Raucherin vs. Gesinnung

24.11.2022 20:17
#1
avatar

Auf Youtube habe ich eine ziemlich heiße Mieze entdeckt, die auf ihrem Profilbild eine Kippe in der Hand hält.

Beim obligatorischen Profilstalking bemerke ich, dass sie auf dem "Aluhut"-Trip ist, also voll auf Verschwörungstheorien abgeht. Eigentlich so gar nicht meine Welt, aber ich konnte es mir nicht verkneifen sie anzuschreiben.

Selbstverstänlich macht man sich einen Kopf ob so eine was für einen wäre, mal abgesehen davon ob es nun diese eine ist oder nicht.

Auch bekomme ich oft große Augen wenn im Fernsehen oder auf Youtube von rechten Aufmärschen gezeigt wird und dort ziemlich heiße Mädels mit dabei sind, die eine Zigarette in der Hand halten.

Da frage ich mich dann schon, wie weit würde ich eigentlich gehen um mein Verlangen nach einer rauchenden Partnerin zu stillen? Behält man seine eigene Meinung oder geht man gewissermaßen über die Leiche um an sein Ziel zu kommen?

Persönlich glaube ich ja dass sowas zumindest nichts für die Dauer wäre, aber wer weiß das schon...


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2022 23:06
#2
10

Nee, wenn sie so ganz schräg drauf sind verzichte ich gerne.

So ein bisschen wäre ich ja bereit, Kompromisse einzugehen, in Aussicht auf ein Abenteuer.
Aber selbst für One Night Stands kann ich auf manche Sachen gar nicht.

Gibt ja noch mehr Raucherinnen...

Hatte mal entfernte Bekannte, die waren zwar nett anzusehen beim Rauchen, aber jeglicher Kontakt war total unangenehm, das passte mal nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2022 16:48
#3
avatar

Also als Freundin würde ich keine Verschwörungstheoretikern haben wollen. Gilt auch für eine links- oder rechtsextreme Frau. Beim reinen Ansehen habe ich da aber keine Bedenken. Vielleicht kannst Du mir ja mal privat ein Link zu dem YouTube-Profil der Dame schicken.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2022 22:42
#4
avatar

Ist ein schwieriges Thema. Im Moment crave ich wohl einfach zu sehr nach einem smoking girl.

Dann gibt es wieder andere Zeiten, wo ich sehr perfektionistisch bin und ich wert drauf lege ob sie sich auch die Nägel lackiert und dieselbe Musik hört wie ich.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2023 16:38
avatar  Tobinho
#5
To

Extremistische Gesinnungen, insbesondere von rechts sind für mich totale abturner. Ich hatte in meiner Berufsausbildung eine wirklich hübsche und überaus starke und Süchtige Raucherrin kennengelernt aber wenn jene den Holocaust leugnet, Menschen mit Behinderungen das Lebensrecht anspricht und auch sonst tief im braunen Milieu steckt konntn sie auch sie auch mit Ketterauchen bei nem abendlichen Trinkgelage mich nicht erregen. Die ideale Raucherrin für mich ist , falls sie sich überhaupt für Politik interessieren sollte, Meinungsmäßig in der politischen Mitte verortet.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2023 17:53
#6
avatar

Eine echt interessante Fragestellung. Hmm, muss ich auch erstmal überlegen...

Habe überlegt und bin zu dem Schluss gekommen, dass das für mich keine Option wäre. Anschauen gerne, aber die soll mit ihren Ansichten ganz schnell "abdampfen"! :-)
Ich tue mich generell schwer mit extremen Ansichten. Woanders hatte ich ja schonmal geschrieben, dass ich fast ausgerastet war, als die Schwurbler jeden Samstag die Stadt lahmgelegt haben mit ihrem Gedanken-Dreck.
Es ist garicht daran zu denken, dass ich mit einer geilen aber extremen Mieze, ganz gleich welcher Gesinnung, überhaupt ein Gespräch anfangen wollen würde. Meist sind die ehh nicht "umzupolen" und dass ich meine Ansichten ändere oder so tue, nur um sie flachzulegen, ähh, nein danke.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2023 16:41 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2023 17:01)
#7
avatar

https://www.instagram.com/p/Cu0vB6-uWdR/

Diese Dame ist zwar ganz nice, aber wenn ich sehe, mit wem (ich werde diesen widerlichen Kerl hier nicht posten) und mit was die sich so ablichten lässt (siehe weiter unten)... *spei*

Im Gegenzug aber auch solche Bilder:

https://www.instagram.com/p/B3f1MQepf-8/

https://www.instagram.com/p/BUlxyQXAOld/

Also doch geil?

Neeee!:

https://www.instagram.com/p/BMaD1C9B3kd/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!