Ermüdet der Fetisch auch mal?

16.04.2022 18:17
#1
avatar

Wie ist das eigentlich bei euch? Seid ihr täglich fetischtechnisch "unter Strom" oder gibt es auch so abgeflaute Phasen? Bei mir gibt es oft solche Phasen wo das alles sehr stark einschläft und sich einfach auf so einem Grundpegel bewegt. Aber dann gibt es ab und zu diese Momente, wo das Feuer wieder richtig stark entfacht wird, meistens nach einem richtig gutem Sighting, seltener auch nach einem Bild oder Video.

Da ich ja auch noch ein paar andere Fetische habe, ist das manchmal wie bei einem Karrussell, sodass jeder Fetisch mal mehr im Fokus steht, bis es langweilig wird und der andere wieder verstärkt zum Vorschein kommt.

Ich habe was den SF angeht manchmal richtig heftige Phasen, wo ich nahezu besessen bin von allem, was mit Raucherinnen zu tun hat. Vor allem wenn ich versucht habe, den Fetisch zu unterdrücken oder gar loszuwerden, kam er mit einer extremen Wucht zurück. Wie ein Jojo-Effekt sozusagen. Jetzt, wo ich mir sage, ich akzeptiere den Fetisch ohne ihn zu bekämpfen, läuft alles so dahin. Wenn ich ehrlich sein soll, vermisse ich manchmal diese extreme Besessenheit von dem Fetisch. Um das wieder in mir zu bewirken, müsste ich also wieder dagegen ankämpfen, aber das erscheint mir sinnlos.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2022 14:26
#2
avatar

Also bei mir läuft das immer in so Wellen ab. Sightings können diese anstoßen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2022 13:22
avatar  Taurus
#3
avatar

Zitat von NoCigNoWoman im Beitrag #1
Bei mir gibt es oft solche Phasen wo das alles sehr stark einschläft und sich einfach auf so einem Grundpegel bewegt. Aber dann gibt es ab und zu diese Momente, wo das Feuer wieder richtig stark entfacht wird


Zitat von NoCigNoWoman im Beitrag #1
Ich habe was den SF angeht manchmal richtig heftige Phasen, wo ich nahezu besessen bin von allem, was mit Raucherinnen zu tun hat.


Das ist bei mir ganz genau so. Manchmal bemerke ich den SF eigentlich kaum und dann gibt es wieder Tage, wo er sehr stark vorhanden ist.

Liebe Grüße
Taurus

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2022 12:08
avatar  Tobinho
#4
To

Bei mir flaut es ab wenn es mal wieder einen erwischt der durch das Rauchen gesundheitliche Probleme bekommt


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2022 16:24
#5
avatar

Bis jetzt gab es wirklich noch keinen Moment bei mir wo der Ferish abgeflaut wäre oder gar erloschen ist. Viel mehr lebe ich in vel mehr aus. Auch erlebe ich ihn immer wieder auf das neue neu.
Was meinen Fetisch allerdings ermüden lassen würde wäre es wenn zu viele Frauen auf E-Zigaretten umsteigen würden. Da dieses einfach nichts mehr mit dem wirklichen Rauchen zu tun hat.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2022 18:04
#6
avatar

Zitat von Eisheilig im Beitrag #5
Bis jetzt gab es wirklich noch keinen Moment bei mir wo der Ferish abgeflaut wäre oder gar erloschen ist. Viel mehr lebe ich in vel mehr aus. Auch erlebe ich ihn immer wieder auf das neue neu.
Was meinen Fetisch allerdings ermüden lassen würde wäre es wenn zu viele Frauen auf E-Zigaretten umsteigen würden. Da dieses einfach nichts mehr mit dem wirklichen Rauchen zu tun hat.


Das stimmt! Diese E-"Zigaretten" (das überhaupt so zu nennen kostet mich Überwindung) sind eine ekelhafte Pest! Wobei ja mein persönlicher Eindruck ist, dass nach einem Anfangshoch das jetzt auch wieder etwas nachlässt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!