Let´s poll! - Pfundige Raucherin mit viel OW oder Skinny mit kleinen Brüsten?

Umfrage: Welcher Typ Raucherin gefällt euch mehr?
Die leicht pfundigere mit großen Brüsten. - 4 Stimmen44.444444444444%
 
Die schlanke mit kleinen Brüsten. - 5 Stimmen55.555555555556%
 
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
07.08.2023 21:59
#1
avatar

Auf Youtube nehme ich öfters mal an so Polls, also Umfragen teil, wo man zwischen 2 oder 4 verschiedenen Antworten seinen Favoriten wählt, zum Beispiel beim Thema Musik.

Ich versuche, dieses Konzept hierher zu adaptieren.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2023 22:03
#2
avatar

Ich habe die Schlanke mit "Igelschnäuzchen" gewählt. Damit meine ich keine Hungerhaken, aber Frauen, die man auch mal huckepack nehmen kann. Kleine Brüste können mitunter auch echt sexy sein, das zeigt zum Beispiel Anja Rubik.

Die Pfundsmädels sind mitunter aber auch lecker. Ich mag es, wenn die etwa strammere Schenkel haben und das dann aber in die vergleichsweise winzigen Füße mündet. Leider haben einige Pfundsmädels auch sehr speckige Füße und das gefällt mir dann gar nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2023 00:42 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2023 00:42)
#3
10

Eigentlich ist es mir nicht sooo wichtig, aber etwas Fleisch auf den Rippen gefällt mir tendenziell besser.

Lieber etwas Speck schütteln als Rippchen klappern.
Adipös gefällt mir optisch auch nicht, aber ideal ist es , wenn sie vor dem Spiegel ein wenig Hautfalte am Bauch zusammen ziehen können, wo manche Frauen sich dann schon ganz verzweifelt "zu fett" finden. Genau richtig!

Diese angenommenen 75kg eines Erwachsenen...ein grober Richtwert ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2023 06:31
avatar  Malcolm
#4
Ma

Bitte kein Gramm Übergewicht. Ich mag gerade diesen krassen Kontrast, wenn sie eigentlich sehr sportlich sind und auf sich achten und dann trotzdem(!) dieses Laster haben. Nicht, wenn es sich zu einer generell ungesunden Lebensweise hinzu addiert.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2024 18:06
#5
avatar

Gleichstand! Interessant.

Ich find´s auch mega, wenn man sie hochheben kann und sie henkelt sich mit ihren Beinen bei einem ein, wenn man rumknutscht. Und huckepack nehmen. Die Pfundsmädels kriegt man als Normalsterblicher nicht hoch. Gleichzeitig stehen diese noch mehr für den hedonistischen Lifestyle.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!