Tagebuch eines Raucherinnen-Verrückten

  • Seite 1 von 6
02.06.2022 21:50
#1
avatar

Donnerstag, 02.06.2022

Am Montag sah ich wie meine (mittlerweile) Ex-Kollegin in ihr Auto stieg mit einer brennenden Zigarette im Mund. Ich dachte nur "Wow", denn schließlich war ich paar mal bei ihr mitgefahren und da roch es nie, nicht ansatzweise nach Zigarette, sondern nach Kaugummi. Ich gehe davon aus, dass sie erst neulich damit angefangen hat, auch im Auto zu rauchen.

Ansonsten wieder jede Menge heiße Rauchermiezen gesehen. Eine neue Kollegin habe ich auch. Sie ging auf einmal nach draußen. Ich musste mich vergewissern, ob "ES" der Grund war - und ja, er war es.

Ein Top Sighting gab es heute. Eine Frau sitzt auf dem Beifahrersitz auf dem Parkplatz vorm Kik. Sie hält die Hand mit ihren spitzen Nägeln lässig raus aus dem Fenster und ihren Rauchgeruch erkennt man von Weitem. Obwohl ich hätte viel kürzer zu meinem Auto zurückgelangen können, bin ich extra so gelaufen, dass ich nochmal an ihr vorbeilaufe. Ich habe bewusst laut eingeatmet, damit sie es hören kann.

Gestern ist es genau ein Jahr her, dass ich meine Kollegin zum ersten Mal mit Zigarette gesehen habe. Bis zu diesem Tag damals habe ich mich gefragt, ob sie raucht. Und dann sah ich sie damit und dachte nur, Wow, mit der willst, und ja, mit der wirst du mal zusammen arbeiten.

Diese Woche bin ich sehr, sehr viel getriggert worden und mein SF ist wieder mein Hauptfetisch, gegen den alle anderen verblassen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2022 20:27
#2
avatar

16.06.22

Zwischendurch durfte ich eine Kollegin anlernen. Sie hat herrlich verraucht gerochen und das ganze Auto mit ihrem Duft verschönert.

Immer wieder erstaunlich finde ich, wenn ich Pakete in die Ablageorte von Personen lege. Dort, oft ganz versteckt stehen gut gefüllte Aschenbecher, von Personen, von denen man es nicht vermutet und wo ich sogar davon ausgehe, dass sie es eher geheim halten wollen. Eine Fitness- und Cardio-Guru-Tante hat in ihrem Ascher sogar so dünne Frauenzigaretten, es waren "Eve" wenn ich mich recht entsinne.

Ich möchte mich generell viel mehr ins echte Leben stürzen, raus aus der digitalen Welt. Deswegen habe ich auch, nach einer kurzen Phase (siehe meine Posts im Unterforum "Bilder&Videos") meinen Instagram-Account gelöscht. So sehr all diese Bilder auch fetzen und man mit jedem Like etwas Gutes tut, was der Quote gut tut, so ist das einfach nicht das echte Leben. Ich will nicht in einer Scheinwelt leben! Und wie zum Henker soll man auf Bildern den Geruch genießen können?


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2022 19:01
#3
avatar

30.12.22

Die gute Nachricht gestern abend in den ZDF-News, dass mehr Jugendliche rauchen, war meine persönliche Nachricht des Tages - noch vor dem Tod Peles.

Entsprechend wurde mein Fetisch wieder aufs Siegertreppchen gestellt und verbannt andere Vorlieben auf die anderen Plätze.

Ein gutes Sighting gab es heute! Eine Frau kommt mit noch unbrennender Zigarette aus ihrem Mietshaus heraus und steigt in einen fetten Mercedes-Kombi. Nicht das protzigste Modell, aber mit Sicherheit preislich über einem Vergleichsmodell von VW und Co.

Ich drehe mich also immer wieder um ob sie nun endlich "startet". Und dann tat sie es. Die Kippe dangelt im Mund und der Rauch wird so rausgeblasen. Das Fenster auf der Fahrerseite ist nur einen Spalt geöffnet. Das ist schon ziemlich geil, dass eine in so einem edlen Auto raucht. Wenn man bedenkt wie viele sich da albern haben, in ihrem Opel, Renault oder was auch immer zu rauchen. Im Grunde führt dies ja auch zu einer Wertminderung, sollte es mal zu einem Verkauf kommen - zumindest für die ganzen Antis und Normalos. Für Leute wie uns ist das natürlich die blanke Wertsteigerung!

Nachdem ich mich in der Weihnachtszeit zurück gehalten habe, bestelle ich nun wieder öfters. Gleich zwei Zippo-Feuerzeuge habe ich mir machen lassen bei so einem Fotohändler. Darauf zu sehen, na was wohl, rauchende Mädels!

