Husten

06.09.2022 19:01
#1
avatar

Ich habe ja keinen ausgesprochenen Husten-Fetisch, aber so ein kleiner süßer Cough zwischendurch finde ich meganice.

https://yoursmokingfetish.com/ava-grey-smokes-camel-99/


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2022 17:38
#2
avatar

Der Link ist leider Vieren Belastet.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2022 21:51
avatar  Goofy
#3
Go

Ja, ich finde das Husten auch geil, ein Zeichen das reichlich geraucht wird.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2022 13:43
avatar  Tobinho
#4
To

Finde Husten auch mega. Schön feucht und tief. Geil ist er auch wenn er nach ner Erkältung oder ner Bronchitis durchs rauchen eine Weile verschleppt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2022 23:44
avatar  QBG1981
#5
QB

Raucherhusten gehört zu einer Frau dazu


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2022 20:25
#6
avatar

Natürlich gehört der Husten bei einer Raucherin dazu. Es macht sie da auch so richtig Interessant, da sie ja dann auch bei Husten schon eine bestimmte menge an Zigaretten raucht. Deshalb auch bestimmt der Husten bei ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2022 19:05
#7
avatar

Ich finde, der Raucherhusten gehört zu den nicht so angenehmen Dingen des Raucherdaseins. Ich wache morgens mit einem sehr intensiven Raucherhusten auf. Aber nach der zweiten oder dritten Zigarette des Tages ist es weg, bis zum nächsten Morgen.

LG,
Laurette

"Sobald man Raucher ist, ist man für immer Raucher!"

"OUT, und stolz!"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!