SmokingArtNetherlands

04.09.2022 17:35
#1
avatar

https://www.instagram.com/girlsinsmoke/

https://www.youtube.com/channel/UCbpR9hx...wVSRJLXw/videos

Falls jemand bei Patreon einsteigt, kann er ja mal ein kleines Review hier abgeben ob es sich lohnt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2022 18:07
#2
avatar

Okay, ich habe ihn nun bei Patreon abonniert und habe somit Zugriff auf die Videos.

Alles Candids bis auf einen Webcam-Mitschnitt, der aber eher uninteressant ist.

Die Girls sind meistens so im Abi- oder Berufsschulalter. Manche sehen megaheiß aus, auch durch die Kombination von Jeans und Boots.

Für 10 Euro im Monat kann man sich das gewiss gönnen, vorausgesetzt es kommt weiterer guter Content.

Leider sind die Videos oft nur kurz und es fehlen der Anfang (Light Up) und das Ende (Flick, Crush, Ashtray).

Eine Empfehlung gibt es von meiner Seite aber den hohen Standard früherer Eurosmoke/Ciggypiggy-Videos hält er nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2022 18:09
#3
avatar

Update!

Leider scheint der Kollege aus Holland etwas überfordert zu sein und lädt ständig Reuploads hoch. Desweiteren lädt er fremdes, uraltes Material hoch ("Eurosmoke"). Das geht gar nicht, sich mit fremden Federn zu schmücken.

Die Videos von ihm sind viel zu kurz. Light-Up und Crush/Flick fehlen!

Ganz klar: Keine Empfehlung! Die große Hoffnung auf einen neuen Candid-Video-Mogul entpuppt sich leider als Luftnummer. Warten wir auf den nächsten!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!