Welche Zigarettenmarke findet Ihr bei Frauen besonders attraktiv?

  • Seite 1 von 2
Umfrage: Welche Zigarettenmarke findet Ihr bei Frauen besonders attraktiv?
Marlboro - 4 Stimmen36.363636363636%
 
Lucky Strike - 1 Stimmen9.0909090909091%
 
L & M - 0 Stimmen0%
 
Pall Mall - 0 Stimmen0%
 
JPS - 1 Stimmen9.0909090909091%
 
Gauloises - 2 Stimmen18.181818181818%
 
Camel - 0 Stimmen0%
 
West - 0 Stimmen0%
 
Eine andere Marke - 3 Stimmen27.272727272727%
 
11 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
03.03.2022 12:15
#1
avatar

Welche Zigarettenmarke findet Ihr bei Frauen besonders attraktiv und warum? Bei mir ist es Lucky Strike.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2022 17:52
#2
avatar

Luckies sind eine Marke, die viele Frauen auch gerne als Zweitmarke nehmen.

Ich mag es wenn Frauen (rote) JPS rauchen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2022 20:15
#3
avatar

Ich kann mir das mit der Markenpräferenz nicht erklären, aber wenn eine Frau ebenjene Schachtel aus einer Leder-Handtasche zieht, das ist eine "tödliche" Kombi!


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2022 17:09
#4
avatar

Zitat von NoCigNoWoman im Beitrag #2
Luckies sind eine Marke, die viele Frauen auch gerne als Zweitmarke nehmen.


Was meinst Du mit Zweitmarke? Dachte immer man raucht nur eine Marke.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2022 12:06
#5
avatar

Ich nehme auf Dates immer Zigaretten mit und Luckies werden immer sehr gerne angenommen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2022 12:09
#6
avatar

Zitat von NoCigNoWoman im Beitrag #5
Ich nehme auf Dates immer Zigaretten mit und Luckies werden immer sehr gerne angenommen.


Verstehe.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2022 14:51
avatar  Tobinho
#7
To

Starke 100er Zigaretten


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2022 15:27
#8
avatar

Zitat von Tobinho im Beitrag #7
Starke 100er Zigaretten


Die sind inzwischen leider extrem selten...


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2022 13:58
avatar  Benny41
#9
Be

Eve 120
vor allem wenn die Frau lange evtl sogar noch Rot lackierte Fingernägel hat


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2022 16:29
avatar  Tobinho
#10
To

Ich finde die relativ unbekannte Nischenmarke Mohawk mega spannend gerade für Frauen. Ganz besonders die Reds im 100er Format. Würzig stark im Geschmack und mit den in der EU zulässigen maximalen Grenzwerten in allen drei Kategorien. Und mit 5,60 die Schachtel mit 20 Ziggs mehr als fair im Preis


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2022 19:02
#11
avatar

Innerhalb unserer kombinierten Familien gibt es 12 von uns, alle Raucher. Unter den 8 erwachsenen Frauen und 2 Mädchen im Teenageralter rauchen wir alle 100er oder 120er. 7 von uns rauchen Ganzweißen, und 3 von uns rauchen Korkfilter.

LG,
Laurette

"Sobald man Raucher ist, ist man für immer Raucher!"

"OUT, und stolz!"[b]⚢[b/]

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2022 09:37
avatar  decade
#12
avatar

Wichtig sind Korkfilter... ganz weiß find ich persönlich schrecklich. Marlboro 100 sehe ich sehr gerne, aber ist natürlich sehr selten, sowas mal in freier Wildbahn zu entdecken


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2022 20:29
#13
avatar

Zitat von decade im Beitrag #12
Wichtig sind Korkfilter... ganz weiß find ich persönlich schrecklich. Marlboro 100 sehe ich sehr gerne, aber ist natürlich sehr selten, sowas mal in freier Wildbahn zu entdecken

Mit Ausnahmen, sind Korkfilter typischerweise Full-Flavor, und Ganzweißen typischerweise Lights. Korkfilter sind nicht die stylischsten oder modischsten, aber sie sind ein Symbol für reife Raucherinnen, die sich voll und ganz ihrem Rauchen verschrieben haben. Besonders die Raucherinnen, die 100er rauchen. Das habe ich bei vielen meiner Kundinnen erlebt. Außerdem raucht meine Mutter Marlboro rot 100, ihre Partnerin raucht Marlboro Schwartz 100 und meine Tochter raucht Newport 100.

LG,
Laurette

"Sobald man Raucher ist, ist man für immer Raucher!"

"OUT, und stolz!"

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2022 18:40
#14
avatar

Früher war es mir wichtig das eine Frau bestimmte Marken raucht, wie Marlboro, Camel,Gauloises, West, Luckx Strike oder West. Mit der zeit hat sich das alles gewandelt. Irgendwie ist es nicht mehr so wirklich wichtig welche Marke sie raucht oder besser gesagt mir ist es egal geworden was sie Rauchen sollte. Wichtig ist einfach nur das sie keine Lights oder E- Zigaretten raucht.
Eine E- Zigarette hat eben wirklich nichts mehr mit wirklichen Rauchen zu tun. Hier fehlt dann auch die Erotik.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2022 15:31
#15
avatar

Ich war enttäuscht zu hören, dass Frauenmarken in Deutschland auf dem Rückzug sind. Sie sind in den USA am Leben und wohlauf.

Kim Zigaretten
Women's Cigarette Brands in the USA
EVE 120 Damen

LG,
Laurette

"Sobald man Raucher ist, ist man für immer Raucher!"

"OUT, und stolz!"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!