#1 Verfallen Zigaretten? von Laurette 20.06.2022 19:08

avatar

Als lebenslange und regelmäßige Raucherin, und hauptberuflich in einem Tabakladen beschäftigt, werde ich manchmal gebeten, andere Raucherinnen und Raucher zu beraten, mit denen ich in ständigem Kontakt stehe. Das heutige Thema war die Erstellung eines Informationsblogs zur Frische von Zigaretten. Bitte genießen!

Verfallen Zigaretten?

#2 RE: Verfallen Zigaretten? von Eisheilig 21.06.2022 19:49

avatar

Solange sie eigentlich noch Original verpackt sind kann man sie jeder zeit noch rauchen. Schlimmer wäre es nur wenn sie mal geöffnet sind, da dann der Tabak feuchtigkeit zieht und an Aroma verliert. Allerdings sollten bei Rauchern/in nie lange offene Schachtel rum liegen. Das wäre ja auch viel zu schade dafür.

#3 RE: Verfallen Zigaretten? von Laurette 26.06.2022 06:23

avatar

Das hat mir meine Mutter in 1987 beigebracht, als ich eine neue Raucherin war. Ist eine Schachtel einmal geöffnet, verlässt sie mich nicht, bis sie leer ist. Und ich habe immer nur eine geöffnetch. Und meine Partnerin auch. Das Hauskleid, das ich zu Hause trage, hat zwei Vordertaschen; eine für mein iPhone, die andere für meine geöffnete Schachtel und Feuerzeug.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz