Welche Zigarettenmarke findet Ihr bei Frauen besonders attraktiv?

  • Seite 2 von 3
07.05.2022 20:37
#16
avatar

Zitat von Laurette im Beitrag #15
Ich war enttäuscht zu hören, dass Frauenmarken in Deutschland auf dem Rückzug sind. Sie sind in den USA am Leben und wohlauf.

Kim Zigaretten
Women's Cigarette Brands in the USA
EVE 120 Damen


"Auf dem Rückzug"... Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, sowas groß hier jemals gesehen zu haben. Die einzige Frau, die ich mal mit sowas gesehen habe, war eine Russin. Und es sind hauptsächlich ebensolche, denen solche Zigaretten wirklich stehen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2022 18:59
#17
avatar

Mir ist aufgefallen das immer mehr Frauen auf die Marke L&M umsteigen. Wohl die neue Mädels Zigarette.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2022 19:03 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2022 19:04)
#18
avatar

Habe ich noch nicht groß gesehen. Chesterfield Blau und Pall Mall Blau sind mittlerweile typische Frauenmarken.

Die klassischen Marlboro Red sieht man kaum noch.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2022 09:54
#19
ha

Malboro Gold. Warum genau die ich kann es nicht sagen, aber die gefallen mir am besten


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2022 12:06
#20
avatar

Marlboro Gold war auch in den anfangszeiten eine wirklich beliebte Marke bei Frauen. Lag wohl auch dasran das sehr lange zeit Marlboro einfach die Kult Marke war. Heute liegt es auch mehr am Preis das viele Frauen einfach auf andere Marken umsteigen oder besser gesagt andere Marken bevorziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2022 13:03
#21
10

Bin auch ganz klassisch bei den Marlboro gelandet, gerne Gold, am liebsten 100s.

Eigentlich macht es optisch kaum einen Unterschied, die meisten haben ja eh einen Korkfilter und 100s werden eher selten geraucht.

Obwohl ich in jungen Jahren eine Bekannte hatte, die neben West auch Marlboro Red 100s regelmäßig rauchte zu Schulzeiten.

Die ganz femininen Vogue (früher Kim) und Eve sehe ich nur noch selten, und dann bei wirklich älteren Damen. Früher kam es vor, daß auch jüngere Frauen sich mal durch die Marken probierten und bei Kim vorbeikamen.

Wenn ich realistisch bleibe: Marlboro Gold 100s!
Wenn ich mir was wünschen darf: na was wohl... Eve 120 :-)


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2022 15:54
#22
avatar

Im Tabakladen, in dem ich arbeite, ist Marlboro Gold 100 unsere beliebteste Zigarette bei jüngeren Frauen. Aber im mittleren Alter wechseln die meisten zu etwas Stärkerem, wie Marlboro Rot 100.

Die typische 120-Raucherin ist nicht nur eine erfahrene Raucherin, sondern mindestens auch mittlere-ältere Raucherin, oder eine sehr reife jüngere Raucherin. Sie ist auch gehoben, geduldig, weiblich in Manierismen, stilbewusst, und sehr damenhaft. In Bezug auf die sexuelle Präferenz kann sie hetero, bisexuell, oder femme-lesbisch sein, aber nicht butch-lesbisch.

LG,
Laurette

"Sobald man Raucher ist, ist man für immer Raucher!"

"OUT, und stolz!"

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2023 20:06 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2023 20:09)
#23
avatar

Ich versuche mal bischen zu ranken:

1. JPS rot - Für mich unschlagbar! Die anmutige Schachtel, der kräftige Geruch. Hohe Werte. Frauen mit ihr sind besonders. Sehr geiler Geschmack bei Küssen.

2. Lucky Strike (Red) - Auch sehr tolle Kippen bei Frauen. Ich liebe es, wenn sie einfach nur "Luckies" sagen/schreiben (auch das nicht ganz englisch korrekte "Luckys" inbegriffen). LS waren die Marke, die bei der Osterparade 1929 in New York von Frauen geraucht worden ist - ein historischer Moment der Emanzipation. Der Name stammt aus der Goldgräber-Szene des 19./20. Jahrhunderts. Diese Kippen werden in einigen Songs erwähnt.

3. Gauloises (Rot/Blau) - Ein Stück Frankreich. Tolle Werbung über Jahrzehnte hinweg, wunderschöne Slogans. Tolles Logo.

4. Marlboro (Rot/Gold) - Für mich weit entfernt vom Thron. Das Marlboro-Mann-Trauma sitzt zu tief! Durchs Internet gepusht - und das ist auch gut so. Dennoch ein würdiger Top5-Inhabitant, den ich mir aber immer wieder bischen schönreden muss. Hätte man mehr auf Werbung mit Frauen gesetzt, was man ja teilweise gemacht hat, wäre es die klare Nummer Eins. Aber nicht so!

