Wie krank ist das denn?

18.03.2022 19:40
#1
avatar

https://www.msn.com/de-de/lifestyle/men/...p?ocid=msedgntp

Manchmal glaube ich die Menschheit spinnt. Was zum Henker soll das?


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2022 11:29
#2
avatar

Ich halte das für sehr schwer durchsetzbar. Vor allem, wenn gleichzeitig Cannabis legalisiert werden soll. Neuseeland und Dänemark sind für uns aber sowieso nicht so relevant.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2022 18:52
#3
avatar

Naja, Dänemark ist immerhin ein Nachbarland und gilt sowieso als Vorzeigenation. Und bezüglich Cannabis... Mentholzigaretten bleiben ja auch verboten. In Deutschland geht also so einiges schief.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2022 10:53 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2022 10:54)
#4
avatar

Zitat von NoCigNoWoman im Beitrag #3
Naja, Dänemark ist immerhin ein Nachbarland und gilt sowieso als Vorzeigenation. Und bezüglich Cannabis... Mentholzigaretten bleiben ja auch verboten. In Deutschland geht also so einiges schief.


Weißt Du, ob das Verbot von Mentholzigaretten auch in anderen EU-Ländern durchgesetzt wird? Könnte mir vorstellen, dass die so eine EU-Richtlinie anders als die pedantischen Deutschen nicht juckt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2022 19:12
#5
avatar

Naja, in sämtlichen EU-Ländern sind die ja schon verboten. In GB sind die nach wie vor verboten, auch wenn die aus der EU raus sind.

So richtig regulär kann man die nur noch in Nicht-EU-Ländern kaufen wie Norwegen, der Schweiz oder gleich "abroad". Nixdestotrotz kann man übers Internet nach wie vor welche beziehen. Die kommen aus den USA, haben keine Schockbilder und kann man per Nachnahme bezahlen. Der Nachteil ist eben, dass das Sortiment extrem eingeschränkt ist. Man muss sich da halt mit Newports und Kools zufrieden geben.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2022 12:04 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2022 12:04)
#6
avatar

Zitat von NoCigNoWoman im Beitrag #5
Naja, in sämtlichen EU-Ländern sind die ja schon verboten. In GB sind die nach wie vor verboten, auch wenn die aus der EU raus sind.

So richtig regulär kann man die nur noch in Nicht-EU-Ländern kaufen wie Norwegen, der Schweiz oder gleich "abroad". Nixdestotrotz kann man übers Internet nach wie vor welche beziehen. Die kommen aus den USA, haben keine Schockbilder und kann man per Nachnahme bezahlen. Der Nachteil ist eben, dass das Sortiment extrem eingeschränkt ist. Man muss sich da halt mit Newports und Kools zufrieden geben.


Super, danke für die Info. Du kennst Dich da echt aus!


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2022 18:36
#7
avatar

Ja, gerne.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2022 17:34
#8
Ch

Weißt du wo man Newports bestellen kann?
Kam bisher nie an die ran.
Die meisten Seiten liefern nur an Us Bundestaaten.🤷🏼


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2022 18:42
#9
avatar

Ich habe dir die Antwort per PN geschickt. Ich will nicht, dass diese wertvolle Seite irgendwelchen Ärger bekommt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!