Bin neu in diesem Forum

01.04.2024 14:40
#1
avatar

Möchte mich vorstellen. Seit dem 13-14 Lj habe ich mich entschlossen eine Raucherin zu sein und habe das Rauchen begonnen. Ich war fasziniert, nach den ersten Anfangshürden mit Husten, Schwindel aber nach den ersten Zigaretten, Light-Zigis, haben mich intensiv in die Welt des Rauchens geführt. Nun rauchte ich täglich mehr und mehr und heute rauche ich viel und intensiv. Ohne Zigaretten kann ich nicht mehr leben. Diese Leidenschaft ist wohl ein Fetisch von mir und gerne spiele ich mit meiner Sucht, auf die ich stolz bin. Es macht Freude zu rauchen.
In diesem Forum können mich viele verstehen, ich bin mir sicher.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2024 14:48
avatar  Malcolm
#2
Ma

1/10

Das war eine ganz schwache Vorstellung. Habe schon besseres Fakes gesehen.

Info an dich: Es herrscht hier glücklicherweise striktes Verbot für nicht verifizierte, weibliche Accounts. Und dass du garantiert keine Frau bist, verrät dein Schreibstil jedem geübten Fetischisten in Sekundenschnelle.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2024 18:58
#3
avatar

"Franziska" is auch bekannt unter dem Namen "Pelzhase". Ich verstehe schon, dass man einen großen Lustgewinn daraus zieht, wenn man sich in so eine Rolle hineinbeamt. Ob "sie" jetzt hier gelöscht werden soll, obliegt nicht meiner Gewalt. Jedoch sei so mancher "Simp" vorgewarnt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2024 20:03
avatar  Malcolm
#4
Ma

Zitat von NoCigNoWoman im Beitrag #3
"Franziska" is auch bekannt unter dem Namen "Pelzhase". Ich verstehe schon, dass man einen großen Lustgewinn daraus zieht, wenn man sich in so eine Rolle hineinbeamt. Ob "sie" jetzt hier gelöscht werden soll, obliegt nicht meiner Gewalt. Jedoch sei so mancher "Simp" vorgewarnt.


Konsequent raus schmeißen sowas. Das ist für mich vergleichbar mit diesen widerlichen Animateurinnen auf Dating Portalen. Da steht es zwar i.d.R. versteckt in den AGB, aber dennoch. Und hier ist solch eine Person ebenfalls einfach nur eine wandelnde Täuschung.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2024 21:31
#5
avatar

Dieser "Pelzhase" treibt sich ja leider in vielen Foren herum. Aber was "er" da teilweise schreibt, sorry aber da wird mir schlecht. Zum Beispiel Kinder und ich meine hier wirklich Kinder zum Rauchen zu ermutigen geht gar nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2024 21:40
avatar  Malcolm
#6
Ma

Das ist halt genau die perverse Spinnerbande, die auch uns alle gestört und menschenverachtend aussehen lässt. Rauchen als Fetisch ist ohnehin schon ein sensibles/heikles Thema, da braucht es solche Klappskallis eben wirklich nicht. Und nochmal, wie an anderer Stelle schon erwähnt: Bei sowas verurteile ich nicht die Fantasie. Für diese Abläufe im Gehirn kann kein Mensch was. Sehr wohl aber kann jeder was für seine Handlungen! Und wenn die sich nicht mehr steuern lassen und gegen alle gesellschaftliche und moralische Konvention verstoßen, dann sollen die Leute sich bitte professionelle Hilfe holen...


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2024 22:04
avatar  Cedhz66
#7
avatar

Bin bei 50 am Tag

Logo

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2024 18:19
#8
avatar

Der vermeintliche Franzose hat auf einmal einen deutschen Namen und ist weiblich. Wird das hier zur Kasperveranstaltung?


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2024 19:38
avatar  Malcolm
#9
Ma

Zitat von NoCigNoWoman im Beitrag #8
Der vermeintliche Franzose hat auf einmal einen deutschen Namen und ist weiblich. Wird das hier zur Kasperveranstaltung?


Ich kenne jetzt deine Erfahrungswerte nicht. Aber wenn du mich fragst, sind diese "Kasper" in unserer "Szene" leider in der Überzahl...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!