Wer ich bin und warum ich mich eigentlich nicht anmelden wollte

05.05.2024 13:38
avatar  Bahama
#1
avatar

Hallo Kollegen,
Ich heiße Markus und erfreue mich an schönen Candid Sightings, EVE und Slim Zigaretten. Alles was darüber hinaus geht, hat bei mir eher den gegenteiligen Effekt.

Ich habe hier jetzt als stiller Mitleser schon öfter mit bekommen, dass sich über wenig echte Anmeldungen und Fakes diskutiert wurde.
Ihr macht es Fakes mit der Dreiklick Anmeldung auch verdammt einfach (nicht einmal die Authentizität der E-Mail Adresse wird geprüft).
Und das es hier so viele stille Mitleser gibt könnte auch einfach damit zusammen hängen, dass nicht jeder das Bedürfnis hat, über den Fetisch zu diskutieren, es unangenehm findet und sich nur das raus filtert, was ihn wirklich triggert.
Mich reizen hier nur teilweise die Geschichten. No offense aber viele Dinge hier sind mir auch eher befremdlich. Und so Gestalten wie Smokinglung oder Asthmatiker, die hier rum trollen (und wahrscheinlich sogar die gleiche IP haben), machen es dann auch nicht besser.
Versteht mich nicht falsch, ich kann den Unmut der Aktiven hier verstehen aber versteht ihr auch die Anderen, die darauf keinen Bock haben. Wie in jedem Verein gibt es die, die die Arbeit machen und die, die konsumieren. In einem riesen Forum wie dem SFK fällt das nicht so auf. Hier natürlich schon.
Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2024 14:12
avatar  Malcolm
#2
avatar

Hi und herzlich willkommen!

Du hast recht, die Anmeldevoraussetzungen hier sind ein Witz. Auch stört mich ehrlich gesagt, dass die Verbindung hierher prinzipiell gar nicht sicher ist, sprich, ausgelesen werden kann - wenn einer den (nicht zu großen) Aufwand betreibt.

Die kleine Community, die es für dieses Thema hier gibt muss sich irgendwo auf einfache Weise zusammenraufen. Sofern da keiner mit den entsprechenden IT-Skills ist und/oder das Geld hat, wird man wohl kein gut abgesichertes, selber gehostetes Forum auf die Beine stellen sondern auf die Gratis-Versionen zurückgreifen (ähnlich wie im de.vu-Zeitalter, wer es noch kennt).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!