5. Camel (Gelb) - Gute Werbung. Hohe Werte. Sehe ich persönlich eher etwas seltener bei Frauen. Die gelbe Schachtel glänzt herrlich in der Sonne. Vor allem der Kontrast wenn sie aus einer dunklen Handtasche rausgeholt wird, hat was.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2023 19:15
#24
avatar

Nach meiner Reihe "Markenreview aus Fetischistensicht" und entsprechender Recherche sehe ich mich gezwungen, mein Ranking noch einmal zu überdenken.

1. Lucky Strike: Ich kann einfach nicht in Worte fassen wie sehr mich diese Verniedlichungsform "Luckies" anmacht, berührt, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Es passt einfach nur! Ganze 4 Mädels, mit denen ich was hatte, rauch(t)en die, davon 3 als Stammmarke und eine als Ausweichvariante/Zweitmarke.

2. JPS: Die John Player (und damit meine ich hauptsächlich die Roten) sind bei mir etwas gefallen, nachdem ich erfuhr wie sie promotet worden ist: Die Promoterinnen sollten weder Tattoos noch Piercings haben. Das ist mir zu ewig-gestrig! Natürlich kann es auch sein, dass andere Marken auch so vorgehen, aber "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß". Dennoch eine meiner absoluten Faves und von mir bei Frauen innigst geliebt!

3. Pall Mall: Sie ist mir stark ans Herz gewachsen, siehe Thread "Markenreview aus Fetischistensicht, Teil 1".

4. Die Gauloises fällt bei mir einen Platz nach unten, da sie mehr aufs Techno-Klientel setzt. Sind Rocker und Indie-Fans denn nicht gut genug "pour vous"?. Da sie aber im Moment (zuletzt 2022) die einzige Marke zu sein scheint, die noch gute Werbung macht, bleibt sie in meinen Top 5.

5. Marlboro: Ich strafe meine Abneigung gegenüber dem Marlboro-Mann ab, indem sie einen Platz nach unten fällt. Dennoch ist sie zu wichtig und allgegenwärtig als dass ich sie aus den Top 5 rausnehmen würde.

Die Camel fällt hiermit raus. Zu wenige Frauen habe ich mit ihr gesehen. Mit entsprechenden Sightings könnte sie wieder zurück kommen, aber im Moment sehe ich da keinen Anlass.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2023 22:15 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2023 22:15)
#25
avatar

Ranking-Erneuerung:

1. Lucky Strike
2. Pall Mall
3. JPS
4. Gauloises
5. Marlboro (sie hält sich auf dem Platz)

Die Pall Mall ist mir extremst ans Herz gewachsen und wandert einen Platz nach oben! Die Marlboro wird mir immer unsympathischer, kann sich aber noch auf Platz 5 halten, da sie im Moment keine wirkliche Konkurrenz hat - "West" verschläft es und kackt ab mit lächerlichen Kinderreimen als Werbung. Die Luckies bleiben meine Nummer Eins! Sie machen mich tatsächlich auf eine Weise "lucky" und helfen mir ein gutes Mindset zu bilden!


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2023 20:34
#26
avatar

Ich muss dringend wieder was verändern an meiner Liste! Zu viel ist geschehen als dass ich sie so stehen lassen könnte.

Zum einen kann ich endlich mit Freude berichten, dass die Marlboro endlich aus meiner Top 5 raus ist! Es ist wie ein Befreiungsschlag. Ich will einfach nicht mehr kämpfen, indem ich mir die immer wieder schön reden muss, nur weil sie halt Marktführerin und allgegenwärtig ist.

Zum einen stößt es bei mir auf extremen Unmut, was sich im Hause Phillip Morris gerade tut (siehe Thread "Bye-Bye, Marlboro?") und zum anderen haben von den Mädels, mit denen ich mal das Vergnügen hatte entweder keine Marlboros geraucht, finden diese sogar ekelhaft oder die Mädels sind mir im Vergleich zu anderen weniger sympathisch.

Nach meinem Camel-Mützen-Sighting einer jungen Dame in Berlin löst die Camel damit ihre Konkurrentin ab (ich verweibliche Zigaretten gerne, denn schließlich geht es ja hier um weibliche Wesen. Deswegen auch: die Peter Stuyvesant).

Nachdem ich mal wieder den Lippennektar einer Raucherin kosten durfte und innerhalb kurzer Zeit einen Vergleich hatte, fallen die Luckies bei mir auf den 2. Platz. Nix geht über verrauchte JPS-Lippen! Lecker, lecker, lecker!

1. JPS
2. Lucky Strike
3. Pall Mall
4. Gauloises
5. Camel

Im Übrigen würde mich interessieren wie die anderen hier so ranken würden.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2023 20:24
#27
avatar

Nein, diesmal kein Ranking.

