Altersgrenzen

14.03.2022 20:30
#1
avatar

Gibt es Grenzen bezüglich des Alters, was euren Fetisch betrifft? (in Bezug auf Dates, Flirten, Nachschauen, Internetrecherche, Fantasien etc.)

Ich habe nach unten hin eine Grenze, dass ich keine Frauen unter 25 date oder mich intensiv mit denen beschäftige. Das ist einfach eine komplett andere Generation und ich kann mit denen nix anfangen.

Nach oben ist meine Grenze so um die 40. Ich hatte erst bislang einmal etwas mit einer 41-Jährigen, das war echt mal eine Erfahrung, aber auch nichts, was ich nochmal wiederholen wöllte.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2022 10:45
#2
avatar

Um so älter, desto unattraktiver. Grenzen nach unten sind natürlich Kinder und unreife Jugendliche. Aber so eine 20-Jährige kann ich schon attraktiv finden.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2022 12:49
avatar  decade
#3
avatar

Was das reine Anschauen angeht, da ist natürlich altersmäßig alles ok ab 18 Jahre, was auch gut aussieht.... da kann man sich ja nicht so pauschal festlegen. Es gibt 20jährige, die sehen schrecklich auch, und es gibt 50jährige, die sexy und elegant wirken. Also alles eine Frage der jeweiligen Situation.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2022 11:51
#4
Ch

Auch eine 60-70 jährige kann ganz attraktiv sein wenn sie Zigarette raucht. Komm dann drauf an wie sie aussieht und was sie so an hat.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2022 12:19
#5
pa

Ich bin der Meinung, dass man da differnzieren muss. Ich sehe auch gerne minderjährige Mädchen rauchen, aber dann ohne sexuelle Hintergedanken.
Das wird dann so bei denn 20- Mitte 30-jährigen interessant. Sind sie älter gilt das Gleiche, wie bei den Minderjährigen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!