Außerdem habe ich Zeitungsausschnitte von alten West-Werbungen aus 90er-Zeitschriften bestellt. Geile Bilder, vor allem das mit dem Beichtstuhl - so schön verrucht, herrlich!

Manchmal hoffe ich ja insgeheim, dass so ein Paket mal aufgeht und meine sexy Postfrau sieht, was ich eigentlich so bestelle. Wäre nicht das erste Mal: Einmal fiel ein Playboy-Heft aus dem Umschlag (schlampig verpackt!) und bei einem Damen-Schlüppi (bestelle sowas einmal im Jahr, wenn ich auf einem entsprechenden Trip bin) war auch schon mal das DHL-Nachverpackungs-Klebeband drauf, wo ich nicht weiß ob das irgendwo fern der Heimat schon aufgebracht worden ist (könnten ja Drogen drin sein, vielleicht hat ja auch ein Hund auf den Geruch reagiert, haha) oder eben beim heimischen Postamt. Im Falle des Playboy-Hefts war es zum Glück die ältere Kollegin, die mittlerweile in Rente ist.

Nach bereits längerem Aufkeimen erkenn ich mir heute offiziell an, dass ich es megageil finde, wenn Frauen beim Rauchen auf ihren Handybildschirm starren - siehe auch eigener Thread.

Bin gerade ziemlich geflasht, vom Fetisch durchflutet.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2023 19:06
#4
avatar

20.02.2023

Heute war ich mal wieder bei meinem Lieblingsmarkt einkaufen, einem Rewe. Von draußen sieht man die Pausenecke mit einer Bank. Auf dem Fensterstock lagen drei Big Packs mit jeweils einem Feuerzeug drauf. Zu gerne würde ich ja wissen, welche von den Mädels alles qualmt. Mit einem breiten Grinsen betrete ich den Laden und lächle ganz breit jede Angestellte an, sie könnte ja qualmen, haha.

Auf einmal sehe ich auch die eine etwas Dickere mit ganz anderen Augen. Verdammt, die mit Kippe, das wäre geil.

Wieder draußen steht ein junges Teeniegirl, vielleicht so 16. Mit Kippe. Ich belade meinen Rucksack absichtlich langsam, um so lange wie möglich den Duft zu genießen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2023 21:40
#5
avatar

Hat Spass gemacht, Dein Tagebuch zu lesen!

Auch ich habe hier auf der Straße an Altweiber ein paar geile recht junge Mädchen (so 17 Jahre alt bestimmt) in einer Garageneinfahrt rauchen gesehen. Sie sassen da recht lange. Ich bin natürlich recht langsam gegangen und tat so, als wenn ich was vergessen hätte, nur um nochmal an ihnen vorbeigehen zu müssen...🤨 Bin dann nach 15 Minuten zuhause nchmal raus und da rauchten sie immer noch. GEIL!!!
Heute gabs auch mal wieder ein paar echt nette Babes vor nem Einkaufszentrum. Eine war echt total süß. Und ihr Rauchstil war so unglaublich geil.
Rosenmontag war auch voller super Sichtungen. Und wenn dann eine auch noch so rumläuft wie ne Hure und dir der Qualm ihrer Zigarette um die Ohren weht, dann wirds schonmal eng in der Hose...:-)

Freue mich schon mega auf den Sommer...:-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2023 12:07
#6
avatar

hört sich nach gelungenen Karnevalstagen an. Tschüss jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2023 14:41
#7
avatar

Danke, Olli.

Ich war die letzten Tage mal wieder mit dem Zug unterwegs. Immer wenn er einen etwas längeren Aufenthalt hatte, ging die "Saftschubse" (ist nicht abwertend gemeint, mir fällt wirklich kein anderes Wort ein) vor den Zug und hat sich eine angebrannt. Sie war eine Mittvierzigerin und wahrlich keine Sexbombe, aber mit ihr rumgeknutscht hätt ich trotzdem gerne. Neben ihr sind auch zwei Freundinnen rausgegangen aus dem besagten Grund.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2023 20:10
#8
avatar

Nochmal zum Thema Bahnerinnen: Da sind echt ein paar heiße Miezen dabei. Einige sehen richtig heiß aus in ihrer Kluft und dann noch paar geile Strumpfhosen.

Mir ist mal wieder klar geworden, was für ein riesiger Unterschied es für mich ist, ob ein Mann oder Frau raucht. Ich saß so auf der Bahnhofsbank und neben mir qualmt ein Typ. Ich hätte beinahe gekotzt, so ekelhaft hat das gestunken - und nein, ich rede nicht von einem penneresquem Mann, sondern halt einfach ein Typ.

Bei einer Frau hingegen frohlocke ich und mein ganzer Körper ist von Glückshormonen durchflutet.

In den letzten Wochen habe ich an mir festgestellt, dass meine Vorlieben immer härter und heftiger werden und ich das eigentlich gar nicht so richtig will. Schließlich weiß man ja gar nicht, wo das alles mal noch enden soll.

Ich will mich wieder auf meine Wurzeln besinnen. Hin und wieder tut es auch ein mehrtägiger Stroking Break, um sich im Kopf etwas zu sammeln und nicht gar so sehr abstumpft.

Mann muss sich halt immer fragen, welche der Dinge, die man sich ansieht, tatsächlich auch im echten Leben ausleben wöllte. Wenngleich ich einige Dinge adaptiert habe, so gibt es einfach Sachen, die ich nicht wirklich will.

Eine Frau beim Rauchen zu sehen, zu riechen und schmecken hingegen ist das, was ich wirklich will.

In Köln sah ich außerdem eine ziemlich heiße Polizistin, die mit einer langen Frauenzigarette in der Hand Streife lief.

Außerdem prangt an der Wand des Ludwig Museums ein riesiges Poster mit diesem Motiv hier:



Dagegen verblasst sogar der Dom!


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2023 20:53
avatar  Tobinho
#9
To

Auch wenn es immer mal wieder vorkommt das jemand mehr oder weniger schwere gesundheitliche Probleme aus meinem Umfeld durchs rauchen bekommt und ich gut fände wenn insbesondere meine Eltern aufhören verdränge ich das da mein etwas dunklerer SF wichtig für mein Sexualleben ist und ich ihn sehr genieße.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2023 19:56
#10
avatar

Hey, NoCigNoWoman, Du hattes das hier geschrieben: ("Mir ist mal wieder klar geworden, was für ein riesiger Unterschied es für mich ist, ob ein Mann oder Frau raucht. Ich saß so auf der Bahnhofsbank und neben mir qualmt ein Typ. Ich hätte beinahe gekotzt, so ekelhaft hat das gestunken - und nein, ich rede nicht von einem penneresquem Mann, sondern halt einfach ein Typ.
Bei einer Frau hingegen frohlocke ich und mein ganzer Körper ist von Glückshormonen durchflutet.")

Genau das hatte ich gestern in der Mittagspause auch gedacht. Da lief ein Typ vor mir her, der rauchte...ich dachte nur, wie doof, dass du keine Frau bist, da würde ich mich jetzt nicht so ekeln. Bin dem Typ sogar aus dem Weg gegangen, weil es mich einfach total annervte!!
Ist ja doch irgendwie faszinierend, wie ähnlich wir uns sind...


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2023 21:00
#11
avatar

Ja, Olli. Ich kann selber manchmal nicht glauben, dass das so stimmt. Schließlich werden Zigaretten ja für Männer und Frauen verkauft. Und trotzdem riecht es anders! Es geht gar nicht ums Aussehen, es geht einfach nur um den Geruch! Es kann einfach keine Einbildung mehr sein...


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2023 17:32
#12
avatar

27.02.2023

Heute bin ich mal wieder mit dem Bus mitgefahren. Als ich an die Haltestelle ging, saß eine junge heiße Braut mit Kippe und übereinandergekreuzten Beinen auf der Bank. Ich habe mich daneben gesessen und den Geruch genossen. Es ist und bleibt einfach der geilste Duft der Welt!

Dann hat sie die Kippe in ihren lilanen New Balance Sneakern gecrusht. Herrlich!


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2023 19:05
#13
avatar

An ihren Sneakern? WOW, das ist ja mal sowas von sexy. Habe ich noch nie beobachten können. Du Glückspilz, Du!


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2023 19:24
#14
avatar

Ja, das war echt mega! Ein echter Bilderbuch-Crush... Die Übereinanderschlagung unterbrochen, mit dem linken Fuß eine süße Drehbewegung, und dann das Zurückkehren in die Ausgangsstellung. Ich werde wohl öfters mal so tun als ob ich mit dem Bus fahren wöllte. Von da fahren ja mehrere Linien ab, da weiß keiner, mit welchem man fahren will.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2023 19:33
#15
avatar

28.02.2023

Die vergangene Woche beinhaltete Dinge, die mir auf den ersten Blick nicht gefallen haben. Jedoch bemerke ich, dass ich innerlich geläutert worden bin und ich habe mich refokussiert auf das, was ich eigentlich will.

Das betrifft vor allem auch meine sexuellen Vorlieben. Nach einem Erkunden anderer Bereiche habe ich nun zu meinen Wurzeln zurück gefunden und das ist ein sehr befreiendes Gefühl.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!