Forengründung

  • Seite 1 von 2
25.01.2022 19:12
#1
avatar

Liebe Nutzer,

da das bisherige Forum "Raucher Community Deutschland" in absehbarer Zeit seinen Betrieb einstellen wird, dient dieses Forum als Auffangbecken für die dortige Gemeinde. Wir wollen die aufgebaute Gemeinschaft nicht verschwinden lassen und die Möglichkeit bieten, weiterhin in Kontakt zu bleiben. Bestenfalls schaffen wir es sogar, die Gemeinde wiederzubeleben. Zum Schluss war es ja etwas ruhig geworden.

Mein Appell an Euch: Traut Euch - eröffnet Themen, die Euch interessieren oder antwortet darauf! Es liegt an uns, dass wir weiterhin einen Platz im Netz behalten, an dem wir uns austauschen können.


Regeln:

1. "Dark Side"-Inhalte sind nur in einem entsprechenden Unterforum, sofern dieses besteht.
2. Weibliche Accounts sind unzulässig. Ausgenommen hiervon sind die bereits bekannten Accounts aus dem alten Forum, deren Echtheit feststeht.
3. Bitte geht respektvoll miteinander um und verstoßt nicht gegen deutsche Gesetze.

Viele Grüße

rauchzeichen


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2022 18:32
#2
avatar

Warum genau sind weibliche Accounts unzulässig? Will man damit Fake-Accounts von Transvestiten usw. vermeiden?


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2022 17:46
#3
avatar

Zitat von NoCigNoWoman im Beitrag #2
Will man damit Fake-Accounts von Transvestiten usw. vermeiden?


Exakt. Fast alle "Frauen" sind Rauchfetischisten, die sich bloß als solche ausgeben.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2022 17:11
#4
avatar

Das finde ich gut! Bei aller Toleranz sind solche Leute extrem nervig, siehe "Pelzhase" sowie die bei Flickr.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2022 20:25
avatar  QBG1981
#5
QB

Ich kenne drei Raucherinnen persönlich, die entweder selber den Fetisch haben und oder es an mir mögen


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2022 20:44 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2022 20:44)
#6
avatar

Zitat von QBG1981 im Beitrag #5
Ich kenne drei Raucherinnen persönlich, die entweder selber den Fetisch haben und oder es an mir mögen


Etwas an Dir mögen ist etwas völlig anderes als den Fetisch selbst zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2022 22:45
avatar  QBG1981
#7
QB

die haben den aber


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2022 03:48
#8
avatar

Zitat von QBG1981 im Beitrag #7
die haben den aber


Tatsächlich? Nach meiner Erfahrung ist das bei Frauen extrem selten und der Großteil der "weiblichen" Nutzer sind in Wirklichkeit männliche Rauchfetischisten, die sich mehr schlecht als recht als Frauen ausgeben. Und das werde ich hier nicht zulassen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2022 09:58
avatar  QBG1981
#9
QB

Also ich finde schon, dass es zahlreiche Frauen gibt, die sich in der Rolle als abhängige Raucherin wohl fühlen wenn ein Mann sie dafür verehrt und sie sich keine Vorwürfe anhören müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2022 14:12
#10
avatar

Zitat von QBG1981 im Beitrag #9
Also ich finde schon, dass es zahlreiche Frauen gibt, die sich in der Rolle als abhängige Raucherin wohl fühlen wenn ein Mann sie dafür verehrt und sie sich keine Vorwürfe anhören müssen.


Das kannst Du ja gerne finden. Ich finde das nicht. Und das hier ist mein Forum, wo meine Regeln gelten.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2022 18:39
#11
avatar

Das finde ich sehr gut, Rauchzeichen! Gerade im stupiden Voy Heavy Smoking Forum tummeln sich hunderte von solchen Fakern, die sich an ihren eigenen Worten aufgeilen. Ich persönlich kenne keine Frau, die einen solchen Fetisch hat. Die meisten wissen noch nicht mal, dass ein solcher Fetisch überhaupt existiert oder sind sich zwar durchaus ihrer Wirkung bewusst, aber sind nicht so sehr into the thing.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2022 20:32
avatar  QBG1981
#12
QB

