Eure größten Fantasien

  • Seite 1 von 2
07.02.2022 11:37
#1
avatar

Was sind eure größten Fantasien in Bezug auf den Fetisch?

Ich träume ja von so einer Art Patenkind. Einem jungen Mädel (das trotzdem natürlich schon das Erwachsenenalter hat), dem ich regelmäßig Zigaretten und sexy Kleidung, Schuhe usw. schenke und die mir voll dankbar dafür ist und mir berichtet wie toll sie das alles findet.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2022 15:23
#2
avatar

Eine rauchende Freundin wäre schon heiß...


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2022 18:41
#3
avatar

Zitat von Rauchzeichen im Beitrag #2
Eine rauchende Freundin wäre schon heiß...


Ist denn was in Aussicht oder gibt es eine, die es gern sein sollte?


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2022 18:56
avatar  QBG1981
#4
QB

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2022 11:31
#5
avatar

Zitat von NoCigNoWoman im Beitrag #3
Zitat von Rauchzeichen im Beitrag #2
Eine rauchende Freundin wäre schon heiß...


Ist denn was in Aussicht oder gibt es eine, die es gern sein sollte?


Derzeit nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2022 14:50
avatar  Tobinho
#6
To

Ich träume davon eine bekannte von mir zum Superstar der SF-Videoszene zu machen


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2022 15:33
#7
avatar

Zitat von Tobinho im Beitrag #6
Ich träume davon eine bekannte von mir zum Superstar der SF-Videoszene zu machen


Ist sie schon Raucherin?


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2022 09:41
avatar  Tobinho
#8
To

Ja das ist sie und das auch aus Leidenschaft in Kombination mit einer äußerst intensiven Art und Weise ihre Selbstgedrehten mit schön starkem Pepe Tabak zu konsumieren. Und Bildhübsch ist sie außerdem. Stark finde ich auch wie sie über insbesondere gesundheitliche Bedenken ihres Umfeldes einfach drüber steht


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2022 14:34
#9
avatar

Also wenn du sie wirklich zu einer SF-Ikone machen willst, dann rede ihr die Selbstgedrehten aus, denn die sind, wie auch in diesem Forum bereits zum Anklang kam, für viele von uns ein großer Turn off.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2022 11:54
#10
Ch

Gibt es den schon Fotos Videos von ihr öffentlich?


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2022 18:51
#11
avatar

Eine Fantasie von mir ist noch einen gut gefüllten Aschenbecher zu worshippen. Ich würde jede einzelne Zigarette küssen und ihr danken, dass sie der Frau so viel Genuss und Sexiness bringt.

Noch geiler wäre nackt in einer vollen Badewanne voll mit Kippen, die ausschließlich von Frauen geraucht worden sind, zu baden. So bischen wie Dagobert Duck in seinem Geld.

Auch träume ich von einer voll fetisch-technischen dekorierten Wohnung mit lauter Bildmaterial an den Wänden, wo mich regelmäßig Raucherinnen besuchen und die Bude vollqualmen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2022 18:55
#12
avatar

So etwas wie eine Heilige Messe wäre auch mein Fall. So mit einer Liturgie wie in einer Kirche...

"Ich preise dich, Nikotin, ich danke dir, liebe Zigarettenindustrie...".


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2022 18:48
#13
avatar

Zitat von NoCigNoWoman im Beitrag #12
So etwas wie eine Heilige Messe wäre auch mein Fall. So mit einer Liturgie wie in einer Kirche...

"Ich preise dich, Nikotin, ich danke dir, liebe Zigarettenindustrie...".

Das hat schon was für sich nur dazu brauchte es auch eine eigene Gemeinde.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2022 19:09
#14
avatar

Zitat von Eisheilig im Beitrag #13
Zitat von NoCigNoWoman im Beitrag #12
So etwas wie eine Heilige Messe wäre auch mein Fall. So mit einer Liturgie wie in einer Kirche...

"Ich preise dich, Nikotin, ich danke dir, liebe Zigarettenindustrie...".

Das hat schon was für sich nur dazu brauchte es auch eine eigene Gemeinde.


Mir würde schon eine einzelne Frau reichen, mit der ich das ausleben könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2022 21:08
#15
avatar

In letzter Zeit, bedingt durch entsprechende TV-Shows, gehen meine Fantasien stark in Richtung Roleplay/Cosplay. Eine Frau als Kleopatra verkleidet mit Zigarette, das würde mir gut gefallen. Am besten wie´s Original in einer Badewanne voll mit Milch. Ab und zu hält sie mir einen Fuß zu, an dem ich schlecke.

Das Problem ist nur dass weder ich eine Badewanne habe noch die meisten Hotels. Und wie bekommt man die ganze Milch dann ins Hotelzimmer?

Spätestens beim Rauchen hört es auf, denn da bauen nun auch noch die letzten bislang raucherfreundlichen Hotels ab.

Eine andere Fantasie ist so eine Frau aus den Goldenen Zwanzigern. Entweder eine Sekretärin oder eine Bonnie (ich wäre dann Clyde). Mit der sexy Sekretärin geht mir schon länger durch den Kopf, wie sie mich im Büro verführt. Entsprechende Szenen gab es bei "Mad Men" z. B. wobei das die 60er sind.

Direkt ein Bürozimmer wird man wohl nicht buchen können aber manche Hotelzimmer haben ja so etwaige Nischen. Aber auch hier wird es am Rauchen scheitern.

Zum einen müsste man zum Rauchen rausgehen und da würde man mit den Kostümen auffallen. Zum anderen wäre es mir zu dumm, wenn die Frau mit unbrennender Kippe posieren würde. Ich meine das Ding muss schon brennen...

Es bleibt einem also nur eine Frau zu finden, die sowas in ihrer Privatwohnung, in der sie raucht, macht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!