Die besten Käufe meines Lebens.

14.01.2023 14:56
avatar  Tobinho
#1
To

Die Käufe der Videos dieser exzessiven Hochleistungsraucherin bei Smokingsweeties haben mir schon so unendlich viele tolle Momente beschert. Bisher habe ich noch nichts anderes gefunden das so wundervoll highperformance powersmoking und Sexappeal vereint. Diese Frau ist einfach ein unvergleichliches Erlebniss. 😍😍😍

https://youtu.be/lS4M6yeLd3Y


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2023 19:14
#2
avatar

Smokingsweeties ist und bleibt der Hammer! Habe für Fran zwischendurch mal ein paar englische Beschreibungen der Videos verfasst. Leider ist mir mal ein Laptop plattgegangen, da war ganz viel Zeugs drauf. Habe ich teils auch wieder gekauft.

Sie heißt Andrea, richtig? Eine Deutsche, die es richtig drauf hat!


Bei mir ist es ja Dolly von USAsmokers (mein Profilbild). Sie kann richtig bad girl sein, dann aber auch supersweet aussehen. Und erst diese Stimme...göttlich. Sie inhaliert tief, manchmal auch hörbar richtig tief und das hat mich von Anfang an sowas von geflasht. Leider fehlen mir noch einige der frühen Videos mit ihr.

Bei smokingsweeties waren es Bojana und Venus, die mich direkt in ihren Bann gezogen haben.

Und kurioserweise gibt es gabz viele Videos von Privatleuten, für die ich nie bezahlen musste, weil sie sie einfach irgendwo gepostet haben...:-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!