Die 3 besten Sighting-Momente, die ihr hattet

02.05.2022 20:18
#1
avatar

Wir alle haben wohl diese Bilder im Kopf, die wir nie wieder vergessen. Wenn wir an sie denken, werden wir ganz wild, wuschig oder was auch immer.

Meine Top 3:

3. Ein junges Mädel, so circa Anfang 20, steht am Hauptbahnhof meiner Heimatstadt und macht einen mega geilen Exhale. Sie trug lange weiße Stiefel (ohne Absätze), eine dicke Winterjacke und blaue Jeans.

2. Ein Mädel, etwa Ende 20, nimmt die letzten schnellen Züge, ehe sie in die Bahn einsteigt. Sie schmeißt die Kippe ins Gleisbett. Die Durchsage "Das Rauchen ist nur in den gekennzeichneten Bereichen gestattet" hat sie einen Scheiß gejuckt.

1. Meine Kollegin raucht mit einer anderen Kollegin vor deren Autos noch eine, bevor beide nach Hause fahren. Sie trug eine Sonnenbrille und hat dann am Ende die Kippe mit ihren süßen kleinen Füßen gecrusht. Nikotinbetankt fährt sie in der zarten Wintersonne von dannen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2022 21:20 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2022 21:21)
#2
avatar

ich finde sie echt so süß


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2022 19:23
#3
avatar

Ähm, ich glaube du hast da in den falschen Thread gepostet.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2023 18:55
#4
avatar

Es ist Zeit, die Liste zu überarbeiten. Die geile Stiefelbraut nehme ich aus der Liste raus, da ich mich ehrlich gesagt immer weniger an sie erinnern kann.

Stattdessen kommt auf Platz 3 ein brandneues Sighting, das meiner Vorliebe für Flicking geschuldet ist.

In Hamburg (nähe Michel) läuft eine Frau vor mir. Sie hält ihre Kippe nach unten rechts und nimmt ab und zu einen Drag. Davon riechen konnte ich leider nix, aber es hat mich trotzdem erheitert.

Ich beobachte, dass ihre Kippe immer kleiner wird. Schließlich ist sie alle. Nun läuft sie die ganze Zeit mit dem abgebrannten Stummel in der Hand weiter und ich denke mir, Mist, die will zum nächsten Papierkorb damit.

Doch sie läuft daran vorbei, weiter mit dem Stummel in der Hand.

Es folgt ein zweiter Papierkorb und auch daran läuft sie vorbei. Der Stummel ist immer noch in ihrer Hand.

Es folgt ein dritter Papierkorb, den sie passiert - und auch den ignoriert sie. Und dann lässt sie die Kippe fallen und diese kullert mir wie eine Murmel vor die Füße, sodass ich auch das Pall Mall-Logo erkennen konnte.

Ich war voll am Feiern! :)


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2023 20:18
#5
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2023 00:55
#6
avatar

Letztens, ok auch schon länger als ein halbes Jahr her, stand ich am frühen Nachmittag an einer Bushalte in der Nähe eines Berufskollegs. Whoa, zwei geile Mädels, eine brünett mit längeren Haaren und eine, meine Favoritin, nicht allzu groß, blond mit Pferdeschwanz, und die zog so intensiv an ihrer Zigarette und mit dem tiefsten und lautesten Inhale, den ich in der Öffentlichkeit je gehört habe, hat sie den Qualm eingesogen....Leute, ich hab sofort enge Hose gehabt, musste meine Jacke ausziehen, damit es nicht so auffiel.
Dann gabs in meiner Berufsschulzeit, die aber auch schon laaange her ist, auch eine blonde Powerfrau, die ich im Vorraum, damals durfte man in so Einrichtungen noch rauchen, vor dem Unterricht sich eine reinzog, french inhale und richtig fette Wolke an die Decke geblasen. Ohh, Mann, ich war froh, kurz danach sitzen zu können. Sie sah eben auch noch richtig geil aus mit schönen langen Beinen, Business-Suit an...ohh..:-)
Dann gabs, garnicht so lange her, auch eine ziemlich hübsche Schwarzhaarige, die in einer Bushalte sitzend schöne Wolken geblasen hat. War jetzt nicht so der Brüller, aber sie sass da alleine und dann kam die Bahn, sie hatte auch da noch den letzten Zug genommen, von der Ziggi, und dann stand sie schon halb in der Bahn und blies den Rauch noch fast durch die Tür, klappte aber nicht. So hatte ich das Vergnügen ihren "exhaled pleasure" noch etwas riechen zu können....:-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2023 12:03
#7
avatar

Da ging es dir bei deinem erstgenannten Sighting wie dem Typ auf dem Bild hier:



Der versucht auch, seine Beule zu vertuschen. Er zögert etwas, seine eigene Kippe anzubrennen. Er will sie lieber ihr geben. Und dann riecht er ihren Geruch besser.

Das mit dem Reinblasen habe ich auch schon mal beobachtet, aber nur von außen und in einem Bus. War eine geile normalfigürliche (also irgendwo zwischen schlank und füllig) junge Dame so um die 25 mit halblangen blonden Haaren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!