Eurosmoke - Alter Hut oder Ewiger Klassiker?

30.10.2022 19:58 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2022 19:59)
#1
avatar

Aus aktuellem Anlass (der Patreon-Kanal "smoking art netherlands" bereichert sich leider durch fremdes Eurosmoke-Material) stelle ich mir und euch die Frage: Könnt ihr diese alten Videos eigentlich noch ersehen?

Eins vorweg: Die Zeit, in der diese Videos entstanden und hochgeladen wurden, waren wohl so eine Art Goldenes Zeitalter für uns Fetischisten. Und ganz klar sind auch echt ein paar Videos dabei, die nichts an ihrem Reiz eingebüßt haben.

Trotzdem: diese Videos sind mindestens 10 Jahre alt. Viele Dinge haben sich seitdem geändert. Beginnend bei der Videoqualität über Frisuren (damals war zum Beispiel der durch Heidi Klum gepushte Pony der letzte Schrei) bis hin zu den Handys.

Ich persönlich kann mir das nicht mehr ansehen. Ich warte auf neues Material.Seit Eurosmoke hat es nicht wirklich wieder jemanden gegeben, der dieses Niveau halten konnte.

Wie seht ihr das? Ist es euch egal wie alt ein Video ist oder sagt ihr euch: "Scheißegal, hauptsache es wird geraucht!"?


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2022 09:42
avatar  decade
#2
avatar

Nach wie vor eine der besten Seiten. Ich gucke da jeden Tag immer noch gerne rein. Besseres Real-Life-Material gibt es mMn kaum im Netz.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2022 14:57
#3
avatar

Also ich schaue auch immer sehr gerne bei Eurosmoke vorbei. Die älteren Videos sind ja leider nicht mehr zu sehen. Aber totz dem ist es wirklich eine Seite die es lohnt zu besuchen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2022 22:55
#4
avatar

Es ist schon irgendwie komisch, dass es in all den Jahren nach Eurosmoke nicht einen Candid-Filmer desselben Niveaus gegeben hat. Ganz klar: Eurosmoke hält die Messlatte sehr hoch! Doch mit jedem Jahr, das ins Land zieht, verlieren die Videos mehr an ihrem Reiz.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2022 14:42
avatar  decade
#5
avatar

Es ist sicherlich eine Kunst, diese ganzen Foto und Videos zu machen, ohne dass es einer merkt oder dass es den Frauen auffällt... alleine das befarf sicherlich jahrelanger Übung und Erfahrung. Da traut sich auf offener Straße wohl kaum noch einer ran, kann ja mächtig Ärger geben, wenn das jemand mitbekommt.

Seit dem Rauchverbot in Deutschland war es ja auch eine Hürde, dass es keine Indoor-Clips mehr gab sondern nur noch von draußen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2022 18:31
#6
avatar

Ich gucke da auch regelmäßig rein. Oft ist altes Zeugs dabei, dann freue ich mich immer, weil ich es noch nicht kenne. Bei den Videos auch, da weiss ich manchmal nicht, ob es alt oder neu ist.

Es gab mal einen YouTuber aus Deutschland, der hat massig candids gefilmt. Ich habe da eine Menge Zeugs. Und richtig geiles Zeugs!! 😁
Ist aber von der Bildfläche verschwunden...leider...


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2022 22:00
#7
avatar

Zitat von oilibhear333 im Beitrag #6
Es gab mal einen YouTuber aus Deutschland, der hat massig candids gefilmt. Ich habe da eine Menge Zeugs. Und richtig geiles Zeugs!! 😁 Ist aber von der Bildfläche verschwunden...leider...


Wen meinst Du?


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2022 00:25
#8
avatar

Raucherraum hieß er.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2022 17:38
#9
avatar

Hochladen! Hochladen! Hochladen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!