Vorstellung Taurus

12.04.2022 15:18
avatar  Taurus
#1
avatar

Viele kennen mich ja bereits aus dem alten Forum bzw. auch dessen Vorgänger-Foren. Deshalb erfinde ich jetzt mal keinen komplett neuen Vorstellungsbeitrag, sondern kopiere einfach mal meinen Vorstellungsbeitrag aus dem alten Forum und passe diesen noch ein bisschen an. 😉

Ich bin 51 Jahre alt (werde ich in 9 Tagen) und bin selbst auch Raucher, wenn ich auch nicht besonders viel rauche. Meine favorisierten Zigarettenmarken sind Marlboro Rot und Winston Rot. Ich probiere aber auch gerne immer mal wieder andere Marken, die ich noch nicht probiert habe. Einen Smoke Fetish (SF) habe ich auch. Ich denke aber, dass dieser bei mir nicht so sehr stark ausgeprägt ist, denn mir persönlich reicht es schon, wenn ich hübsche Frauen einfach beim Rauchen beobachten kann. Ich lege dabei keinen Wert darauf welche Marke sie raucht oder auf die Art und Weise des Exhales. Wann ich den Smoke Fetish an mir entdeckt habe, weiß ich gar nicht mehr so genau, es dürfte so im Alter von 16 oder 17 Jahren gewesen sein.

Selbst mit dem Rauchen begonnen habe ich mit etwa 14 Jahren. Naja, was heißt begonnen...? Mit 14 Jahren habe ich meine erste Zigarette probiert und sie hat scheußlich geschmeckt. Die erste Zigarette, die ich probiert habe, war damals eine Lord Ultra, also eine ziemlich leichte Zigarette. Ich fand sie aber trotzdem scheußlich... Ich habe das Rauchen aber immer mal wieder probiert, weil ich es dennoch faszinierend fand und das obwohl ich als Kind immer extrem gegen das Rauchen und Raucher war. Als Kind ging es damals sogar so weit, dass ich gesagt habe das Rauchen müsse überall verboten werden und natürlich wollte ich später unter gar keinen Umständen selbst rauchen. Heute ist das, was ich mir damals als Kind gewünscht habe, nun nahezu überall Realität und nun ist es mir inzwischen gar nicht mehr so recht. Regelmäßig geraucht habe ich dann etwa ab 16 Jahren. Soviel erstmal zu mir... Falls jemand noch Fragen zu meiner Vorstellung hat, darf er mir diese gerne hier stellen.

Liebe Grüße
Taurus

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2022 17:21 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2022 17:21)
#2
avatar

Freut mich, dass Du auch hergefunden hast. Willkommen an Bord!


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2022 13:19
avatar  Taurus
#3
avatar

Vielen Dank! Ich hoffe, es finden noch ein paar andere den Weg hierher, viel Zeit ist ja nicht mehr.

Liebe Grüße
Taurus

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2022 12:33
#4
avatar

Ich befürchte, dass uns ein Großteil der Gemeinde verloren gehen wird. Aber das ist wohl nicht zu ändern.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!