Das perfekte Outfit zur Kippe

  • Seite 1 von 2
27.02.2022 11:52
#1
avatar

Wie sieht die ideale Raucherin aus, also kleidungstechnisch?

Mögt ihr eher elegante Frauen im Kleid und mit High Heels? Oder Rockerbräute? Vielleicht sogar in Richtung Domina/SM-Look?

Oder ist euch das alles egal?

Ich stehe mega auf Girls im Rock/Grunge-Look mit Lederjacke, Boots (gerne auch Docs) und Strumphosen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2022 16:26
#2
avatar

Zitat von NoCigNoWoman im Beitrag #1
Mögt ihr eher elegante Frauen im Kleid und mit High Heels? Oder Rockerbräute? Vielleicht sogar in Richtung Domina/SM-Look?


Gegen elegant spricht nichts, aber Kleid ist eher nicht meins. Ab Besten gefällt mir dieser "Mädel-von-nebenan"-Look: Hautenge Bluejeans, dazu passendes Oberteil und dazu eventuell Stiefel. High Heels finde ich völlig uninteressant.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2022 18:14
#3
avatar

Ja, High Heels sind auch nur sehr bedingt mein Fall. Allerdings muss ich sagen, dass wo ich in Frankfurt war und dort die Business-Frauen draußen vor den großen Bankgebäuden standen (zum Rauchen natürlich) und ebensolche Schuhe trugen, das war schon ein ziemlich geiler Anblick.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2022 17:12
#4
avatar

Zitat von NoCigNoWoman im Beitrag #3
Ja, High Heels sind auch nur sehr bedingt mein Fall. Allerdings muss ich sagen, dass wo ich in Frankfurt war und dort die Business-Frauen draußen vor den großen Bankgebäuden standen (zum Rauchen natürlich) und ebensolche Schuhe trugen, das war schon ein ziemlich geiler Anblick.


Ja, ich mag bei Raucherinnen auch gehobene Arbeitskleidung.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2022 14:42
avatar  Tobinho
#5
To

Geil finde ich Nylon, also Feinstrumpfhosen oder Feinsöckchen, möglichst transparent. Gerade im Sommer oder Frühling sind für mich rauchende Girls deren Beine oder Füße mit zartem Nylon umhüllt sind extrem sexy. Ich mag es auch wenn sie mit ihren Schuhen wippen oder an ihren Tights herumzupfen


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2022 18:20
#6
avatar

Zitat von Tobinho im Beitrag #5
Geil finde ich Nylon, also Feinstrumpfhosen oder Feinsöckchen, möglichst transparent. Gerade im Sommer oder Frühling sind für mich rauchende Girls deren Beine oder Füße mit zartem Nylon umhüllt sind extrem sexy. Ich mag es auch wenn sie mit ihren Schuhen wippen oder an ihren Tights herumzupfen


Ja, Beine und Füße sowie die entsprechende Verkleidung sind mir auch sehr wichtig. Wichtiger als Brüste oder Popos.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2022 11:56
#7
Ch

Frauen mit Brille und Stiefeln mit blockabsatz finde ich dazu ganz attraktiv


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2022 18:35
#8
avatar

Es hängt von der Situation ab. Wo ich arbeite, sind wir zu fünft. Die Chefin (57) und ich (47) tragen Geschäftskleidung; konservativer Rock, mittlere Absätze, Strumpfhosen. Die anderen drei Verkäuferinnen sind in den Zwanzigern und das Mädel-von-nebenan; Jeans, Bluse, Flachen. Wir gehen gerne in unser Hinterzimmer, um zu rauchen, aber manchmal stehen wir auch vor dem Geschäft und führen stolz unser Produkt vor. Wenn ich nicht bei der Arbeit bin, ist es ein sehr lässiges Sommerkleid und Sandalen, aber ich bin immer noch dieselbe Person!

LG,
Laurette

"Sobald man Raucher ist, ist man für immer Raucher!"

"OUT, und stolz!"

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2022 20:42
#9
avatar

Sandalen klingt gut. Lackierst du dir eigentlich deine Nägel?


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2022 20:52
#10
avatar

Meine Partnerin und ich lackieren uns jeden Sonntagnachmittag gegenseitig die Fingernägel, und die Zehennägel jeden zweiten Sonntag. Aber das Wetter für offene Schuhe neigt sich dem Ende zu, also haben wir ein paar Monate Zeit, in denen wir die Zehennägel nicht lackieren müssen.

LG,
Laurette

"Sobald man Raucher ist, ist man für immer Raucher!"

"OUT, und stolz!"

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2022 21:11
#11
avatar

Sieht gut aus!


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2022 20:52
#12
avatar

Converse zu Jeans find ich passen einfach super zu einer Rauchein. Dazu natürlich Jeans ausgewaschen oder verwaschen. Oder auch eine Leder Jeans kommt da mega gut rüber.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2022 18:07
#13
avatar

Jetzt, wo es kälter wird, vermissen wir unser liebstes und perfektes Outfit für eine Zigarette. Während des Sommers und den größten Teil des Frühlings und Herbstes bestanden unsere Outfits für den Abendspaziergang aus einem Hauskleid und Sandalen. Kein BH, kein Slip. Die Hauskleider hatten Vordertaschen, die perfekt für die Aufbewahrung von Schlüsseln, iPhones, Zigaretten und Feuerzeug waren. Wir genießen sicherlich die Pause von der Hitze und Feuchtigkeit, aber wir werden die Hauskleider und Sandalen genießen, wenn das wärmere Wetter zurückkehrt.

LG,
Laurette

"Sobald man Raucher ist, ist man für immer Raucher!"
"Eine Frau wird nicht alter, sondern reifer!"

"OUT, und stolz!"

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2022 20:34
#14
avatar

Am liebsten mag ich gerne Raucherinnen in engngen Jeans oder auch Ledederklamotten sowie Bomberjacke weil sich da der rauch so richtig fest sitzt. Dazu sehr gerne Converse oder auch Stiefel.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2022 17:42
#15
avatar

Zitat von Chriss23 im Beitrag #7
Frauen mit Brille und Stiefeln mit blockabsatz finde ich dazu ganz attraktiv


Blockabsätze, und auch Keilabsätze, sehen nicht ganz so schick aus, sind aber sicherlich viel praktischer, wenn ich den ganzen Tag stehen und/oder laufen werde.

LG,
Laurette

"Sobald man Raucher ist, ist man für immer Raucher!"
"Eine Frau wird nicht alter, sondern reifer!"

"OUT, und stolz!"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!