Random Finds

27.02.2024 19:52 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2024 19:55)
#1
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2024 21:15
avatar  Malcolm
#2
Ma

"Random finds" nur auf Videos bezogen? Wenn du Content meinst, der einem "einfach so" zuflog, dann meinte ich genau das mit meinem Thread "Schamlos aus den Medien geklautes" neulich :)

Aber Mods/Admins, die mal eben Threads zusammenlegen können, schauen selten vorbei, nehme ich an?


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2024 18:26
#3
avatar

Ich empfand´s nicht als schamlos, vermutlich kam mir deswegen der Thread von Dir nicht in den Sinn.

Ich muss sagen mir gefällt das Forum hier doch sehr gut, auch was die Freiheiten anbelangt. In einem anderen Forum wurde mein Vorstellungsbeitrag zensiert, weil ich erzählt habe, wie ich im Kindesalter zum Fetisch gekommen bin.

"Fetisch" und "Kinder" in einem Satz... Bööööse, ganz böööse!


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2024 21:58
#4
avatar

https://www.youtube.com/watch?v=wwB8QQ4LaUs

Mir gefällt ja dieser Style mit "Handlungen" nicht so, aber die Mädels sind hot. Bauchfrei, wenige bis gar keine Tattoos und knackige Schultern.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2024 06:49
avatar  Malcolm
#5
Ma

Ach komm. Die "Handlung" ist doch beinahe so, wie es sich echt zutragen könnte. Scharfe Mäuse beim Billard spielen. Grässlich finde ich, wenn sie versuchen, dich irgendwie doch Gequatsche in die Kamera aufzugeilen.

Das brünette Mädel mit den schlechten Tattoos am Arm ist extrem(!) heiß! Von der habe ich noch irgendwo ein anderes Video in einer Playlist...


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2024 17:07
#6
avatar

Da haste auch wieder Recht, Malcolm. Dieses "3packs-a-day"-Gelaber ist nervig und peinlich - genau wie die Typen, die darauf (reinfallen und) abfahren.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2024 19:57
#7
avatar

Delaney Coggins alias Miss Marlboro.

https://www.youtube.com/watch?v=0tiChN_Omxo

Video liken, damit sie mehr Content macht.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2024 13:03
#8
avatar

das Video hat schon etwas sehr schönes für sich, gefällt mir.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2024 20:23
#9
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Gestern 22:59
#10
avatar

https://www.youtube.com/watch?v=LJlnyhqrHA0

Ziemlich heiß. Aber ich blicke immer nicht so richtig durch bei den Arabern: ich denke, die haben dort ein anderes Frauenbild, die müssen Kopftuch tragen usw... und dann sowas.


 Antworten

 Beitrag melden
Heute 09:32
avatar  Malcolm
#11
Ma

Für mich sieht die Dame auch in keiner Weise arabisch aus. Es kommt sehr oft vor, dass in Videotiteln einfach irgendwas steht, das nicht im Ansatz überprüft wurde.

Für mich gibt's hier zwei Turn-Offs:

- All White
- Schlauchboot-Lippen

Die Haare wiederum sind sehr schön!


 Antworten

 Beitrag melden
Heute 11:32
avatar  BJM
#12
BJ
BJM

Ich habe zu ihr auf meiner (wirklich) kurzen Suche auch nichts gefunden. Es ist auch für mich nicht die tollste Frau aller Zeiten, aber sie hat auf jeden Fall was. Vielleicht sollten sie ihr mal wieder die Lippen normalisieren...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!