SmokingArtNetherlands

04.09.2022 17:35
#1
avatar

https://www.instagram.com/girlsinsmoke/

https://www.youtube.com/channel/UCbpR9hx...wVSRJLXw/videos

Falls jemand bei Patreon einsteigt, kann er ja mal ein kleines Review hier abgeben ob es sich lohnt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2022 18:07
#2
avatar

Okay, ich habe ihn nun bei Patreon abonniert und habe somit Zugriff auf die Videos.

Alles Candids bis auf einen Webcam-Mitschnitt, der aber eher uninteressant ist.

Die Girls sind meistens so im Abi- oder Berufsschulalter. Manche sehen megaheiß aus, auch durch die Kombination von Jeans und Boots.

Für 10 Euro im Monat kann man sich das gewiss gönnen, vorausgesetzt es kommt weiterer guter Content.

Leider sind die Videos oft nur kurz und es fehlen der Anfang (Light Up) und das Ende (Flick, Crush, Ashtray).

Eine Empfehlung gibt es von meiner Seite aber den hohen Standard früherer Eurosmoke/Ciggypiggy-Videos hält er nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2022 18:09
#3
avatar

Update!

Leider scheint der Kollege aus Holland etwas überfordert zu sein und lädt ständig Reuploads hoch. Desweiteren lädt er fremdes, uraltes Material hoch ("Eurosmoke"). Das geht gar nicht, sich mit fremden Federn zu schmücken.

Die Videos von ihm sind viel zu kurz. Light-Up und Crush/Flick fehlen!

Ganz klar: Keine Empfehlung! Die große Hoffnung auf einen neuen Candid-Video-Mogul entpuppt sich leider als Luftnummer. Warten wir auf den nächsten!


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2022 18:57
#4
avatar

SmokingartNetherland hat aber nur fremde Vids im Angebot. Die, die da unter Videos gelistet sind, sind von inzwischen nicht mehr existenetn Studio Randomsnaps aus Australien. Fremde Federn!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2022 19:25
#5
avatar

Wirklich? Auch die Videos, die in Holland geshootet wurden?


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2022 18:10
#6
avatar

Update: Es gibt ein paar gute Uploads, allerdings doch ziemlich unregelmäßig, weswegen ich auch tier-mäßig (tier = Abo-Variante) etwas runtergegangen bin. Wenn das so weitergeht, werde ich dort wieder aussteigen.

Eine Empfehlung zum Auschecken gibt es dennoch. Zieht euch einfach die Videos und dann habt ihr sie auf dem Rechner. Da er sie über Youtube einbettet, kann man die so runterladen wie herkömmliche Youtube-Videos.

Bewertung 12.12.22: 3,5/5


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2022 18:27
#7
avatar

Das, was ich auf YouTube gesehen habe, sah mir sehr vertraut aus (wie gesagt, Randomsnaps). Ich kenne den Inhalt nicht, der auf der Website selbst ist.
Sind das dort Girls, die in einem Park rauchen? Dann hätte ich auch da eine Vermutung...


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2022 19:03
#8
avatar

Nee, nee. Die meisten Videos sind wohl vor einer Schule geschossen worden, ich vermute mal so eine Art Berufsschule. Ab und zu eine Bushaltestelle, ein Bahnhof, Flughafen, eine Fähre. Alles in Holland, das sieht man am Hintergrund.

Ein paar Eurosmoke-Videos hat er auch hochgeladen, aber da habe ich ihn gekacksturmt dafür.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2023 23:01
#9
avatar

Ich bin jetzt nach 3 Monaten Abstinenz wieder zurück gekehrt, auch wegen dem Yana-Frust (keine Downloads möglich).

Viel passiert ist nicht, aber die paar Candids sind doch ganz gut und beinhalten so gut wie alle Flicking! Für 15 Euro im Monat kann man da nicht viel falsch machen.

Wenigstens hat er aufgehört mit dem Fremdfedernschmücken. Ich hoffe, meine kurzweilige Kündigung war ihm ein Denkzettel.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2023 14:45
#10
avatar

Ich habe mal reingeschaut. Aus meiner Sicht sind das wirklich gute Videos - vorausgesetzt man steht auf candid.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2023 18:07
#11
avatar

Ja, der Paul, so heißt der glaub ich, wird immer besser. Anscheinend soll es ein Gesetz sein, dass nie wieder jemand so gut sein wird wie "Mr. Eurosmoke".

Candids sind für mich die Königsklasse unter den Videos!


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2023 21:55
#12
avatar

Ich wollte auf Youtube was für eigene Zwecke hochladen, habe aber versehentlich das falsche Video erwischt.

Nun ist eins von SAN online, nicht gelistet. Naja, denk ich mir, kann ich´s auch mal posten:

https://www.youtube.com/watch?v=UZ__X90c_0E&feature=youtu.be

Eins sage ich aber gleich: Mehr wird von mir nicht gezeigt. Es soll als Werbung dienen! Wenn noch ein paar Leute auf Patreon gehen und bischen Druck machen, haben wir vielleicht doch bald den lang ersehnten neuen Candid-Messias.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!