Knutschen

22.08.2022 22:14
#1
avatar

Ab wann wird es dir zu eklich eine Raucherin zu knutschen? Wieviel darf sie denn so konsomieren? Oder liebst du es nach dem Motto je mehr um so lecker? Erzähl doch einfach hier mal mal deine Erfahrungen. Alle sind ja auch sehr unterschiedlich und niemand muß sich hier verstecken.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2022 12:33
avatar  QBG1981
#2
QB

Sie soll so viel rauchen wie sie es selber mag, ich liebe den Geschmack


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2022 15:55
#3
avatar

Eine Frau kann so viel rauchen wie sie will. Sie zu küssen ist ein großes Privileg! Eklig finde ich nur wenn man Alkohol oder Essen heraus"schmeckt". Auch die Kombination von Kaugummi und Zigarette mag ich sehr!


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2022 20:23
#4
avatar

Rauchen und Kaugimmi mag ich auch nicht, das passt echt nicht zusammen. Das war mal vielleicht im Tenie alter in der Schule oder so, aber jetzt geht das wirklich nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2022 11:34
#5
avatar

Die Frage, die ich mir stelle ist eher so: Ab wann ist eine Frau zu eklig, um sie zu küssen?

Neulich hatte mich in Hamburg eine versiffte Punkerin nach Geld gefragt. Sie rauchte. Ich habe sogar überlegt, sie zu fragen, ob sie mich für Geld küssen würde. Aber so richtig wohl war mir auch nicht dabei. Wie sieht das bei euch aus? Würdet ihr - falls ihr könntet - jede Frau küssen, die raucht?


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2022 12:03
#6
avatar

Eine Raucherinn zu küssen, verlangt aber auch das sie mich äüßerlich anspricht. Einfach eine Frau zu küssen bloß weil sie raucht kommt bei mir nicht in frage. Es zählt eben auch das genze Erscheinungsbild dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!