Habt ihr noch andere Fetische?

  • Seite 1 von 3
29.01.2022 19:21
#1
avatar

Ein Fetisch kommt selten allein, könnte man meinen.

Bei mir sind es noch:

-Füße, Schuhe, Nylons
-Pentagramme (z. B. als Kette, Tattoo, Muster in Kleidung)


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2022 17:47
#2
avatar

Nein - allenfalls ein leichter Uniform-Fetisch.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2022 17:28
#3
avatar

Zitat von Rauchzeichen im Beitrag #2
Nein - allenfalls ein leichter Uniform-Fetisch.


Das hat auch was!


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2022 21:00
avatar  QBG1981
#4
QB

Ich mag es wenn Frauen Windeln tragen


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2022 09:13
avatar  Benny41
#5
Be

roter Lippenstift und rot lackierte Nägel bei hübschen Frauen


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2022 13:17
avatar  Taurus
#6
avatar

Bei mir kommen noch Lederklamotten mit dazu, dies aber vor Allem auch in Verbindung mit dem Rauchen.

Liebe Grüße
Taurus

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2022 16:28
#7
avatar

Mir gefallen da einfach auch Frauen in engen ausgewaschenen Jeans mit Stiefeln oder auch Lederhosen. Sowie in Bomber - oder Daunenjacke. Da ganze in Verbindung natürlich mit Rauchen. Auch gefallen sie mir in Doc Martens oder Convvers. :-) ich iebe es.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2022 18:30
avatar  Tobinho
#8
To

Ja , ich stehe darauf wenn attraktive Frauen Nylon tragen. Feinstrumpfhosen, Feinsöckchen oder halterlose, und all das möglichst


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2022 19:45
#9
avatar

Das hat natürlich auch schon etwas ganz besonderes für sich. Doch leider ist es wirklich momentan so es wirklich sehr selten geworden ist. Vieles aus der guten vergangenheit findet man in dieser neuen schnell lebigen zeit nicht mehr. Irgendwie hat sich alles komplett verändert oder auch verfremdet. Irgendwie sie wir glaube ich durch Corona in einer neuen zeit gelandet.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2022 19:58
#10
avatar

Ich bemerke bei mir dass sich ein neuer Fetisch herauskristallisiert hat: Ein Kondom-Fetisch. Kondome sind glitschig und stehen generell für Genuss und haben auch diese leicht anti-katholische Attitude.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2022 15:19
#11
10

Tja, bis wann ist es eine Leidenschaft und ab wann wird es zum Fetisch?

Neben dem Rauchen als Fetisch hätte ich am ehesten Dirty Talk und "böse Mädchen" eingeordnet.
Ich liebe es, wenn Frauen unanständig reden, naja, eigentlich schon eher versaut, ordinär und vulgär, vor allem, wenn man es der Dame gar nicht zugetraut hätte. Gossensprache für alles was mit Sex zu tun hat. Leider findet man sowas im Internet nur gepaart mit Dominanz und dergleichen, aber mir geht es um das offen vulgäre!
Das passt gut zusammen mit meiner Leidenschaft für leicht böse Mädels, die neben dem Rauchen auch gerne mal sich leicht einen Ansaufen und sich dann etwas daneben benehmen. Vielleicht ein paar kleine Schmierereien mit Edding oder Spraydose, vielleicht mal die leere Bierflasche mit Genuss an eine Wand donnern... So etwas in der Art.

Als Nachbarn möchte ich solche Leute lieber nicht, aber für die Fantasie...

Was ich eher als Leidenschaft einordnen würde sind Leder...Jeans mit Löchern...Nylons...und Spiele mit Sprühsahne und anderen weißen Flüssigkeiten... Ach, und so dies und das :-)


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2022 22:04
#12
avatar

Klingt ziemlich geil! Erkenne micht teilweise wieder. Manchmal träume ich von einem Mädel, das kokst. Ich hatte allerdings schon mal was mit einer Meth-Süchtigen, das war auch nicht wiederholungswürdig.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2022 11:06
avatar  BJM
#13
BJ
BJM

Als kleineren Nebenfetisch, der mit dem Rauchen gut zusammengeht, habe ich einen Fetisch für lackierte Nägel. Die müssen nicht ewig lang sein, aber sie sollten wenigstens gepflegt sein. Der Fetisch ist mal stärker mal weniger stark. Wenn es geht, ist es schön beide zu verbinden, aber die Priorität liegt definitiv bei den Zigaretten.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2022 20:50
#14
avatar

Zitat von BJM im Beitrag #13
Als kleineren Nebenfetisch, der mit dem Rauchen gut zusammengeht, habe ich einen Fetisch für lackierte Nägel. Die müssen nicht ewig lang sein, aber sie sollten wenigstens gepflegt sein. Der Fetisch ist mal stärker mal weniger stark. Wenn es geht, ist es schön beide zu verbinden, aber die Priorität liegt definitiv bei den Zigaretten.


Ich persönlich mag es ja wenn die Farbe der Fingernägel übereinstimmt mit der der Zigarettenschachtel, also z. B. rot bei roten Marlboros oder (zumindest damals) grün bei Mentholraucherinnen.

Geil finde ich auch weißen Lack, auch auf den Zehen. Das ist ja so ein bischen ein Trend und trendige Mädels rauchen meistens Marlboro Gold. Dann noch ein Paar Adidas Superstars und der Look ist perfekt!


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2022 21:53
#15
10

Ich bin sogar manchmal so schräg drauf, daß Farbe und Typ des Feuerzeugs ne Rolle spielen.

Zippo und Sturmfeuerzeug sind praktisch und passen gut zu nem Roadie beim Rockkonzert, oder Biker...

Aber für die sexy Raucherin darf es dann doch ein einfaches Bic sein, vorzugsweise in stylischen Farben Pink, Rot, Schwarz....

Der rauchenden Dame im reifen Alter steht auch gerne ein schickes Metallfeuerzeug, elektrisch, aber mit klassischer Flamme.

Auf was man so alles achtet


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!