Zigaretten wohin

Umfrage: Wo sollte eine Frau ihre Zigaretten Schachtel haben.
Handtasche - 4 Stimmen80%
 
In der Hose am Arsch - 1 Stimmen20%
 
In der Jacke - 0 Stimmen0%
 
In der Hand halten - 0 Stimmen0%
 
Im sweatshirt ärmel - 0 Stimmen0%
 
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
29.10.2022 14:23
#1
avatar

wo sollte eine Raucherin ihre Schachtel haben.

in der Handtasche
in der jacke
in der Hosentasche am Arsch
in der Hand
im Ärmel
sontiges


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2022 19:10
#2
avatar

Meine geöffnete Schachtel befindet sich in einer Reißverschlusstasche in meiner Handtasche. Dazu eine neue Schachtel, zwei Feuerzeuge, ein Nikotinpflaster und ein Nikotininhalator. Für die seltenen Fälle, in denen ich ohne Handtasche auskomme, ist meine geöffnete Schachtel entweder in einer Tasche oder in meiner linken Hand.

LG,
Laurette

"Sobald man Raucher ist, ist man für immer Raucher!"

"OUT, und stolz!"

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2022 18:20
#3
avatar

Eine Handtasche ist auch ganz klar mein Favorit! Schon in dem Moment, wenn ich sehe wie eine Frau ihre Handtasche öffnet, bleibt mein Blick fest an ihr um zu sehen was sie rausholt.

Allein das Geräusch des Reißverschlusses macht mich ganz wuschig - es ist zusammen mit dem Geräusch, das ein Feuerzeug macht mein Lieblingsgeräusch. Reißverschlussgeräusche finde ich generell sehr sexy, da sie meist entstehen wenn sich eine Frau ihrer Kleidung entledigt (Jacke, Stiefel) und somit der sexy Körper zum Vorschein kommt.

Die Kippenschachtel in der Arschtasche einer Jeans ist für ein Fotoshooting sicherlich extrem nice, allerdings im Alltag wohl eher ziemlich unpraktisch.

Die gute alte Jacke tut es natürlich auch, vor allem wenn Frauen keine Handtasche haben, zum Beispiel auf Arbeit. Dann wiederum finde ich es geil wenn die Zigarettenschachtel präsent irgendwo liegt wie zum Beispiel auf dem Schreibtisch ihres Büros oder auf dem Armaturenbrett eines Transporters (Stichwort Paketfahrerinnen).


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2022 18:59
#4
avatar

Die Schachtel in der Jeanstasche ist sicher unpraktisch, auch bei Hardpacks. Wenn ich meine Sommerkleider kaufe, achte ich darauf, dass sie vorne Taschen haben; eine für meine Schachtel und Feuerzeug, die andere für mein iPhone. Wenn ich eine neue Schachtel öffne, verlässt sie mich nicht, bis sie leer ist.

LG,
Laurette

"Sobald man Raucher ist, ist man für immer Raucher!"

"OUT, und stolz!"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!