avatar
NoCigNoWoman
Beiträge: 200 | Zuletzt Online: 23.09.2022

NoCigNoWoman

200Beiträge
29.01.2022Registriert seit
23.09.2022online
Über NoCigNoWoman
Registriert am:

29.01.2022
Wohnort:

Zwickau
Beschreibung:

Mein Profilname spielt darauf an, wie wichtig es mir ist, dass eine Frau raucht. Ich kann absolut nichts mit einer Frau anfangen, die nicht raucht! Es ist für mich die allerwichtigste Eigenschaft. Das geht so weit, dass ich Nichtraucherinnen auch gerne mal als "Gummipuppe" bezeichne. Allerdings gibt es auch beim Rauchen einer Frau essenzielle Dinge, die mir extrem wichtig sind, vor allem das Crushen und/oder Flicken. Wenn eine Frau darauf verzichten sollte und wohlmöglich noch einen Taschenascher bei sich führt oder kilometerweit zum nächsten Ascher oder Papierkorb läuft, dann kann man es auch sein lassen.
Geschlecht:

männlich
Aktivitäten von NoCigNoWoman
forum_message forum_message
NoCigNoWoman hat einen neuen Beitrag im Thema In Tabakwarenladen arbeiten? geschrieben.
Mir geht auch immer übelst einer ab wenn eine Frau ihre Bestellung aufgibt. Aber dort arbeiten, nee, dann doch nicht. Ohne entsprechende Vorkenntnisse im Bereich Verkauf/Kassieren wird man wohl kaum genommen werden, zumindest nicht in dem Tabakladen. Tankstelle wäre mir zu allgemein und absolut nix ...
forum_topic forum_topic
NoCigNoWoman hat das Thema Review: Lula Smokes (Patreon,Youtube) erstellt
aka Lula Fawn on YoutubeLula ist eine busty Amerikanerin, die ich auf Ende 30/Anfang 40 schätze. Für 4,50 EUR im Monat kann man ihre Patreon Videos sehen. Die meisten davon sind aber auch bei Youtube zu sehen. Ganz klarer Turn off ist: Sie inhaliert nicht richtig! Sie nimmt einen kurzen Drag und mac...
forum_message forum_message
NoCigNoWoman hat einen neuen Beitrag im Thema SmokingArtNetherlands geschrieben.
Okay, ich habe ihn nun bei Patreon abonniert und habe somit Zugriff auf die Videos. Alles Candids bis auf einen Webcam-Mitschnitt, der aber eher uninteressant ist. Die Girls sind meistens so im Abi- oder Berufsschulalter. Manche sehen megaheiß aus, auch durch die Kombination von Jeans und Boots. Für...
forum_message forum_message
NoCigNoWoman hat einen neuen Beitrag im Thema Smokey Blowjob geschrieben.
Ein absolutes Hammerbild bekommt ihr wenn ihr "Gia Paige Smoking Blowjob" bei Google Bilder eingebt (das Bild, wo fapster als Adresse angegeben ist). Dieser Blick, dieser Drag, die ganze Pose - einfach nur Hammer!
forum_message forum_message
NoCigNoWoman hat einen neuen Beitrag im Thema Turn offs geschrieben.
Ein Riesen-Turn Off für mich ist bei Videos, die in einem Auto gedreht werden, wenn der Autoascher benutzt wird. Die Kippe gehört raus zum Fenster geflickt!
forum_topic forum_topic
NoCigNoWoman hat das Thema Unknown model erstellt
https://yoursmokingfetish.com/smoking-fe...ide-lungs-talk/Eigentlich stehe ich ja gar nicht auf dieses multiple cig smoking Zeugs, aber dieses Video finde ich unglaublich heiß!Diese geile verrauchte Stimme! Dieser Dirty Talk von Black Lungs...Wie sie überhaupt den Raum mit Rauch füllt. Und diese süß...
forum_topic forum_topic
NoCigNoWoman hat das Thema Die albernsten Video-Ideen (Wer outet sich?) erstellt
Was für alberne Videos sind euch schon bei euren Recherchen begegnet?Ich finde ja so Videos wie "Smoking Yoga" voll albern. Was habt ihr so entdeckt? Oder gefällt euch das sogar?
forum_topic forum_topic
NoCigNoWoman hat das Thema Lieblingsraucherinnen aus verschiedenen Bereichen erstellt
Schauspielerin: Winona RyderSängerin: Taylor Mommsen, Alison MosshartModel: Birgit KosModeratorin: Anja ReschkeErotikmodel: Lily AdamsJetzt ihr!
forum_topic forum_topic
NoCigNoWoman hat das Thema Husten erstellt
Ich habe ja keinen ausgesprochenen Husten-Fetisch, aber so ein kleiner süßer Cough zwischendurch finde ich meganice. https://yoursmokingfetish.com/ava-grey-smokes-camel-99/
forum_topic forum_topic
NoCigNoWoman hat das Thema Verrauchte Weltreise erstellt
