Euer Alltime Favourite Foto

30.08.2022 21:58
#1
avatar

Was ist euer absolutes Lieblingsfoto aus euren Internetrecherchen?

Meins wird wohl für immer dieses hier sein:

https://www.flickr.com/photos/63657499@N05/6058271855

Was gefällt mir an dem Bild?

1. Die Pose mit dem Arm abstützen, denn die liebe ich
2. das Rauchen in einer Umgebung wo viele Leute um einen herum sind (vermutlich Fußballstadion) - das hat etwas von Rücksichtslosigkeit, so nach dem Motto "Was interessiert mich ob die Leute um mich rum mein Rauch stört"
3. die Nationalfarben Österreichs. Österreich gilt ja generell als verrauchtes Land.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2022 10:20
#2
ha

Die sind einer meiner liebsten


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2023 22:06
#3
avatar

https://www.flickr.com/photos/63657499@N05/

Lange habe ich mich gefragt, ob das oben von mir erwähnte Foto wirklich mein Alltime-Fave ist. Nun klicke ich nochmal drauf und stelle fest, dass der Flickr-Kanal ein verhasstes Feindbild anpreist: den E-Mist (nie im Leben werde ich da das heilige, majestätische Wort "Zigarette" benutzen).

Nun sehe ich mich ein bischen gezwungen, ein neues Bild als Alltime-Fave zu küren.

Mein erster Gedanke war diese alte geile Pall Mall-Werbung:



Einfach nur frech, frisch, belebend! Das, was auf dem Plakat steht, überträgt sich irgendwie auf einen - man spürt es. Die beiden haben Spaß und dabei hat sie eine Zigarette. Die Art und Weise, wie sie die Zigarette hält, finde ich grandios. Ich mag das ja generell, wenn dabei die einzelnen Finger bischen gespreizt sind und nicht nur aneinanderkleben.

Entscheiden würde ich mich dann aber für dieses Bild hier von Valerie Huber:



Zu geil finde ich es wenn der Mund offen ist bei einem Drag bzw. davor. Der ganze Farbton ist auch ziemlich geil. Sie macht sich super auf einem meiner Zippos. Während ich einige schon verschenkt habe, gebe ich das nicht her.

Deswegen: meine neue Nummer 1!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!