"Ein lustiges Erlebnis" oder "die Mädels können wohl meine Gedanken lesen"

17.10.2022 13:30 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2022 13:33)
avatar  Taurus
#1
avatar

Heute hatte ich ein echt lustiges Erlebnis, von dem ich Euch mal kurz berichten möchte...
Ich war unterwegs zum Einkaufen, stand mit meinen Einkäufen an der Bushaltestelle und habe auf meinen Bus gewartet. Direkt neben mir stand ein echt hübsches, junges Mädel (sie muss so etwa 16 oder 17 Jahre alt gewesen sein) mit einer Dampfe in der Hand und war genüsslich am Dampfen. Ich dachte mir (aber eben auch nur gedacht): "Sieht ja schonmal ganz nett aus, aber es würde Dir auch echt gut stehen, wenn Du richtig rauchen würdest". Und was macht sie? Kurz nachdem ich das gedacht hatte, sieht sie mich kurz an, nimmt noch einen letzten Zug von ihrer Dampfe, bevor sie sie wieder in ihrer kleinen Handtasche verstaut. Sie kramt weiter in ihrer Handtasche, holt eine Schachtel Zigaretten und ein Feuerzeug heraus, zündet sich doch tatsächlich eine Zigarette an und ist genüsslich am Rauchen. 😁 Ich weiß, das mag sich jetzt alles ziemlich erfunden anhören, ist mir aber tatsächlich heute so passiert. Manchmal werden Träume (oder Gedanken) eben doch wahr...

Liebe Grüße
Taurus


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2022 21:19
#2
avatar

So etwas ist total real auch ich habe schon öfteres ein soloche Kombination des Rauchen erlebt. Es ist einfach auch was schönes wenn das Dampfen einfach nicht aus reicht und eine richtige Zigarette her halten muss. Es ist halt einfach was schönes die gute alte gewohnte Kippe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!