Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

Der Captcha wurde falsch eingeben.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
Activity Feed
forum_message forum_message
Rauchzeichen hat einen neuen Beitrag im Thema die geile Schwiegermutter geschrieben.
Hm.
forum_message forum_message
Eisheilig hat einen neuen Beitrag im Thema Emilia Fester geschrieben.
Wenn sie wirklich eine Raucherin ist, finde ich es ok egal welche Partei sie nun mal angehört.
forum_message forum_message
Benny41 hat einen neuen Beitrag im Thema meine Bilder geschrieben.
https://img400.imagetwist.com/th/49576/uvzl1w7jpqkl.jpghttps://img400.imagetwist.com/th/49576/4kmlajtjcn72.jpg
forum_message forum_message
Laurette hat einen neuen Beitrag im Thema Verfallen Zigaretten? geschrieben.
Das hat mir meine Mutter in 1987 beigebracht, als ich eine neue Raucherin war. Ist eine Schachtel einmal geöffnet, verlässt sie mich nicht, bis sie leer ist. Und ich habe immer nur eine geöffnetch. Und meine Partnerin auch. Das Hauskleid, das ich zu Hause trage, hat zwei Vordertaschen; eine für mein...
forum_topic forum_topic
Rauchzeichen hat das Thema Emilia Fester erstellt
Die grüne Bundestagsabgeordnete Emilia Fester scheint Raucherin zu sein. Politisch halte ich sie für völlig durchgeknallt, rein optisch ist sie aber - je nach Foto - ganz ansehnlich.
forum_message forum_message
Eisheilig hat einen neuen Beitrag im Thema Verfallen Zigaretten? geschrieben.
Solange sie eigentlich noch Original verpackt sind kann man sie jeder zeit noch rauchen. Schlimmer wäre es nur wenn sie mal geöffnet sind, da dann der Tabak feuchtigkeit zieht und an Aroma verliert. Allerdings sollten bei Rauchern/in nie lange offene Schachtel rum liegen. Das wäre ja auch viel zu s...
forum_topic forum_topic
Laurette hat das Thema Verfallen Zigaretten? erstellt
Als lebenslange und regelmäßige Raucherin, und hauptberuflich in einem Tabakladen beschäftigt, werde ich manchmal gebeten, andere Raucherinnen und Raucher zu beraten, mit denen ich in ständigem Kontakt stehe. Das heutige Thema war die Erstellung eines Informationsblogs zur Frische von Zigaretten. Bi...
forum_message forum_message
Chriss23 hat einen neuen Beitrag im Thema Prominente Lieblingsraucherin? geschrieben.
https://518665.promitalks.com/member/for...ch=1&threadid=2Hier könnt ihr viele sehen
forum_message forum_message
NoCigNoWoman hat einen neuen Beitrag im Thema Tagebuch eines Raucherinnen-Verrückten geschrieben.
16.06.22 Zwischendurch durfte ich eine Kollegin anlernen. Sie hat herrlich verraucht gerochen und das ganze Auto mit ihrem Duft verschönert. Immer wieder erstaunlich finde ich, wenn ich Pakete in die Ablageorte von Personen lege. Dort, oft ganz versteckt stehen gut gefüllte Aschenbecher, von Persone...
forum_message forum_message
Für mich als nichtraucher kommt nur eine Raucherin in Frage
forum_message forum_message
NoCigNoWoman und Eisheilig haben 2 neue Beiträge im Thema Eure größten Fantasien geschrieben.
Zitat von Eisheilig im Beitrag #13Zitat von NoCigNoWoman im Beitrag #12So etwas wie eine Heilige Messe wäre auch mein Fall. So mit einer Liturgie wie in einer Kirche..."Ich preise dich, Nikotin, ich danke dir, liebe Zigarettenindustrie...".Das hat schon was für sich nur dazu brauchte es auch eine e...
forum_message forum_message
Habe ich noch nicht groß gesehen. Chesterfield Blau und Pall Mall Blau sind mittlerweile typische Frauenmarken.Die klassischen Marlboro Red sieht man kaum noch.
forum_message forum_message
Eisheilig hat einen neuen Beitrag im Thema Zigarettenspitzen geschrieben.
Mir gefallen die Zigarettenspitzen einfach nicht. Es ist einfach so rauchen ja, aber ich möchte davon keine gelben Finger oder so bekommen. Oder auch nicht zuviel Nikotin.Irgendwie sind diese einfach nur mehr als Unerotisch und gehen in dieser zeit wirklich nicht mehr. Vergangenes sollte man auch in...
forum_topic forum_topic
Ich frage mich oft, wie mein Leben verlaufen wäre, wenn eine Beziehung, die ich mit einem Nichtraucher hatte, geklappt hätte. Nach meiner Scheidung und lange vor meinem Coming-Out war ich mit zwei Nichtrauchern zusammen. Der erste hielt nicht lange. Glücklicherweise. Beim zweiten dachte ich, wir wür...
forum_topic forum_topic
[[File:dtz.jpg|none|auto]]Diese Zeitung mitsamt dem Bild und den drunter stehenden Worten hat mir heute den Tag versüßt.Im Artikel heißt es:"Tatsächlich wird seit Corona in Deutschland wieder mehr geraucht. Laut der aktuellen Langzeitstudie "Deutsche Befragung zum Rauchverhalten" (Debra) liegt der A...
forum_message forum_message
NoCigNoWoman hat 2 neue Beiträge im Thema Eure größten Fantasien geschrieben.
So etwas wie eine Heilige Messe wäre auch mein Fall. So mit einer Liturgie wie in einer Kirche..."Ich preise dich, Nikotin, ich danke dir, liebe Zigarettenindustrie...".
forum_topic forum_topic
https://www.instagram.com/edona._.benovics/Heiße Tschechin! CZ ist generell ein Traumland, was Raucherinnen angeht.
forum_message forum_message
NoCigNoWoman hat einen neuen Beitrag im Thema Zigarettenspitzen geschrieben.
So für bischen 20er Jahre-Roleplay finde ich das ganz nett, aber ansonsten ist es eher ein Abturner für mich.
forum_topic forum_topic
Laurette hat das Thema Frauen: Neue Opfer des Rauchens erstellt
Ein interessanter Artikel von Bobbie Jacobson, „The Ladykillers: Why Smoking is a Feminist issue“, Pluto Press. © 1981. Mrs. Jacobson ist sowohl Feministin als auch Anti, aber sie gibt Aufschluss darüber, wie die Tabakindustrie Raucherinnen ausbeutet, sowie weibliche Nichtraucher, mit der Absicht, s...
forum_topic forum_topic
Laurette hat das Thema Zigarettenspitzen erstellt
Es ist viele Jahre her, seit ich Zigarettenspitzen benutzt habe. Aber ich erinnere mich, sie gut benutzt zu haben. Also dachte ich, ich würde meine Erfahrungen mit euch allen teilen. Bitte genießen!Zigarettenspitzen
Wer ist Online?
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
2 Aktive User
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherrekord
20 Benutzer gleichzeitig online (10.04.2022 23:39)

Forum Statistiken
Themen 91
Beiträge 486
Mitglieder 63
Neuestes Mitglied Ahornlaub