die geile Schwiegermutter

25.05.2022 16:02
#1
cu

Urlaub bei Schwiegermutter

Meine Ehefrau ist eine geile Fremdfickende Stute - auch ihre Mutter ist ein geiles Luder 🤪 das musste ich bei unserem letzten Urlaub feststellen - wir waren auf Urlaub in der Heimat meiner Frau (Dänemark) und haben bei ihrer Mutter gewohnt, eines Abends haben wir ein paar Gläschen getrunken und ein Freund der Mutter war auf Besuch. Die Mädels hatten schon ein Gläschen zuviel und meine Frau ist dann wie wir zu Bett gegangen sind sehr schnell eingeschlafen 💤
Ich hörte dann das die Türglocke kurz läutete und ihre Mutter schnell aufmachte - es kam noch ein Freund von ihrem Freund (war so gegen 1 Uhr in der Früh) die drei flüsterten erst noch im Flur und später hörte ich wie ihre Mutter von beiden Männern lange und geil gefickt wurde - ich bekomme das stöhnen und die Fickgeräusche nicht mehr aus dem Kopf und jedesmal wenn ich ihre Mutter treffe habe ich sofort einen steifen Schwanz in meiner Hose - ihre Mutter bemerkte das einmal als meine Frau gerade zum Friseur gegangen war und wir beide alleine zu Hause Kaffee getrunken haben 🤪🤪 Sie sagte ganz ohne Umschweife zu mir das ihr mein steifer Schwanz in meiner Hose schon manchmal aufgefallen sei - worauf ich ihr beichtete das ich bei ihrem „Date“ zugehört habe, und seither immer an ihre durchgefickte Muschi denken muss 🤪🤪🤪
Meine Schwiegermutter sagte dann zu mir dass Sie schon ihr Leben lange sehr offen mit dem Thema Sex umgeht und Sie steifen Schwänzen noch nie wiederstehen konnte 🤪🤪🤪 Sie sagte auch noch das Sie ihre Töchter immer sehr offen erzogen hat und wie es bei mir und ihrer kleinen so gehen würde 😜 und dabei griff Sie mit ihrer Hand an meine Beule in meiner Jeans und drückte meinen steifen Schwanz mit einem unglaublich geilen festen Händedruck. Ich bekam kaum noch Luft so schoss mir die Geilheit hoch und ich erzählte Ihr das ich und Ihre Kleine in einer Cuckoldbeziehung leben und das ihre Tochter regelmäßig fremdgefickt wird - das ist ja geil zu hören sagte Sie und fing an meinen Schwanz durch die Hose zu massieren. Ich beichtete ihr auch gleich das ich es sehr erotisch finde wenn eine Frau raucht und das ich mir dabei vorstelle das die Frau wenn sie an der Zigarette zieht das es ein steifer Schwanz ist den sie zwischen den Lippen hat. Schwiegermutter beugte sich zum Tisch um ihre Zigaretten zu nehmen - Sie zündete sich eine an, und während Sie mir den Hosenschlitz aufmachte um meinen Schwanz aus seinem engen Gefängniss zu holen, nahm Sie einen tiefen Lungenzug und blies mir den Rauch auf meine glänzende geschwollene Eichel. Sie schob mir meine Vorhaut mit starkem Zug ganz nach hinten und begann mich mit ihrem festen Griff in einem absolut geilem Rythmus zu wichsen während Sie immer wieder genüßlich an ihrer Zigarette zog und mit schönen French Inhales den Rauch genüßlich in ihre Lungen saugte. Du bist echt absolut gut bestückt sagte Sie zu mir während Sie wieder Rauch auf meinen steifen Schwanz bließ. Ich war mit meinen Händen inzwischen auch schon unter ihrem Rock und fingerte Ihre klitschnasse Fotze. Sie nahm nochmal einen tiefen Lungenzug und beugte sich zu meinem steifen Schwanz und schob ihn in ihren Mund - Sie bließ mir meinen Schwanz und ich drückte ihren Kopf immer stärker nach unten bis meine Schwiegermutter fast keine Luft mehr bekam und ihr der Schleim aus der Nase und dem Mund geschossen kam. Ich entließ Sie kurz und als Sie sich aufrichtete um erneut an ihrer Zigarette zu ziehen brachte mich der Anblick ihrer verschmierten Schminke und dem Schleim der von ihr runterlief fast zum Abspritzen. Schwiegermutter holte ein paar mal Luft und sagte zu mir das war extrem geil dich so tief in meiner Kehle zu spüren und jetzt will ich das Du mich noch ordentlich durchfickst und mir dann dein Sperma auf mein Gesicht spritzt 🤪 Sie stand auf und zog sich zuerst ihre Bluse aus und ich sah ihre geilen Titten zum ersten mal - „Gefallen sie Dir ?“ fragt Sie während Sie ihre Hose hinunterstreifte und auch gleich noch ihren Slip ausgezogen hat. Ihre Titten waren etwas hängend aber sehr schön groß und ich konnte nur mit einem Nicken antworten. Dann sah ich ihre geile Fickspalte mit schönen großen Schamlippen und blitzblank rasiert und der Lustsaft tropfte förmlich heraus 🤪🤪🤪 ich mußte mich schon sehr zusammennehmen um nicht gleich loszuspritzen. Schwiegermutter sah mir das an und sagte: „ mein lieber ich glaube wir machen eine kurze Pause bevor Du deinen Schwanz in mich steckst“ und Sie lachte dabei, wissend das ich schon fast explodierte vor Erregung. Sie setzte sich mit gespreizten Beinen auf den Stuhl, und zündete sich für mich wieder eine Zigarette an.
Schwiegermutter sagte zu mir „ lass deinen schönen Schwanz ein wenig ausruhen und schau mir ein wenig zu „
Sie rauchte bewusst sehr erotisch und streichelte sich dabei ihren Kitzler und fickte sich mit zwei Fingern selbst, das schmatzen ihrer nassen Fotze und wie Sie dabei rauchte brachte mich fast um den Verstand. Ich hob Sie von ihrem Sessel und beugte Sie vornüber das Sie sich abstützen konnte und rammte ihr meinen Schwanz tief in ihre klatschnasse Fotze - Schwiegermutter stöhnte laut auf und ich fickte Sie wie ein wilgewordener Stier. Sie stöhnte laut bei jedem Stoß ich beherrschte mich so lange ich konnte, dann zog ich meinen Schwanz aus ihrer triefenden Spalte und befahl Ihr sich vor mich hinzuknien eine Zigarette anzuzünden und meinen Schwanz zu blasen. Sie machte einen tiefen Zug und ich rammte ihr dann meinen Schwanz tief in ihre Kehle - Sie begann richtig zu kotzen was mich noch geiler machte und als Sie mit verschmiertem Mund noch einmal an ihrer Zigarette zog und den Rauch inhalierte steckte ich ihr zugleich meinen Schwanz in den Mund und presste ihren Kopf hart gegen meine Lende und spritzte ihr meine ganze Ladung heisses Sperma tief in den Rachen worauf Ihr nach Luft ringend ein Schwall Schleim gemischt mit meinem Sperma aus dem Mund über ihre Titten runterlief ....... ( Fortsetzung bei Anfragen ) .......


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2022 20:53
#2
avatar

Hm.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!