SF-related Dinge, bei denen es in euch brodelt

20.05.2022 18:33
#1
avatar

Habt ihr so Momente, wo ihr am Liebsten alles rauslassen wölltet, was in euch vorgeht?

Mir geht einfach nicht aus dem Kopf, dass meine Kollegin mit einem strikten Nicht- bzw. gar Antiraucher verheiratet ist und sie selber aber so unglaublich heiß ist, wenn sie raucht. Wie gerne würde ich es ihr sagen... Aber man macht es dann doch nicht.

Habt ihr auch so Momente? Vielleicht, wo ihr eine Frau rauchen seht und ihr ihr am liebsten sagen würdet, wie geil ihr es findet, dass sie raucht? Oder einem Anti so richtig die Meinung geigen?


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2022 10:33
avatar  QBG1981
#2
QB

ja, wenn eine Frau etwas hüstelt oder eine Duftwolke durch die Luft geht


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2022 11:37
#3
avatar

Bei mir ist es einfach nur so das ich eine wirklich sehr ansprechende Frau kenn. Bei ihr passt mega alles bei der Figur sowie auch vom Outfit. Sie ist einfach nur ein mega Rauschgoldengel. Neulich kam von ihr die aussage das sie noch nie geraucht hat. Wobei ich es mir wirklich wünschen würde das sie raucht, da es meiner Meinung nach ihr wieklich gut stehet. Natürlich habe ich ihr das nie gesagt. Aber sie ist auch die zweite Frau wo es mir so geht. Es gibt auch eine Frau wo ich es sehr sexy finde das sie raucht und es auch sehr gut suassieht wenn sie so richtig Intensiv qualmt. Auch hier hatte ich mich nicht getraut ihr zu sagen das es mir gefällt. Schade eigentlich.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2022 19:19
#4
avatar

Ich frage mich halt auch immer, was passieren würde, wenn man sich entsprechend outet. Haben die Frauen Angst, dass man heimlich auf sie masturbiert oder finden sie es cool und eventuell sogar mutig, über so etwas zu sprechen...?


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2022 03:24
#5
avatar

Zitat von NoCigNoWoman im Beitrag #4
Haben die Frauen Angst, dass man heimlich auf sie masturbiert oder finden sie es cool und eventuell sogar mutig, über so etwas zu sprechen...?

Finde das meistens das erstere zu treffen würde. Was Frauen dann so denken. Natürlich kann es auch sein das sich auch welche geschmeichelt fühlen wenn man ihnen sagt das schön ist wie sie Rauchen oder auch einfach nur ihr die Zigarette so richtig steht. Öfters habe ich schon mal zu einer sehr schönen Frau gesagt: "Du musst rauchen, dann kannst du auch öfters mal vor die Türe gehen. " Leider hat sie diese Worte nie kommentiert.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2022 08:47
avatar  QBG1981
#6
QB

Meine erfahrung ist, dass es durchaus positiv gesehen wird solange man nicht übertreibt. Welche Frau fühlt sich nicht gerne bestätigt?


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2022 14:17
avatar  decade
#7
avatar

Zitat von NoCigNoWoman im Beitrag #4
Ich frage mich halt auch immer, was passieren würde, wenn man sich entsprechend outet. Haben die Frauen Angst, dass man heimlich auf sie masturbiert oder finden sie es cool und eventuell sogar mutig, über so etwas zu sprechen...?


Natürlich kommt sowas nicht gut an, und ich gehe davon aus, so gut wie jede Frau aus dem normalen Leben wird dann in Zukunft einen Bogen um Dich machen... für solche Vorlieben gibt es im Alltag kein Verständnis und man wird als Sonderling abgestempelt


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2022 17:55
#8
avatar

Ich glaube, wenn man genau mit dieser Erwartungshaltung rangeht, wird man auch genau das bekommen. (Gesetz der Anziehung)

Ich werde das definitiv in einem günstigen Moment andeuten, wenn nicht gar ansprechen. Auch auf die Gefahr hin, dass es nach hinten losgeht. Der blanke Kamikaze-Ritt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2022 17:00
#9
avatar

Einfach einer Frau zu sagen das es schön aussieht wenn sie raucht oder wie sie raucht, finde ich einfach nur passend wenn man sie auch wirklich näher kennt und man sich versteht. Einer Unbekannten würde ichdieses nie wirklich sagen. Sie würde das dann auch ganz schnell anders auf nehmen.Wenn man eine Raucherin näher oder auch besser kennt dann ist es etwas anders ihr zu sagen das es einem gefällt das sie oder wie sie raucht. Aber einfach jemand den ich nicht näher kenne zu sagen wow toll wie du rauchst, sehe ich wirklich davon ab. Frauen können meiner Meinung sehr wenig mit einen solchen Fetisch anfangen. Eher werden sie sich bedrängt fühlen. Deshalb sollte man sich auch mit solchen äußerungen etwas überlegt und zurück haltent sein. Einfach auch mal überlegen wenn sage ich was.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!