Forengründung

  • Seite 2 von 2
03.02.2022 20:35
#16
avatar

So trifft man sich wieder, Olli!


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2022 19:54 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2022 19:55)
#17
avatar

Wer ist Olli?


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2022 16:50
#18
avatar

Ich vermute mal stark, dass CBQ81 Olli ist. Der hessische Dialekt hat ihn verraten.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2022 19:49
avatar  QBG1981
#19
QB

nein bin ich nicht


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2022 22:25
avatar  QBG1981
#20
QB

Übrigens Janine im alten Forum war auch kein fake, ich kenne sie persönlich.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2022 15:20
#21
avatar

Zitat von QBG1981 im Beitrag #20
Übrigens Janine im alten Forum war auch kein fake, ich kenne sie persönlich.


Deshalb ja auch die Ausnahmeregelung:

2. Weibliche Accounts sind unzulässig. Ausgenommen hiervon sind die bereits bekannten Accounts aus dem alten Forum, deren Echtheit feststeht.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2022 00:20
#22
Na

Nachdem ich mich einige Zeit aus psychischen Gründen ganz allgemein eher aus Internet-Aktivitäten herausgehalten habe, habe ich gerade von der Schließung des alten Forums gelesen und mich deshalb gefreut, dass es hier weitergeht.
Zum Thema weibliche Mitglieder:
Ich war ja unter diesem Namen nicht lange aktiv im alten Forum, hatte aber dort auch geschrieben, dass ich vorher schon mal dort aktiv war (ich glaube so 2018/19, wenn ich mich richtig erinnere). Der Grund warum ich dann den Account habe löschen lassen, war tatsächlich, dass es zu viele offensichtliche Fakes angeblicher Frauen gab, die mich genervt haben. Von daher vollstes Verständnis für diese Regelung.

Kurz nochmal zu mir, ich bin 21, habe schon seit ich mich erinnern kann eine Faszination fürs Rauchen, auch weil ich in einem fast komplett rauchfreien Umfeld aufgewachsen bin und dann der Reiz des Verbotenen da war, der es spannend gemacht, andere Leute rauchen zu sehen. Mit etwa 12 Jahren habe ich dann den Fetisch entwickelt, als sich meine Faszination fürs Rauchen generell auf rauchende Frauen fokussiert hat. Mit 18 bin ich in eine andere Stadt zum Studieren gezogen und habe dort dann recht bald angefangen selbst zu rauchen, aus Neugierde, das endlich auch mal selbst zu probieren. Seitdem rauche ich phasenweise mal mehr, mal weniger.
Aktuell im Schnitt 3-5 Zigaretten am Tag.

Ich wollte das alte Forum eigentlich aufsuchen, um mich endlich mal als Autor zu versuchen, das werde ich dann auch hier tun.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2022 20:48
#23
avatar

Zitat von Nachwuchsraucher im Beitrag #22
Kurz nochmal zu mir, ich bin 21, habe schon seit ich mich erinnern kann eine Faszination fürs Rauchen, auch weil ich in einem fast komplett rauchfreien Umfeld aufgewachsen bin und dann der Reiz des Verbotenen da war, der es spannend gemacht, andere Leute rauchen zu sehen.


Das kommt mir bekannt vor.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2022 15:09
avatar  Taurus
#24
avatar

Zitat von QBG1981 im Beitrag #20
Übrigens Janine im alten Forum war auch kein fake, ich kenne sie persönlich.


Das kann ich bestätigen, ich kenne sie zwar nicht persönlich, habe mir aber im alten Forum häufiger mit ihr geschrieben und sie hat mir für das Forum mal eine Chat-Software vorgeschlagen, worüber wir auch viel gesprochen und diskutiert haben. Ein Foto von sich hatte sie mir auch mal geschickt. Janine ist wirklich eine ganz Liebe...

Liebe Grüße
Taurus

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!