Was findet ihr am Geilsten daran, wenn eine Frau raucht?

29.01.2022 19:10 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2022 19:15)
#1
avatar

bzw. was gefällt euch alles daran?

Also bei mir geht es los bei der Attitude! Gerade weil Rauchen verpöhnt, böse usw. ist. Es ist ein Zeichen der Auflehnung! Besonders geil in dem Zusammenhang finde ich rauchende Christinnen, die sich der Meinung, das sei Sünde, widersetzen.

Weiter geht´s:

-der Geruch! Frauen riechen ganz anders als Männer, wenn sie rauchen bzw. geraucht haben. Die Vermischung mit Parfum und dem körpereigenen Geruch ist unwiderstehlich!

-der Light Up: der konzentrierte Blick auf die Kippe. Ich mag es Frauen in dem Moment auf die Augen zu schauen. Und natürlich das Geräusch. Das "Klick" ist definitiv mein Lieblingsgeräusch.

-audible Exhales: so richtig schön laut. Man hört förmlich, wie die Frau vom Nikotin befriedigt wird.

-das Kippe-in-der-Hand-halten: leider sieht man es nicht mehr oft, wie Frauen den einen Arm mit dem anderen halten, wenn sie rauchen. Aber auch das bloße Nach-Unten-Halten ist ein absoluter Turn-On für mich. Ich finde da bildet sich immer so etwas wie eine Dreifaltigkeit zwischen der Hose (oder Strumpfhose), den Schuhen und der Kippe

-der V-Spread: wenn Frauen die Finger spreizen, wenn sie an der Kippe ziehen

-Cheek Hollowing Drags: das Verformen der Wangen signalisiert ein starkes Ziehen am Glimmstängel

-Crushing/Flicking: Für mich persönlich unentbehrlich! Es ist für mich der krönende Abschluss, wenn eine Frau ihre Zigarette mit ihren süßen, kleinen, in sexy Schuhen verpackten Füßchen austritt. Ich mag diese "Selbstverständlichkeit", dass die Kippe achtlos auf den Boden geworfen wird. Das Nonplusultra ist wenn eine Frau neben einem Ascher steht und trotzdem ihre Kippe flickt/crusht. Dieser Moment, wenn eine Frau das tut, fasziniert mich ungemein! Auf der einen Seite wirkt das so voll herrisch, grausam, so nach dem Motto: Du hast mir Befriedigung gegeben und jetzt brauche ich dich nicht mehr, wie eine Schwarze Witwe. Auf der anderen Seite hat es etwas total sanftes, fast schon Mütterliches, so als würde die Kippe liebevoll zugedeckt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2022 19:49
avatar  QBG1981
#2
QB

Raucherstimme, Raucherhusten, Sucht


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2022 17:56
#3
avatar

@NoCigNoWoman: Ich glaube unsere Vorlieben sind da fast identisch. Bei mir kommt noch hinzu, dass mir das Inhalieren wichtig ist. Am besten sicht- und hörbar - sowie leidenschaftlich.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2022 19:55
avatar  QBG1981
#4
QB

Mir gefällt es wenn Frauen richtig süchtig sind und früh angefangen haben.
Wenn eine Frau um 30-35 zum Beispiel schon rund 20 Jahre Raucherin ist, ihre Haut ein wenig darauf schliessen lässt, sie oft hustet und gar nicht ohne Zigarette kann.
Selbstverständlich sollte sie auch eine entsprechende Stimme haben und sich wenn sie aus dem Supermarkt kommt, direkt auf dem Parkdeck eine Zigarette anzünden, die sie sich schon auf dem Weg nach oben in den Mund gesteckt hat.
Ich als Mann darf es dann erleben, dass ich den Einkaufswagen in den Kofferraum einräume und sie erst mal raucht und nur eine Hand frei hat um einzuräumen.
Dabei hustet sie natürlich mehrfach hart.
Anschliessend bringt sie immernoch rauchend den Wagen weg, während ich sie am Sammelplatz der Einkaufswagen abhole, sie hektisch die letzten Züge von der Kippe nimmt, diese weg schnippt und den unverwechselbaren Duft ins Auto trägt....
Danach muss sie heftig husten und ich halte ihre Hand so dass sie weiß, dass sie immer zu mir gehört. Dann lächelt sie zufrieden und fühlt sich geborgen, denn sie weiß, dass ich sie so liebe wie sie ist.
Klar dass mindestens 5 Packungen Zigaretten zu den Einkäufen gehören, damit sie damit über das Wochenende kommt.
Zu Hause hat sie dann direkt die nächste Zigarette an.
Nachdem ich die Einkäufe eingeräumt habe liegt sie auf der Couch, wo ich ihre Hose öffne und die durchnässte Einlage heraus nehme, da sie beim Raucherhusten einnässt.
Sie gibt sich mir dann hin und raucht dabei die nächste Zigarette, eine von mindestens insgesamt 40 am Tag und beglückt mich mit Raucherhusten und Raucheratem und dem unbeschreiblichen Geruch aus dem Mund und dem Körper.
Beim Sex raucht sie pausenlos und ich sage zu ihr, wenn sie wieder einmal direkt die nächste Zigarette anzündet „Du kleine Genießerin, du kannst auch nicht genug bekommen.“ woraufhin sie zufrieden lächelt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2022 08:52
avatar  Benny41
#5
Be

