Nicht so scheu!

12.02.2022 18:08
#1
avatar

Was ist denn nun hier? 20 Mitglieder hat das Forum bereits und nur 3 schreiben hier etwas. Warum denn so scheu, Leute? Traut euch!


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2022 11:21 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2022 11:22)
#2
avatar

Viele Leser, wenige Schreiber. Das war im Vorgänger-Forum ja leider auch so. Es scheint eine gewisse Scheu zu bestehen, sich darüber auszutauschen. Dabei sind wir hier alle anonym...


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2022 21:10
#3
avatar

Grins die Anonymen Raucher


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2023 23:13
#4
avatar

Finde es irgendwie auch schade, dass hier nicht noch mehr Mitglieder mal etwas schreiben. Ich bin jetzt zwar auch nicht täglich hier, aber doch oft genug und es gibt immer was zu schreiben. Wir haben doch zum Thema alle was zu sagen, oder?

Ein Forum lebt davon, dass man sich austauscht. Wenn Ihr so gar nichts von Euch gebt, dann verstehe ich irgendwie Eure Anmeldung hier nicht...

Wir tun Euch nichts und bloßgestellt wird hier auch keiner!!! Also los!! 😃


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2023 10:29
#5
10

Bloßgestellt wird man natürlich nicht, aber es ist alles öffentlich lesbar, da macht man sich schon Gedanken, was man so schreibt.

Vor allem, wenn der Fetisch, wie es der Definition ja auch entspricht, eine deutlich sexuelle Komponente hat, die bei mir gefühlt noch etwas stärker ausgeprägt ist. Da möchte man die "Muggels" des Internets manchmal lieber außen vor halten.

Selbst in der Gemeinschaft will man ja nicht anecken oder Leute vor den Kopf stoßen.

Wahrscheinlich mache ich mir da aber auch zu viele Gedanken, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2023 16:53
#6
avatar

Kann ich echt nicht nachvollziehen, ich meine hier gibt ja keiner seinen richtigen Namen an.

Und selbst wenn alles rauskommt. Wir sind keine Pädophilen oder stehen auf sonst für Abarten! Wieso sind wir eigentlich alle so prüde? Was die Leute nur von einem halten, blablabla. Sind wir wirklich solche Arschkriecher, die es allen recht machen wollen oder müssen?

Wie soll denn unser Fetisch mal eine gewisse gesellschaftliche Akzeptanz bekommen wenn wir alle wie ein Geheimbund agieren?


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2023 12:34
avatar  BJM
#7
BJ
BJM

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Fetisch jemals akzeptiert werden wird, dafür ist es einfach eine zu kleine Randgruppe, die eine komische Vorliebe/Besessenheit haben.

Jeder muss schauen, wie man in die Gesellschaft passt, und da ist nicht wirklich ein Platz für einen Fetisch. Selbst die beliebtesten Fetische sind nicht wirklich akzeptiert.

Und außerdem traue ich mich häufig nicht etwas zu schreiben, weil ich einfach nicht einschätzen kann, wie darauf reagiert werden wird. Ich kenne ja niemanden in diesem Forum und kann deswegen nicht eure Gedankengänge einschätzen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2023 10:53
avatar  decade
#8
avatar

Rauchen wird nie als Fetisch akzeptiert werden. Die Entwicklung der letzten Jahre zeigt ja eher dahin, dass es immer mehr aus der Gesellschaft verbannt werden wird. Ich denke, wenn man nochmal 20 Jahre in die Zukunft geht, wird Rauchen nur noch eine Randerscheinung sein, da die nächsten Generationen immer mehr damit aufwachsen, dass man nicht mehr raucht.

Da würde so eine Gruppe von "Gestörten" wahrscheinlich grad recht kommen, die Rauchen toll finden und sich das gerne angucken...

Wir sind eine aussterbende Art, die es in einigen Jahren kaum noch geben wird, weil niemand mehr raucht, und dementsprechend auch keine Leute mehr nachwachsen werden, die Rauchen sexy finden - es gibt das ja kaum noch zu sehen irgendwo.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2023 19:56
#9
avatar

Na, so ganz so schwarz will ich das nicht sehen Es ist zwar geächtet, aber es wird es immer geben. Wenn ich alleine sehe, wieviel Zigarettenstummel tagtäglich hier auf der Straße und besonders vor der Türe rumliegen...


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2023 18:56
#10
avatar

Oh Mann, was für ein Gejammer! Alles pessimistisch!

Darf man denn nicht mehr anecken heutzutage?

Oh ja, Olli, das ist paradiesisch! Flicking rules!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!