Mich würde mal interessieren ob die 8 Leute, die hier für Marlboro gestimmt haben, immer noch so denken? - In dem Wissen, dass der PMI-Konzern die Einnahmen davon für Vapingschrott benutzt (siehe Thread "Bye, Bye, Marlboro?").

Ranking? - Bitte gleichtun!
Phillip Morris? - Verschleudert Reichtum!
Marlboro-Fans? - Hier ist der Beichtstuhl!


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2023 13:43
avatar  Malcolm
#28
Ma

Hauptsache nicht diese dünnen und Hauptsache sandfarbener(?) Filter. All white finde ich nicht sexy, ich weiß nicht wieso...


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2023 23:31
#29
10

Moin!

Also, die ganzen Hintergründe bei den Marken interessieren mich eigentlich nicht so, sonst müsste man wahrscheinlich alle Konzerne wegen skruplellosen Verhaltens meiden.

Es ist bei mir vorrangig das Markenimage, was ich für mich aus dem Alltag, also Beobachtung von Raucherinnen der jeweiligen Marken, entwickelt habe, weniger, aber zum Teil natürlich auch, aus der Darstellung in der Werbung und Nachrichten über die Konzerne.

Die Marlboro gehörte in meiner Anfangszeit definitiv zum Cowboy in der Werbung und dem VoKuHiLa Mantafahrertyp in meiner Umgebung.
Danach habe ich einige Marlboro Raucherinnen im Bekanntenkreis gehabt, vor allem ein recht freches Mädel in der Schule, die als Teen schon regelmäßig Marlboro 100s rauchte, im Wechsel mit West red.

Da die beiden auch dichten Rauch produzieren, im Gegensatz zu den jeweiligen Lights, waren die immer schön anzusehen und sind bis heute mein Favorit geblieben, egal, was PMI da jetzt im Konzern rumzaubert. Ich hoffe, die 100s bleiben mir erhalten!

West, Gauloises Filter und meinetwegen auch die L&M liegen in meinem höchstpersönlichen Ranking auch recht hoch, einfach durch Erlebnisse mit ebensolchen Raucherinnen.

Camel, Luckies und Pall Mall bringe ich sowohl aus Erfahrungen als auch aus den früheren Werbekampagnen eher mit uninterssanten Raucherinnen in Verbindung. Meist ältere, die eher aus Sucht und Gewohnheit auf recht unnattraktive Art rauchten.
Die haben daher bei mir komischerweise mehr Cowboy und Trucker Image als die Marlboros.

Ernte23, HB und dergleichen (Lord Extra!) sind durch Erfahrungen untrennbar mit Export trinkenden Männern im Feinrippunterhemd namens Günther und Kartoffeln schälenden Frauen in Kittelschürze namens Waltraud verbunden. Sehr nette Menschen, aber aus Fetischsicht gilt für mich der Warnhinweis auf der Packung: Kann zu Erektionsproblemen führen - beim Beobachten.

Bei den speziellen Damenzigaretten (Kim, Vogue, Eve... Mmmm! Eeeeve!!!) hat primär die Werbung und die Tatsache, daß diese Zigaretten extra geschaffen wurden, um feminin zu wirken und aufzufallen, meine Vorliebe geweckt.
In der Realität sah man die kaum, oder wenn, dann bei älteren Damen.
Gelegentlich war aber auch mal eine reife, aber attraktive Lebedame mit mutmaßlich umtriebigem Lebenswandel dabei, wo ich gerne mehr erfahren hätte. Daher gehören auch die zu meinen Favoriten, nur nicht diese übertrieben dünnen Superslims.

Meine Top 5:

Marlboro red 100s
Marlboro gold 100s
Eve 120s
West, Gauloises, Marlboro (King Size)
Kim/Vogue Charaktere


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2023 15:59
#30
avatar

Ich halte es für edel, wenn eine Raucherin sich dafür entscheidet, das zu rauchen, was ihr rauchender Mann raucht.

Viele Raucherinnen rauchen ihre eigene Zigarettenmarke, unabhängig davon, was ihre rauchenden Ehemänner rauchen. Aber viele Raucherinnen haben den Wunsch, dasselbe zu rauchen wie ihre rauchenden Ehemänner. Das wäre mir bei meinem Ex-Mann lieber gewesen, aber wir konnten keinen Kompromiss finden.

Da ich in Deutschland lebte, war Lord Extra eine Zigarette, die perfekt dazu passt! Darin sind sich Raucherinnen und Raucher einig. Während unserer Zeit in Deutschland können wir zwei rauchende Ehepaare, die Lord Extra Raucher waren; Alle vier Raucher von Lord Extra waren rot (die kurzen).

Lord Extra Raucherinnen und Raucher

LG,
Laurette

"Sobald man Raucher ist, ist man für immer Raucher!"
"Eine Frau wird nicht alter, sondern reifer!"

"OUT, und stolz!"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!