avatar
NoCigNoWoman
Beiträge: 146 | Zuletzt Online: 23.05.2022

NoCigNoWoman

146Beiträge
29.01.2022Registriert seit
23.05.2022online
Über NoCigNoWoman
Registriert am:

29.01.2022
Wohnort:

Zwickau
Beschreibung:

Mein Profilname spielt darauf an, wie wichtig es mir ist, dass eine Frau raucht. Ich kann absolut nichts mit einer Frau anfangen, die nicht raucht! Es ist für mich die allerwichtigste Eigenschaft. Das geht so weit, dass ich Nichtraucherinnen auch gerne mal als "Gummipuppe" bezeichne. Allerdings gibt es auch beim Rauchen einer Frau essenzielle Dinge, die mir extrem wichtig sind, vor allem das Crushen und/oder Flicken.
Geschlecht:

männlich
Aktivitäten von NoCigNoWoman
forum_message forum_message
NoCigNoWoman hat einen neuen Beitrag im Thema Prominente Lieblingsraucherin? geschrieben.
Jackie Kennedy! Wie konnte ich die nur vergessen...? Sie ist nahezu ein Symbol für die Zeit, in der Rauchen das Normalste auf der Welt war. Sie hat richtig viel gequalmt, Quellen zufolge bis zu 3 Schachteln am Tag, hauptsächlich Menthols (Newports). Sie war irgendwie alles in einer Person: Liebevoll...
forum_message forum_message
Ich frage mich halt auch immer, was passieren würde, wenn man sich entsprechend outet. Haben die Frauen Angst, dass man heimlich auf sie masturbiert oder finden sie es cool und eventuell sogar mutig, über so etwas zu sprechen...?
forum_topic forum_topic
Habt ihr so Momente, wo ihr am Liebsten alles rauslassen wölltet, was in euch vorgeht?Mir geht einfach nicht aus dem Kopf, dass meine Kollegin mit einem strikten Nicht- bzw. gar Antiraucher verheiratet ist und sie selber aber so unglaublich heiß ist, wenn sie raucht. Wie gerne würde ich es ihr sagen...
forum_message forum_message
NoCigNoWoman hat einen neuen Beitrag im Thema Turn offs geschrieben.
Nee, leider nicht. Leider war ich damals sehr naiv und habe mir nicht alle Videos von Youtube runtergeladen, die der eine Typ da immer hochgeladen hatte. Der hieß JunkersJu290 oder so und hat so rund um Troisdorf/Siegburg gefilmt, wie ich manchmal am Hintergrund erkennen konnte.
forum_message forum_message
NoCigNoWoman hat einen neuen Beitrag im Thema Smoking Angie geschrieben.
Sehr gerne!
forum_topic forum_topic
NoCigNoWoman hat das Thema Smoking Angie erstellt
https://smoking-angie.com/tienda/Bei ihr kann auch mit Paypal zahlen.
forum_topic forum_topic
...die blanke Verführung. https://www.youtube.com/watch?v=YByhm1OmMGQ&t=180s
forum_topic forum_topic
Egal ob Prominente oder aus eurem Bekanntenkreis. Bei mir sind es Lzzy Hale, Nita Strauss und Orianthi, alles drei Rockmusikerinnen.
forum_message forum_message
NoCigNoWoman hat einen neuen Beitrag im Thema Prominente Lieblingsraucherin? geschrieben.
Icke mal wieder: Taylor Momsen. Bei ihr finde ich, im Gegensatz zu Britney Spears, Christina Aguliera oder Miley Cyrus, die Wandlung vom braven Mädchen (Kinderstar) zum "bösen Mädchen" am gelungensten und authentischsten. Die Zigarette kommt bei ihr voll rebellisch rüber. Richtig geil! https://www.g...
forum_message forum_message
Zitat von Laurette im Beitrag #15Ich war enttäuscht zu hören, dass Frauenmarken in Deutschland auf dem Rückzug sind. Sie sind in den USA am Leben und wohlauf.Kim ZigarettenWomen's Cigarette Brands in the USAEVE 120 Damen"Auf dem Rückzug"... Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, sowas groß hi...