also ich habe vor kurzen etwas gesehen was mich voll angemacht hat

auf einem Parkplatz vor einem Einkaufzentrum habe ich vom weiten eine Frau so um die 35 Jahre alt im schwarzen Outfit mit langen schwarzen Haaren gesehen.
Und wie das so ist wollte ich sie vom nahen sehen und ich dachte ich kipp um
Ich weiß nicht in welche Kategorie man eine solche Frau einstufen soll sie war aber für mich sowas von ein geiler Typ Frau.
Also ich sie von nahen sah fiel mir sofort ihr knall roter Lippenstift und ebensolche langen roten Fingernägel auf.
Für mich Sexbombe pur.
Sie stand dann in der Nähe vom Eingang und ich wartete was passiert ich konnte gar nicht anders
Plötzlich nimmt sie ihre Handtasche und sie holt sich eine Schachtel Marlboro raus .
Sie nimmt sich eine Zigarette und zündet sie sich an
Dann der erste Zug und der war sowas von intensiv
Sie nimmt die Zigarette zwischen ihre knall roten Lippen und zieht und zieht ich dachte sie hört nicht auf.
Dann inhaliert sie den Rauch man konnte den Rauch in ihrem halb geöffneten Mund sehen und sie behielt den Rauch kurz in der Lunge bis sie dann den Rauch Richtung Himmel geblasen hat
Mann hat richtig gesehe wie sehr sie ihre Zigarette genussvoll geraucht hat
Dann haben sie die Wege gertrenn und für mich war es ein unvergessliches Erlebnis


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2022 19:11
#6
avatar

Ja, das sind solche Sightings, die man nie vergisst. Da hab ich auch so meine Momente.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2022 15:52
#7
avatar

Es kommt einfach auch auf das genze Outfit mit an, wie z.B jens, Stiefel oder auch Leder. Besonders auch natürlich wie lange sie den ganzen Rauch inhaliert. Eine Raucherin in engen ausgewaschenen Jeans hat einfach auch etwas besonders für sich auch wenn sie dazu noc im Winter schöne hohe Stiefel trägt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2022 20:00
#8
avatar

Zitat von QBG1981 im Beitrag #4

...und sich wenn sie aus dem Supermarkt kommt, direkt auf dem Parkdeck eine Zigarette anzünden, die sie sich schon auf dem Weg nach oben in den Mund gesteckt hat....
...Klar dass mindestens 5 Packungen Zigaretten zu den Einkäufen gehören, damit sie damit über das Wochenende kommt.
Zu Hause hat sie dann direkt die nächste Zigarette an...



Diese beiden Dinge kann ich nachvollziehen. Erstens, wenn ich an der Kasse im Supermarkt bin, während die Kassiererin mit dem Auschecken fertig ist, während ich meine Portmonnae zurück in meine Handtasche stecke, hole ich meinem Feuerzeug, und auch eine Zigarette aus meiner geöffneten Schachtel. Als ich aus der Tür gehe, wird die Zigarette sofort angezündet. Die Zigarette baumelt von meinen Lippen, während ich meine Einkäufe ins Auto lade. Und zweitens nur fünf Schachteln? Immer wenn ich Zigaretten kaufe, kaufe ich immer Stangen.

LG,
Laurette

"Sobald man Raucher ist, ist man für immer Raucher!"

"OUT, und stolz!"[b]⚢[b/]

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2022 16:06
#9
cu

Ich beobachte und Fotografiere die beste Freundin meiner Frau gerne wenn Sie vor unserem Haus auf meine Frau wartet ud dabei genüsslich eine raucht - Sie ist eine sehr attraktive geile blonde schlanke nuttige Frau und macht meist schöne cheekhollowing Züge


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!