Brillenträgerinnen

24.11.2022 18:55
#1
avatar

Seit Jahren ist im äußersten Hinterstübchen meines Fetisch-Hirnes ein kleiner Minifetisch für (rauchende) Brillenträgerinnen abgespeichert, der - durch Trigger - ab und zu zum Vorschein kommt.

Brillenträgerinnen haben ja oft das Image, dass sie eher brav sind, eventuell sogar Mauerblümchen. Umso sexier finde ich es wenn eine Frau mit Brille raucht!

Fakt ist auch: Frauen sahen noch nie so gut mit Brille aus wie in der heutigen Zeit. Man Vergleiche noch die Bilder aus den 90ern oder noch länger zurück.

Leider scheint aber auch die Quote bei den Brillenträgerinnen eher gering zu sein. Oft sind es wirklich eher die braven, frommen oder halt auch wirklich langweiligen Girls.

Im Moment crave ich förmlich nach einer sexy Brillenträgerin, denn tatsächlich hatte ich noch nie etwas mit einer gehabt (bin einmal versetzt worden).



24.11.2022 19:59
#2
10

Stimmt, es hat was...

Die Brille hat ja eigentlich nicht viel mit dem Charakter zu tun, ob Mauerblümchen oder nicht, aber das Image besteht tatsächlich.

Wobei die Raucherinnen aus meiner Sturm und Drangzeit, die Brille trugen, nun wirklich keine braven Mädels waren, sondern schon dem Image von Raucherinnen entsprachen.
Und das war gar nicht mal so übel.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2023 18:56 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2023 18:57)
#3
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2023 19:04
#4
avatar






 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2023 19:06
#5
avatar
06.08.2023 19:58
avatar  Malcolm
#6
Ma

Teile ich total.

Brillenträgerinnen verbindet man mit Bildung, Vernunft. Ein "Streberinnen"-Look verleiht dem Rauchen dann einen noch verwegeneren Kontrast. Einmal hab ich es wie in einem anderen Thread erlebt, dass eine der Klassen-Streberinnen und "Langweiler"-Mädchen an ner Zigarette zog. Wenn ich mich an eine Sache dieses versoffenen Abends erinnere, dann an das.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2023 20:36
#7
avatar
13.12.2023 19:09
#8
avatar

Brillenträgerinnen als Raucherinnen machen mich ehrlich gesagt nicht so an. Sie sind einfach nicht mein Typ. Woran es liegt kann ich auch nicht genau sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2023 19:44
#9
avatar

Nun, viele tragen ja auch Linsen oder gehen sogar Lasern. Oder sie setzen die Brille ab, weil sie die nicht wirklich brauchen, wenn sie Internet-Content machen. Lediglich bei Videos, wo sie Autos fahren, verdeutlicht dass sie wohl eine brauchen.

Another hottie:

https://www.youtube.com/watch?v=XAopByn7M9Q


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2024 17:50
#10
avatar

Aus der BZ von gestern, Bericht: Immer mehr Berliner nikotinsüchtig (was leider auch Vaping beinhaltet, deswegen auch die Zensur).



Da will man nur noch Kotzen... einen Besuch abstatten.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2024 08:05
#11
Bi

Raucherinnen mit Brille sind absolut mein Fall.
Hat was verdorbenes


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2024 08:52
#12
avatar

Also für mich sind Brillenträgerinnen eher ein Abturn. Finde es sieht einfach nicht gut aus. Aber wenn sie hübsch sind oder einen gelungenen Rauchstil haben, ist mir die Brille wieder egal...


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2024 18:36
#13
avatar

Ich konnt mir´s nicht verkneifen nach der oben erwähnten Paula zu googeln. Sie inseriert tatsächlich hin und wieder bei Kleinanzeigen. Dort was abholen und der paar Zigaretten schenken, das wär´s doch.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2024 15:09
#14
avatar

Finde Girls mit Brille inzwischen total geil. Brille ist irgendwie "lieb", "gebildet", "sauber" und wenn sie dann raucht, ist es eben total anti! Das finde ich inzwischen total attraktiv. Früher wars ein no-go.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2024 18:00
#15
avatar

Zumal Brillen ja mittlerweile doch auch durchaus stylish sind und nicht mehr gar so unmodisch wie noch in den 90ern.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!