Helft mir, süchtig zu werden

10.06.2023 22:58
avatar  Mike
#1
Mi

Hallo zusammen! Ich bin vor etwa eineinhalb Jahren auf diesen Fetisch gekommen. Damals hatte ich vielleicht 5-10 Zigaretten in meinem Leben geraucht (ich bin jetzt 22). In der Hoffnung, dieses neue Interesse zu befriedigen, kaufte ich mir ein Vape (mit niedrigem Nikotingehalt), das ich bald täglich rauchte. Ich fing auch an, mehr zu rauchen, vor allem, wenn ich ausging. Ich mochte auch Zigarillos (die für mich ziemlich stark waren). Ich muss zu diesem Zeitpunkt etwa 40 Stück davon geraucht haben. Und am Ende habe ich auch alleine ein paar Zigaretten geraucht (vorher habe ich nur in Gesellschaft geraucht), obwohl ich mir gesagt hatte, dass ich es nicht tun soll + ich habe gedampft, um das Rauchen zu vermeiden. Das war letzten Sommer.
In dem Sommer besuchte ich meine Eltern. Ich habe dort weder geraucht noch gedampft, denn meine Eltern sind GROSSE Anti-Raucher. Sie wohnen allerdings weit weg, so dass ich sie nicht sehr oft sehe. Seitdem habe ich nur noch geraucht, wenn ich ausgegangen bin, und mit dem Dampfen aufgehört. Ich habe wahrscheinlich ein Jahr lang etwa eine Zigarette pro Woche geraucht. Ich muss zugeben, dass ich irgendwie Angst hatte, süchtig zu werden.
Ich bin aber auch sehr 420-freundlich und rauche oft Joints (ein- bis zweimal pro Woche). In den letzten Tagen habe ich viel Gras geraucht, was mich dazu gebracht hat, diesen Fetisch noch tiefer zu erforschen. Aber am wichtigsten ist, dass ich deswegen auch viel Tabak geraucht habe. Und seit gestern habe ich das Verlangen nach einer Zigarette. Heute habe ich einfach mehr Gras geraucht, als ich eigentlich vorhatte, nur um etwas mehr Tabak zu rauchen. Vor etwa einer Stunde habe ich mir eine Zigarette gedreht, in der kaum Broccoli war, nur um mir einzureden, dass ich nur etwas weniger Gras wollte. Ich bin definitiv nicht süchtig nach dem Rauchen (ich rauche erst seit vier Tagen und hatte davor ziemlich lange Pausen), aber ich will es werden. Ich habe Angst, weil ich mich nicht als Raucher sehe. Gleichzeitig macht mich der bloße Gedanke unendlich an. Ich freue mich darauf, mich in einen Süchtigen zu verwandeln! Hilg mir, meine Zweifel zu überwinden und mich von diesen wunderbaren Zigaretten süchtig zu machen :) Du kannst mir gerne eine Nachricht schicken, ich würde mich über Ermutigung und Ratschläge freuen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!