Verhalten gegenüber Raucherinnen

28.01.2022 19:22
avatar  QBG1981
#1
QB

Ich finde es total faszinierend wenn eine Frau anfängt zu rauchen und immer süchtiger wird.
Irgendwann hat sie Raucherhusten und kann es trotzdem nicht lassen.
Süchtig nach Zigaretten zu sein und den Körper dadurch zu schädigen und trotzdem immer weiter zu rauchen ist eine sehr weibliche Eigenschaft.
Frauen werden schnell abhängig von Zigaretten und reagieren empfindlich auf die Inhaltsstoffe.
Meiner Meinung nach sollte ein Mann sehr stolz sein, wenn er mit einer Frau zusammen ist, die
richtig stark hustet und nicht anders kann als zu rauchen.
Der Mann sollte sich aber bewusst sein, dass so eine Frau seine Führung und Fürsorge braucht.
Natürlich wirkt gerade eine Kettenraucherin mit Raucherstimme und Raucherhusten sehr stark aber
sie ist in Wirklichkeit abhängig und ihre schwarze Raucherlunge schreit mit jedem Husten nach einem Mann der sie
in den Arm nimmt wenn sie laut abhustet.
Echte Männer zeigen in dieser Situation, dass die Frau nicht alleine ist und halten Sie fest während sie einen Hustenanfall hat.
Dabei streichelt der fürsorgliche Mann seiner Partnerin den Rücken und sagt ihr wie stolz er auf sie ist. Insbesondere dann wenn die Frau durch den Raucherhusten unkontrolliert in die Hose macht und ihre Einlage oder sogar Windel nass wird ist der Mann zärtlich und aufmerksam.
Da eine so abhängige Frau es auch nicht lange ohne Zigarette aushalten kann sollte der Partner dann auch Rücksicht nehmen und sie nicht in Situationen bringen in denen sie zu lange nicht rauchen kann.
Ich habe schon mitbekommen, dass zigarettensüchtige Frauen in der Öffentlichkeit bei einem Raucherhustenanfall oder wenn sie
schnell hintereinander rauchen dumm angemeckert wurden.
Da solche Frauen oft innerlich sehr viel schwächer sind als ihr kettenrauchen vermuten lässt sollte der Partner
sie dann in Schutz nehmen. Was gar nicht geht ist wenn der Partner womöglich in der Öffentlichkeit mit seiner Raucherin schimpft
und ihr Vorwürfe bezüglich ihrer Zigarettensucht macht, sondern er muss sie verteidigen.
Er sagt dann „Ja und? Wo ist Ihr Problem, meine Frau braucht ihre Zigaretten und hat das Recht zu rauchen egal ob es Ihnen passt!“
Wenn eine Frau rauchen muss, dann ist es nun einmal klar, dass sie irgendwann auch in die oder ähnliche Situationen kommt in der
sich Konflikte mit Nichtrauchern ergeben. Wichtig ist, dass die Raucherin dann auch aktiv darauf hinweist, dass sie
rauchen muss. Abhängige Frauen sind dennoch darauf angewiesen, dass sie einen Partner haben, der ihre Zigarettensucht bedingungslos
unterstützt und im Raucherhusten nichts schlimmes sieht, sondern dass er es als Aufgabe annimmt diesen zu fördern.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2022 00:00 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2022 00:01)
#2
avatar

Ich finde es total faszinierend wenn eine Frau anfängt zu rauchen und immer süchtiger wird.

Nennt sich Rauchfetisch.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2022 19:52
#3
avatar

Nach meiner Scheidung fing ich schließlich wieder an, mich zu verabreden. Mit dabei waren zwei Nichtraucher, eine neue Erfahrung für mich, da ich immer nur mit Rauchern zusammen war. Es war so umständlich! Sowohl für Männer, als auch für mich. Aber das Ärgerlichste war, sobald wir intim waren, fingen beide an, mich zu belästigen, damit ich aufhöre. Ich habe deutlich gemacht, dass ich Raucherin bin, lange bevor wir uns kennengelernt haben, wenn die Dinge funktionieren, dann großartig, und wenn nicht, werde ich immer noch Raucherin sein, lange nachdem sie weg sind. Nun, sie sind schon lange weg, und ich bin immer noch eine Raucherin! Von da an weigerte ich mich, mit Nichtrauchern auszugehen. Ich hatte keine Abneigung gegen Männer, die Nichtraucher waren, ich wusste nur, dass eine Beziehung mit einem für mich nicht funktionieren würde. Seitdem war mein Coming-Out, und ich habe das gleiche Gefühl für Nichtraucherinnen. Mein Partnerin und ich sind seit über einem Jahr zusammen, und wenn sie nicht geraucht hätte, hätten wir uns nie getroffen.

LG,
Laurette

"Sobald man Raucher ist, ist man für immer Raucher!"

"OUT, und stolz!"[b]⚢[b/]

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2022 20:51
#4
avatar

Wenn man sich n eine Partnerin verliebt, sollte man dann auch dazu stehen das sie eben raucht. Ihr es zu verbieten oder ach abgewöhnenen zu wollen fnde ich nicht richtig. Immer hin sollte man seinem Herz folgen. Egal ob sie eine Raucherin oder Nchtraucherin ist. Ein Liebendes Herz kennt normal keine Unterschiede.
Mir gefällt es einfach eine Raucherin zu knutschen. Das hat einfach etwas für sich. In meinen Augen schmeckt das Knutschen sehr lecker. Warum das so ist kann ich wirklich nie so ganz genau sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!