raucherin
Hehe
fühlst du das denn als etwas was uns verbindet?
Jaa
und fühlst du dich auch nicht darauf reduziert?
Nein gar nicht
dann ist gut
aber du bist nicht gerne raucherin
Bei dir schon
wie ist das denn für dich?
Ich kann das schlecht beschreiben
in etwa?
[16:45, 20.12.2021] Mona: Ich fühle mich nicht schlecht wenn ich zu dir sage das ich soviel geraucht habe oder ich beim telefonieren Husten muss
[16:45, 20.12.2021] Mona: Ich fühle mich einfach wohl
und wie wäre das bei deinem ex gewesen?
Dem hätte ich nie gesagt das ich soviel geraucht hätte ich habe ihn auch nie gefragt ob er mir Zigaretten mitbringen kann
hast du dich geschämt so viel geraucht zu haben?
?
Ja


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2022 01:57
#13
avatar

Zitat von NoCigNoWoman im Beitrag #11
Das finde ich sehr gut, Rauchzeichen! Gerade im stupiden Voy Heavy Smoking Forum tummeln sich hunderte von solchen Fakern, die sich an ihren eigenen Worten aufgeilen.


Ja, mich nervt das so was von. Die Vorstellung, dass sich da ein notgeiler Mann hinter verbirgt, ist auch ein extremer Abturn.

Zitat von NoCigNoWoman im Beitrag #11
Ich persönlich kenne keine Frau, die einen solchen Fetisch hat. Die meisten wissen noch nicht mal, dass ein solcher Fetisch überhaupt existiert oder sind sich zwar durchaus ihrer Wirkung bewusst, aber sind nicht so sehr into the thing.


Exakt.

@ QBG1981: Kennst du diese "Mona" auch im realen Leben? Für mich liest sich das nämlich auf den ersten Blick wie ein Online-Fake.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2022 10:05
avatar  QBG1981
#14
QB

Ja und ich treffe sie auch regelmäßig soweit 130 km Entfernung das zulassen.
Ich habe sie allerdings in einem normalen Chat angeschrieben und dort dann meine Vorliebe gestanden.
Sie fand es okay aber hatte keinerlei Erfahrung damit, nur immer zu hören bekommen, dass sie aufhören soll.
Mit der Zeit gefiel es ihr immer mehr wie ich darauf abgehe.
Ich kann gerne noch ein wenig aus Whatsapp kopieren.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2022 10:13
avatar  QBG1981
#15
QB

und wenn du dich schuldig fühlst weil du es übertrieben hast
[21:09, 11.8.2021] Mona: Hehe
[21:10, 11.8.2021] Mona: Geht ja bei mir immer schnell
ja
letztens hat mir auch gefallen
Bei was
wo du es übertrieben hast und ich dann lieb zu dir war
[21:12, 11.8.2021] Mona: Jaaaa
[21:12, 11.8.2021] Mona: Fand ich mega süss von dir
ich fühle mich dann gut
dich in den arm nehmen wenn du raucherhusten hast und dir zeigen das ich da bin
Das ist schön
das gefällt dir
Jaa sehr
dann bist du gerne süchtig
Jaa
was denkst du dann?
Ich fühle mich dann geborgen
und was noch?
Bin glücklich
nur weil jemand akzeptiert das du so viel rauchst
[21:19, 11.8.2021] Mona: Ja
[21:19, 11.8.2021] Mona: Ich hatte das noch nie
bist du dann stolz raucherin zu sein?
Ein wenig ja
weil du dich sexy fühlst
Nein weil mich ein Mann trotz Rauchen nimmt
also schämst du dich eigentlich
Ein bissi ja
echte männer akzeptieren wenn eine frau raucht und wissen das sie dafür zuneigung braucht
Okay
gerade weil so viele dagegen sind
Jaaaa
ein mann muss wissen das die zigarette wohl immer dazu gehört
Ja obwohl ich hatte auch mal für einen Mann aufgehört 🙈
und wie war das?
Scheisse
wie lange hast du das ausgehalten?
4 Monate
ohne heimlich rauchen?
Ohne heimlich
und dann war ende und du hast direkt wieder geraucht?
?
Jaaa
was für ein zwang
Ja
das gibt es bei mir nicht
Ich habe es wegen der Liebe getan
War er nicht wert
Das habe ich dann auch gemerkt
hat er dich gedrängt?
Ja und ich war doof das ich es mit mir machen lassen habe
Aber echt
Jaa


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!