forum_message forum_message
NoCigNoWoman hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung von Goofy geschrieben.
Hallo, Goofy!Schade mit deiner Frau. Trotzdem: Hut ab! 70 ist ein beachtliches Alter und Du hast ja sicherlich die ein oder andere Hoch-Zeit erlebt, wo viel geraucht worden ist. Die meisten von uns sind ja im digiten Zeitalter großgeworden und da interessiert es einen (mich) sehr, wie sich das alles...
forum_message forum_message
Ähm, ich glaube du hast da in den falschen Thread gepostet.
forum_topic forum_topic
Wir alle haben wohl diese Bilder im Kopf, die wir nie wieder vergessen. Wenn wir an sie denken, werden wir ganz wild, wuschig oder was auch immer. Meine Top 3:3. Ein junges Mädel, so circa Anfang 20, steht am Hauptbahnhof meiner Heimatstadt und macht einen mega geilen Exhale. Sie trug lange weiße St...
forum_topic forum_topic
NoCigNoWoman hat das Thema Happy Cloud ASMR erstellt
https://www.youtube.com/watch?v=od2-cWe5XFwHier ihr neuestes Video. Ich finde sie so unglaublich schnuckelig, vor allem auch wegen der süßen Zahnlücke. Geil finde ich, wie sie die Kippen aus dem Autofenster raus flickt.
forum_message forum_message
NoCigNoWoman hat einen neuen Beitrag im Thema Was macht ihr beruflich? geschrieben.
Es ist nicht unüblich in einem Off-Topic-Unterforum Themen zu behandeln, die mit dem eigentlichen Hauptthema gar nix zu tun haben.
forum_message forum_message
NoCigNoWoman hat einen neuen Beitrag im Thema Raucherinnenquote nach Berufsgruppen geschrieben.
Ich habe Friseurinnen ganz vergessen.
forum_message forum_message
NoCigNoWoman hat einen neuen Beitrag im Thema Was macht ihr beruflich? geschrieben.
Danke, Laurette! Sollte ich es jemals in die USA schaffen, dann seid Ihr meine erste Anlaufstelle!
forum_message forum_message
NoCigNoWoman hat einen neuen Beitrag im Thema Raucherinnenquote nach Berufsgruppen geschrieben.
Naja, mit dem Beraten weiß ich jetzt auch nicht so richtig. In der Regel haben die Kundinnen ja ihre Stammmarke oder probieren halt mal auf Gut Glück was aus.
forum_topic forum_topic
NoCigNoWoman hat das Thema Rauchende Rockerbräute erstellt
Hot stuff
forum_message forum_message
NoCigNoWoman hat einen neuen Beitrag im Thema Was macht ihr beruflich? geschrieben.
Zitat von Laurette im Beitrag #10Nach über 10 Jahren gesundheitlicher Arbeitslosigkeit bin ich Anfang letzten Jahres wieder in den Beruf zurückgekehrt. Ich arbeite als Verkäuferin in einem Tabakladen, wo ich seit vielen Jahren Kundin bin. Zunächst habe ich Teilzeit angefangen, bin dann aber schnell ...
Über NoCigNoWoman
Registriert am:

29.01.2022
Wohnort:

Zwickau
Beschreibung:

Mein Profilname spielt darauf an, wie wichtig es mir ist, dass eine Frau raucht. Ich kann absolut nichts mit einer Frau anfangen, die nicht raucht! Es ist für mich die allerwichtigste Eigenschaft. Das geht so weit, dass ich Nichtraucherinnen auch gerne mal als "Gummipuppe" bezeichne. Allerdings gibt es auch beim Rauchen einer Frau essenzielle Dinge, die mir extrem wichtig sind, vor allem das Crushen und/oder Flicken.
Geschlecht:

männlich
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen