gemischtes Paar; rauchende Frau, nicht rauchender Mann

10.06.2022 03:54
#1
avatar

Ich frage mich oft, wie mein Leben verlaufen wäre, wenn eine Beziehung, die ich mit einem Nichtraucher hatte, geklappt hätte. Nach meiner Scheidung und lange vor meinem Coming-Out war ich mit zwei Nichtrauchern zusammen. Der erste hielt nicht lange. Glücklicherweise. Beim zweiten dachte ich, wir würden die Distanz schaffen. Wir wären fast zusammengezogen, und ich bin sicher, wir hätten geheiratet, wir wären Hausbesitzer geworden, und unser Haus wäre inzwischen abbezahlt, und selbst mit 38 habe ich darüber nachgedacht, dass wir unser eigenes Baby zusammen bekommen würden. Aber er war Nichtraucher, ich war Raucherin, und nachdem wir sechs Monate zusammen waren, gerieten wir in eine Sackgasse. Ich habe diese Blogseite in der Hoffnung geschrieben, dass sie jemandem helfen könnte. Es ist für „rauchende Frau, nicht rauchender Mann“ geschrieben, aber vieles gilt aus der Perspektive „nicht rauchende Frau, rauchender Mann“. Bitte genießen!

https://mixedsmokingcouple.blogspot.com

LG,
Laurette

"Sobald man Raucher ist, ist man für immer Raucher!"

"OUT, und stolz!"

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2022 18:46
#2
avatar

Irgendwie war es mir immer wichtig das meine Partnerin raucht. Schon in meine erste Freundin habe ich mich nur verliebt weil sie eben geraucht hat. Mir ist es nie in denn sinn gekommen sich auch für eine Nicht Raucherin zu begeistern. Das war und ist bis jetzt mit einer kleinen ausnahme auch so geblieben und wird auch so bleiben.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2022 19:06
#3
avatar

Zitat von Eisheilig im Beitrag #2
Irgendwie war es mir immer wichtig das meine Partnerin raucht. Schon in meine erste Freundin habe ich mich nur verliebt weil sie eben geraucht hat. Mir ist es nie in denn sinn gekommen sich auch für eine Nicht Raucherin zu begeistern. Das war und ist bis jetzt mit einer kleinen ausnahme auch so geblieben und wird auch so bleiben.


Das sehe ich exakt genauso! Daher auch mein Profilname.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2022 22:38
avatar  QBG1981
#4
QB

Für mich als nichtraucher kommt nur eine Raucherin in Frage


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!