Litauerin in Marokko

15.06.2024 17:57
avatar  Jackson
#1
Ja

Ich bin momentan auf einem Roadtrip durch Marokko. Eines Morgens sind wir für das Frühstück eines Riads (Hostel) auf der Dachterrasse gewesen.
Bevor wir uns hingesetzt haben, habe ich mich auf der Terrasse etwas umgeguckt und die Aussicht genossen. Dabei habe ich auch einen Tisch an der Seite entdeckt, auf dem ein Aschenbecher stand. Darin waren einige Stummel, vor allem aber sehr viele pinke Filter.
Danach hab ich mich gesetzt. Kurz nach uns kam eine bildhübsche Frau raus. Statt sich an den gemeinsamen großen Frühstückstisch zu setzen, hat sie sich an den besagten Tisch mit Aschenbecher gesetzt und schnell und intensiv eine Zigarette geraucht. Als sie fertig war, hat sie sich genau neben mich gesetzt und ihre Packung neben mich auf den Tisch gelegt. Es waren genau jene Zigaretten mit den rosa Filtern (eigentlich mag ich Kork lieber, aber in der Sekunde war mir das egal). Kurz danach kam ein Mann auf die Terrasse, offensichtlich ihr Freund. Die Mitarbeiter des Hostels haben gleich darauf angefangen, für alle das Essen zu bringen. Sie jedoch hatte eine weitere Kippe so nötig, dass sie (keine 5min nach der ersten) noch einmal aufgestanden ist und sich wieder an ihren Tisch gesetzt hat, um noch eine durchzuziehen, obwohl ihr Freund (offensichtlich Nichtraucher) mit dem Frühstück auf sie gewartet hat. Als sie fertig war, hat sie sich wieder neben mich gesetzt und alle haben gegessen. Beim Essen sind wir dann (von ihr aus) in Gespräch gekommen, wobei wir uns über unsere jeweiligen Trips ausgetauscht haben und sie erzählte, dass sie aus Litauen käme. Sie schien wirklich äußerst nett und sympathisch. Eine schöne Erfahrung.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2024 18:07
#2
avatar

Das ist doch ein schönes Erlebnis. Ich bin demnächst mal wieder viel mit der Bahn unterwegs. Ich hoffe auf gute Sightings


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!