nach einiger Zeit sie: "So, das ist die letzte, jetzt geh, ich habe keine Lust wegen dir auf Entzug zu kommen."
Er lief los und es dauerte eine gute halbe Stunde, sie fluchte und wurde nervös.
Dann kam er mit zwei Packungen Marlboro zurück und sie sagte: "Das wurde auch Zeit, was dauert das so lange?"
Sie riss die Packung auf und rauchte direkt zwei hintereinander.
Er: "Ja, das ist weiter als man denkt. Du musst auch nicht immer so viel rauchen."
Sie: "Das schon wieder, du weisst was ich rauche!" hustete und guckte grimmig woraufhin er sie in den Arm nahm.
Ich bin dann bald gegangen, aber sie hatte da schon etwa 10 Kippen im Aschenbecher.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2022 18:30
#2
avatar

Mein lieber Schwan, dat is ja mal ne Story! Ich hätte mich da glaube ich nicht vor Geilheit halten können und wäre erst mal irgendwohin Druck abbauen gegangen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2022 20:44
#3
avatar

das ganze hört sich schon wirklich sehr gut an :-) Aber ob es wirklich ganz der wahrheit entspricht lasse ich mal offen. Auch ich bin sehr oft am See jedoch ein solches gespräch konnte ich noch nie verfolgen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2022 13:15
#4
avatar

Am See oder im Freibad...ohh, böse Orte...:-)

Mittlerweile habe ich das gut unter Kontrolle bei Sichtungen! Aber als Jugendlicher...ohh Mann, die Badehose hatte aber auch nichts versteckt, wie oft ich gebückt zur Decke gelaufen war, um ein Handtuch zu holen...🤣


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2022 17:39
#5
avatar

Na zum Glück warst du an keinem FKK-Strand!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!