Ein Neuer stellt sich vor

09.08.2024 14:45
#1
Cy

Hallo allerseits,
ich war jetzt schon länger hin und wieder mal als stiller Leser hier im Forum dabei und heute habe ich mich einfach mal angemeldet.
Ich bin 21 und komme aus dem schönen Bayern.

Ich bin Gelegenheitsraucher - auf Parties oder in Gesellschaft von Rauchern rauche ich gerne die ein oder andere mit, im Alltag rauche ich allerdings nicht. Zum Rauchen bin ich mit 15 gekommen. Die Eltern sind beide Nichtraucher und waren immer strikt dagegen, das war ich als Kind und junger Teenie auch noch. Irgendwann begann es aber, dass das Rauchen die Faszination des Tabus ausstrahlte und irgendwann gab ich einfach meiner Versuchung nach und schnorrte mir auf einer Party eine Kippe von einem älteren Jugendlichen. Ich will nicht behaupten, dass es mir von Anfang an gefallen hat, ehrlich gesagt fand ich die erste Zigarette sogar ziemlich ekelhaft. Die zweite auch noch. Aber irgendwie probierte ich es immer und immer wieder und das Rauchen fing an, mir zu gefallen. Und seitdem gehört für mich die Zigarette irgendwo mit zum Spaß haben und zum sozialen Beisammensein mit anderen dazu.

Einen Rauchfetisch habe ich nicht, zumindest nicht in starker Ausprägung. Attraktive Frauen in schicken Klamotten sehen für mich mit einer Zigarette zwar noch ästhetischer aus, ich lege aber keinen Wert auf Marke, Länge oder was auch immer.

Ich freue mich schon drauf, am Forum teilzunehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2024 11:10
avatar  BJM
#2
BJ
BJM

Herzlich Willkommen im Forum von meiner Seite, ich denke mal, dass ich da auch für die Anderen hier spreche.

Eine Sache würde mich auf jeden Fall mal interessieren: Wie bist du auf dieses Forum gestoßen, wenn du keinen Fetisch hast? Man sollte ja dann auch meinen, dass du keinen Anlass gehabt hättest nach so etwas zu suchen.

Außerdem: Kann man bei dir nach deinem Namen auf einen Geschichtsfan schließen? Oder woher kommt sonst der Name, außer wenn das jetzt deine Privatsphäre verletzt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2024 12:39
#3
avatar

Herzlich Willkommen hier im Forum. Findes es auch sehr schön das das du hier aktiv teilhaben möchtest. Bin schon sehr gespannt auf die tollen Beiträgevon dir.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2024 17:32
#4
Cy

Ich fang mal mit dem Namen an:

Der Name ist eine Chimäre aus einem Spitznamen, den mir mal ein Kollege verpasst hat und der Figur Decius Caecilius Metellus aus den SPQR-Romanen. Ich finde Geschichte zwar spannend, aber würde mich jetzt nicht als besonderen Fan beschreiben.

Und zu deiner ersten Frage: Einen leichten Rauchfetisch habe ich schon, mir ist es zum Beispiel nur völlig egal welche Marke sie zum Beispiel raucht. Darauf legen ja einige hier wert. Ich finde es einfach ästhetisch und anziehend wenn eine Frau raucht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2024 18:13
#5
avatar

Hi! Cool, dass du dabei bist!

Anfangs war mir das auch egal, was die Frau raucht, dann war ich ziemlich auf Marlboro, dem Cowboy-Killer, fixiert. Mittlerweile ist es mir wieder gleichgültiger geworde, Hauptsache, sie hat Spass und inhaliert tief und genüsslich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!