Mal angenommen, ihr könntet eine Weltreise machen...Was für Nationen und Gegenden wären da für euch Raucherinnentechnisch interessant?Bei mir wären das so -Redneck-Girls, also welche die in den Südstaaten der USA leben, mit Bikini und Cowboy Boots rumrennen-Australierinnen, denn man bedenke eine Sch...
forum_topic forum_topic
NoCigNoWoman hat das Thema Smokey Blowjob erstellt
Wie findet ihr das? Habt ihr Erfahrung damit?Ich finde das Ganze komischerweise in Videos geiler als im echten Leben. Denn immer wenn sie an der Zigarette zieht, bleibt das andere außerhalb ihres Mundes und man hat so eine kleine Zwangspause...Aber der verrauchte Duft dabei ist natürlich ein Turn-On.
forum_topic forum_topic
NoCigNoWoman hat das Thema yoursmokingfetish.com erstellt
Ist so ne Art Pornhub rund ums Rauchen. Nervig ist die ständig aufploppende Werbung - die umgeht ihr indem ihr die wegdrückt und dann so schnell wie möglich auf Vollbild geht. Auch doof ist dass man mit einem Account seine gelikten Videos nicht abspeichern und wieder aufrufen kann.
forum_topic forum_topic
NoCigNoWoman hat das Thema Instafind: kennedy.k erstellt
https://www.instagram.com/kennedy.k___/
forum_topic forum_topic
NoCigNoWoman hat das Thema SmokingArtNetherlands erstellt
https://www.instagram.com/girlsinsmoke/https://www.youtube.com/channel/UCbpR9hx...wVSRJLXw/videosFalls jemand bei Patreon einsteigt, kann er ja mal ein kleines Review hier abgeben ob es sich lohnt.
forum_topic forum_topic
NoCigNoWoman hat das Thema Jasminsmoking.tv erstellt
https://www.instagram.com/jasminsmoking.tv/Leider macht sie auch solchen Kindergarten wie 3 Kippen auf einmal, aber ihr Content ist wirklich gut. Der Dirty Talk, so "Black Lungs" und solche Sachen, ist schon heiß.
forum_topic forum_topic
Ab und zu, wenn ich so durch Instagram scrolle, kann ich es mir nicht verkneifen, auf die Profile der Leute zu klicken, die positive Kommentare hinterlassen. Die meisten sind ja doch eher anonym unterwegs, aber ab und zu trifft man auf Profile, die halt das Private von sich zeigen und dennoch jeder ...
forum_message forum_message
NoCigNoWoman hat einen neuen Beitrag im Thema Knutschen geschrieben.
Die Frage, die ich mir stelle ist eher so: Ab wann ist eine Frau zu eklig, um sie zu küssen? Neulich hatte mich in Hamburg eine versiffte Punkerin nach Geld gefragt. Sie rauchte. Ich habe sogar überlegt, sie zu fragen, ob sie mich für Geld küssen würde. Aber so richtig wohl war mir auch nicht dabei....
forum_message forum_message
NoCigNoWoman hat einen neuen Beitrag im Thema meine Bilder geschrieben.
Die gefällt mir! Ich liebe weiße Nägel.
forum_topic forum_topic
NoCigNoWoman hat das Thema Euer Alltime Favourite Foto erstellt
Was ist euer absolutes Lieblingsfoto aus euren Internetrecherchen? Meins wird wohl für immer dieses hier sein:https://www.flickr.com/photos/63657499@N05/6058271855Was gefällt mir an dem Bild? 1. Die Pose mit dem Arm abstützen, denn die liebe ich2. das Rauchen in einer Umgebung wo viele Leute um eine...
forum_message forum_message
NoCigNoWoman hat einen neuen Beitrag im Thema Ärger mit Instagram geschrieben.
Nein, gar nicht. Es wird wohl einfach so sein, dass man "gläsern" ist und Instagram darauf ist, dass man sich soviel wie möglich untereinander verlinkt usw. Bislang hat mich von denen auch noch niemand abonniert oder sowas.
Über NoCigNoWoman
Registriert am:

29.01.2022
Wohnort:

Zwickau
Beschreibung:

Mein Profilname spielt darauf an, wie wichtig es mir ist, dass eine Frau raucht. Ich kann absolut nichts mit einer Frau anfangen, die nicht raucht! Es ist für mich die allerwichtigste Eigenschaft. Das geht so weit, dass ich Nichtraucherinnen auch gerne mal als "Gummipuppe" bezeichne. Allerdings gibt es auch beim Rauchen einer Frau essenzielle Dinge, die mir extrem wichtig sind, vor allem das Crushen und/oder Flicken. Wenn eine Frau darauf verzichten sollte und wohlmöglich noch einen Taschenascher bei sich führt oder kilometerweit zum nächsten Ascher oder Papierkorb läuft, dann kann man es auch sein lassen.
Geschlecht:

männlich