Ärger mit Instagram

14.08.2022 16:48
#1
avatar

Ich gehe mal davon aus, dass der ein oder andere einen Account dort hat, auch um entsprechende Bilder zu sichten. Ich habe, wie wohl die meisten einen "Fake"-Account ohne richtigen Namen dort, schließlich will ich nicht dass jeder weiß worauf ich so stehe.

Und trotzdem, immer wieder kommen Vorschläge ich könnte doch die und die Leute kennen... Leute aus meiner Nachbarschaft! Wie zum Henker will Instagram wissen, dass ich diese Leute kenne, wo ich nicht ansatzweise etwas von meiner Identität preisgebe?

Geht es noch jemandem so?


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2022 20:07
#2
avatar

Auch ich bin auf Instagram unter einem anderen Namen. Jedoch gekomme ich auch schon gewisse Leute vorgestellt. Aber diese beziehen sich jedoch nicht auf meine Herkunft oder Umgegebung. Da habe ich echt schon meine Ruhe zum glück. Auch sind die Vorschläge so gut wie selten, vielleicht einmal pro Monat.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2022 18:55
avatar  Felix
#3
Fe

Stehen die Leute vielleicht in Kontakt zu der Mailadresse, die du dort angegeben hast? Dadurch werden mir immer Leute vorgeschlagen


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2022 21:53
#4
avatar

Nein, gar nicht. Es wird wohl einfach so sein, dass man "gläsern" ist und Instagram darauf ist, dass man sich soviel wie möglich untereinander verlinkt usw.

Bislang hat mich von denen auch noch niemand abonniert oder sowas.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!