Fetisch Rauchen

24.04.2022 21:32
#1
avatar

Wie war es bei dir als du deien Raucerinen Fetisch entdeckt hast?
War es dir anfangs Peinlich oder hast du es nicht wirklich so gemerkt das dich Raucherinnen antörnen?

Bei mir war es so das ich einfach im Alter von 14 Jahren auf Mädels gestanden bin die Rauchen. Irgendwie hatten die eine sehr große anziehung auf mich. Wie ich dazu zum Fetish Raucherin gekommen bin kann ich ehrlic gesagt nicht sagen. Aber Raucherinnen sind meine faszinatzion.

Irgendwie erwarte ich auch bei Mädels wenn sie bestmmte Klamotten tragen das sie auch dann Rauchen und nicht dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2022 16:48
#2
avatar

Bei mir war das bedeutend eher, vielleicht so mit 8, wenn nicht sogar noch eher. Ausgelöst wurde das durch die sehr oft präsente Zigarettenwerbung, die man entweder beim Heft-Durchstöbern entdeckt hat oder vor der man in Form eines riesigen Plakates stand. So als kleiner Knirps vor so einem Plakat zu stehen hatte schon etwas sehr Eindrückliches. Andere Einflüsse waren Frauen aus dem Umfeld meiner Eltern sowie Szenen in Filmen, insbesondere Elizabeth Perkins in "Big".

Peinlich war mir das nie, aber ich habe mich etwas strange damit gefühlt. Wir haben in der 5. Klasse ein Video übers Rauchen angeschaut, damals noch auf der guten VHS. Das Video hat vielleicht der ein oder andere auch gesehen, es war so aus den frühen 90ern und das Kanzlerehepaar Schmidt war darin zu sehen. Jedenfalls waren dort auch ein paar Frauen zu sehen und mir ist so ein "Oi-Oi-Oi" oder irgendsowas rausgerutscht. Als ich mich in der Klasse so umschaute, bemerkte ich, dass ich scheinbar der einzige war, dem einer abging. Ich konnte echt nicht nachvollziehen, dass die anderen (Jungs) nicht ähnlich reagiert haben, waren diese schließlich sonst so kindisch, wenn es um Sexuelles ging.

Eine bestimmte Kleidungsart lässt einen tatsächlich sehr zuversichtlich stimmen, was den Rauchstatus angeht. Gerade bei Rocker- oder Metalmädels erwarte ich nahezu dass sie rauchen. Auch Tattoos oder das Besitzen eines Hundes sind mitunter derartige Indikatoren, wobei mir da gewisse Typen von Frauen auch nicht gefallen (zugehackt und mit Pitbull).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!