Vorstellungsbeitrag Thomas

24.02.2022 19:26
#1
avatar

Ich bin Thomas, bin 33, wohne in Sachsen und stehe auf rauchende Frauen, seitdem ich circa 8 oder 9 bin. Schuld daran waren vor allem Zigarettenwerbung in Zeitschriften. Mit dem Vorwand, das Kreuzworträtsel lösen zu wollen, habe ich mir öfters ein paar Hefte von meiner Mutter genommen, um nach entsprechenden Anzeigen zu schauen. Die Bilder habe ich mir dann oft angeschaut, damals noch ganz ohne etwaige Handlungen.

In meiner Schulzeit habe ich immer gewartet, bis die etwas älteren Girls an mir vorbei sind in Richtung Bushaltestelle, damit ich ihren Rauchgeruch riechen konnte.

Mit dem Einzug des Internets (ISDN-Modem) wurde mir klar, dass ich mit dieser Neigung nicht alleine bin.

Von dem Fetisch komme ich nicht weg und ich bemühe mich auch nicht mehr drum. Ich betrachte ihn als einen Teil von mir und fröhne ihm.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2022 10:12
#2
avatar

Willkommen im Forum und willkommen im Club!


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2022 19:52
#3
avatar

Tausend Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2023 18:28 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2023 18:54)
#4
avatar

Beflügelt von der NWOVB (New Wave Of Vorstellungsbeiträge; Metalfans wissen worauf ich anspiele), will auch ich noch ein paar weitere Worte zu meiner Person äußern.

Ich bin in mehrfacher Hinsicht ein Exot, der nicht mit der breiten Masse mitschwimmt- und schwingt.

So bin ich notorischer Smartphone-Verweigerer und schwöre bis zum heutigen Tag auf meine Rentnerhandys. Brauche ich unterwegs eine Auskunft, aus dem Internet, so habe ich meinen privaten Telefonjoker.

Musikalisch habe ich mich in meine Parallelwelt, in der Hardrock und Heavy Metal dominieren, eingeigelt, hinter deren Schutzschirm all die von Millionen und Milliarden umjubelten Stars nie kommen - von manchen habe ich noch nie gehört, von anderen kenne ich nicht ein Lied oder mir erschließt sich deren Erfolg einfach nicht.

Ich liebe Siesta über alles! Ich kann in der Nacht um Drei Uhr aufstehen und bin topfit, sofern ich weiß, dass ich nach dem üppigen Mittag bischen natzeln kann.

Ich mache Intervallfasten 16/8, das heißt ich esse 16 Stunden am Stück nix und in einem zeitlichen Rahmen von 8 Stunden esse ich was. Konkret heißt das, dass ich kein Frühstück mache, außer wenn ich auf Reisen bin, weil ich Fan von der Bäckereikette "Le Crobag" bin und deren Zeug einfach liebe.

Meinen Fetisch lebe ich im Vergleich zu anderen wesentlich exhibitionistischer. So wissen mehrere Kumpels davon und mit einem, der den Fetisch auch teilt, tausche ich mich gerne IRL über Sightings und andere Neuigkeiten aus. Er ist hier stiller Mitleser, will - warum auch immer - sich hier nicht anmelden. Mit einer gewissen steno-artigen Geheimsprache sorgen wir beide dafür, dass wir vor anderen nicht auffliegen.

Auch trage ich öfters ein T-Shirt, wo eine Raucherin drauf zu sehen ist. Und ich habe eine Pall Mall-Tasche. Gebe ich einer Frau Feuer, so sieht diese zwangsweise, was für Motive auf meinen Zippos sind (Raucherinnen).

Ich bin etwas spirituell angehaucht und lebe nach den universellen Gesetzen ("Law Of Attraction" usw.), wodurch ich schon viele tolle Dinge erleben durfte.

Ich bin Fan von der Serie "Dragonball", allerdings nur die Urversion. Sämtliche Nachfolgeformate gefallen mir nicht mehr. Ansonsten kucke ich nicht (mehr) viel Fernsehen - das Fernsehen schafft sich durch Gendern und Co. schließlich selber ab.

Ich bin starker Anti-Alkoholiker. Mich widert diese ganze Trink-Kultur extrem an! Mir ist gegenseitiger Respekt und Wertschätzung sehr wichtig und da ist Alkohol und dessen Wirkung bzw. Ausleben oft ein Todfeind, zum Beispiel wenn Leute nachts rumgröhlen oder laut feiern. Auch frage ich mich, wieso bzw. ob Menschen sich gewisse Dinge erst schönsaufen müssen, weil sie wohl sonst nix fühlen, gerade bei Konzerten.

Ich führe jetzt genau das Traumleben, das ich früher immer haben wollte. Da habe ich allerdings auch noch etwas bescheidener gedacht. Nun möchte ich aber grenzenlos denken und das Traumleben, was ich wirklich will, in mein Leben ziehen. Im Grunde ist dies schon da, aber halt in einem Maßstab, den ich immer mehr verringern möchte.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2023 23:38
avatar  BJM
#5
BJ
BJM

Freut mich, dass wir dich dazu verleiten konnten noch etwas ausführlicher zu werden .

Als Antialkoholiker kann ich mich dir da nur anschließen.

Ansonsten bist du schon ein Vorbild dafür, mit sich selbst, seinen Vorlieben und seinem Leben zufrieden zu sein. Das ist eine Eigenschaft, die man durchaus bewundern kann.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2023 18:03
#6
avatar

Vielen lieben Dank für deine anerkennenden Worte! Allein das war es doch wert, nochmal was zu ergänzen!


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2023 19:04
avatar  Malcolm
#7
Ma

Ich bin kein Anti-Alkoholiker, trinke selbst gerne mal ein gutes Pils oder Weizen - aber Alkohol in großer Gesellschaft ohne Überblick, nein danke, da halte ich es als du. Als ohnehin introvertiertere Person und vielleicht auch als "Sensibelchen" kann ich ausgelassene und unberechenbare bis aggressive Menschen überhaupt nicht leiden und Alkohol ist deren potentester "Zündstoff"...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!