Wie habt Ihr hergefunden?

  • Seite 1 von 2
22.02.2022 18:57
#1
avatar

Wie habt Ihr zu diesem Forum gefunden?


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2022 11:49
#2
avatar

Durch´s Prominenten-Forum (forumromanum).


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2022 15:43
#3
avatar

Zitat von NoCigNoWoman im Beitrag #2
Durch´s Prominenten-Forum (forumromanum).


Ah, gut zu wissen. Das ist neben diesem Board meines Wissens nach das einzige Rauchfetisch-Forum auf Deutsch (jedenfalls sobald raucher-community.de demnächst offline ist). Der Admin dort ist aber nicht mehr aktiv, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2022 19:04
#4
avatar

In dem Forum läuft sowieso alles bisserl schief. Posts werden gelöscht, um dies zu umgehen werden Namen rückwärts geschrieben. Desöfteren kriegt man auch mal paar nicht so nette Worte an´ Kopp geknallt. Alles in allem ein spezielles Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2022 10:14 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2022 10:15)
#5
avatar

Zitat von NoCigNoWoman im Beitrag #4
In dem Forum läuft sowieso alles bisserl schief. Posts werden gelöscht, um dies zu umgehen werden Namen rückwärts geschrieben. Desöfteren kriegt man auch mal paar nicht so nette Worte an´ Kopp geknallt. Alles in allem ein spezielles Forum.


Stimmt. Aber einige Beiträge sind schon ganz interessant...


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2022 19:51
#6
avatar

Na klar! Letzten Endes geht es ja auch nur darum.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2022 15:39
#7
avatar

Zitat von NoCigNoWoman im Beitrag #6
Na klar! Letzten Endes geht es ja auch nur darum.


Insgesamt scheinen Rauchfetischisten aber eine eher kleine Gruppe zu sein. Jedenfalls, wenn man sich die Anzahl der Nutzer in den entsprechenden Foren anschaut.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2022 18:35
#8
avatar

Das glaube ich nicht. Der Fetisch ist weltweit verbreitet. Ich hatte schon Mailkontakt mit Fetischisten aus Australien, Kanada und den USA. Auch auf Youtube liest man viele Kommentare von Leuten aus Brasilien, Indien oder asiatischen Ländern.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2022 10:29
#9
avatar

Zitat von NoCigNoWoman im Beitrag #8
Das glaube ich nicht. Der Fetisch ist weltweit verbreitet. Ich hatte schon Mailkontakt mit Fetischisten aus Australien, Kanada und den USA. Auch auf Youtube liest man viele Kommentare von Leuten aus Brasilien, Indien oder asiatischen Ländern.


Dass es auch Rauchfetischisten außerhalb von Deutschlands gibt, sagt ja nichts über deren Zahl aus.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2022 10:47
#10
avatar

Nein, das nicht, aber es gibt mehr als man denkt. Zufällig kamen ein Kumpel und ich drauf zu sprechen, dass wir beide denselben Fetisch haben. Ein anderer Typ hat genau wie ich eine Frau am Bahnhof beobachtet wie sie raucht. Als sich unsere Blicke trafen, haben wir uns blind verstanden.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2022 16:16
#11
avatar

Zitat von NoCigNoWoman im Beitrag #10
Nein, das nicht, aber es gibt mehr als man denkt. Zufällig kamen ein Kumpel und ich drauf zu sprechen, dass wir beide denselben Fetisch haben. Ein anderer Typ hat genau wie ich eine Frau am Bahnhof beobachtet wie sie raucht. Als sich unsere Blicke trafen, haben wir uns blind verstanden.


Durch Filme und Serien ist Rauchen bei Frauen natürlich erotisiert worden. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das bei vielen Männern bereits solche Auswirkungen hatte, dass man von einem richtigen Fetisch wie bei uns sprechen kann. Viele männliche Nichtraucher finden rauchende Frauen sogar abstoßend.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2022 19:51
#12
avatar

Viele männliche Nichtraucher finden rauchende Frauen sogar abstoßend.[/quote]

Ja, absolut unbegreiflich. Der Mann meiner Kollegin ist so einer. Ich hätte mich beinahe geoutet, aber erstmal gewartet.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2022 17:06 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2022 11:15)
#13
avatar

Zitat von NoCigNoWoman im Beitrag #12
Viele männliche Nichtraucher finden rauchende Frauen sogar abstoßend.


Ja, absolut unbegreiflich. Der Mann meiner Kollegin ist so einer. Ich hätte mich beinahe geoutet, aber erstmal gewartet.

Besser nicht machen. Nichtfetischisten verstehen uns nicht. Und militante Nichtraucher schon mal gar nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2022 18:40
#14
avatar

Ich meinte ja auch eher dass ich mich gegenüber der Kollegin oute. Aber das ist definitiv noch zu früh.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2022 11:15
#15
avatar

Zitat von NoCigNoWoman im Beitrag #14
Ich meinte ja auch eher dass ich mich gegenüber der Kollegin oute. Aber das ist definitiv noch zu früh.


Würde ich lieber lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!