Smokey Blowjob

06.09.2022 18:48
#1
avatar

Wie findet ihr das? Habt ihr Erfahrung damit?

Ich finde das Ganze komischerweise in Videos geiler als im echten Leben. Denn immer wenn sie an der Zigarette zieht, bleibt das andere außerhalb ihres Mundes und man hat so eine kleine Zwangspause...

Aber der verrauchte Duft dabei ist natürlich ein Turn-On.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2022 20:26
#2
avatar

Ein absolutes Hammerbild bekommt ihr wenn ihr "Gia Paige Smoking Blowjob" bei Google Bilder eingebt (das Bild, wo fapster als Adresse angegeben ist). Dieser Blick, dieser Drag, die ganze Pose - einfach nur Hammer!


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2023 20:06
avatar  Chrishb
#3
Ch

Für mich tatsächlich mit das beste. Erst ein paar schöne Smoking Kisses und dann weiter runter. Den Part wo sie an der Zigarette zieht kann man mit schönem Dirty Talk aufpeppen. :)


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2023 08:56
#4
10

Warum habe ich hier noch gar nichts geschrieben...?
Für mich die Königsdisziplin!

Leider nur passiv zum anschauen, meine Frau raucht nicht... Smoky Kisses durfte ich mal genießen in jungen Jahren, aber das Gemecht im Nebel verschwinden lassen, so weit kam es leider nie.

Aber beim Anschauen kann ich nicht an mich halten. Aus dem offenen Mund den Rauch über alles wabern lassen, oder ganz profan mit Rauch anpusten, oder auch ein kräftiger Nose Exhale, weil durch den Mund aus Gründen grad nicht geht :-)

Chris: Dirty Talk wäre der Zucker im Kaffee, oh ja!


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2023 19:43
#5
avatar

Das Problem bei mir ist, sobald sie "ihn" aus dem Mund nimmt, erschlafft er ein bischen. Deswegen ist das Rauchen für mich immer am Anfang als Anheizer ´ne gute Sache, wenn sie auch langsam erstmal mit ihrer Zunge und ihren Lippen etwas sachte vorangeht. Aber ab einem gewissen Zeitpunkt will ich dass es schneller wird, am besten noch mit bischen Spucke und möglichst wenig Handarbeit. Leider beenden viele Frauen einen BJ mit einem HJ. Ich hab es echt lieber im Mund der Frau zu kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!