Euer größter Traum?

08.11.2023 16:22
#1
avatar

Was würdet Ihr gerne mal erleben? Eine Partnerin, die beim Sex raucht? Eine Raucherin, die völlig abhängig ist und Kette raucht? Eine Mutter, die zusammen mit ihrer Tochter raucht? Erzählt von Euren größten Fantasien!


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2023 17:37 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2023 17:47)
#2
avatar

Ich will ein Jetset-Leben, um die ganze Welt reisen und dort überall heiße Rauchermiezen treffen. Vielleicht nicht jeden Tag eine, aber so 3 mal die Woche.

Und dann gibt es die ein oder andere Raucherin, die ich gerne leidenschaftlich küssen möchte. Welche aus meinem privaten Umfeld, Sighting-Frauen und Ali Ryerse. Diese werden von mir mit einem lebenslangen Zigarettenabo belohnt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2023 19:45
avatar  Malcolm
#3
Ma

Nun, im Bezug auf den Fetisch ist das für mich sehr ähnlich wie mit dem Thread "Wen würdet ihr gern rauchen sehen?". Da ist und bleibt die Antwort Katrin Heß. Nur, um das ganze zum "Traum" zu machen, addiere ich hinzu, was NoCigNoWoman will: Ich würde sie dann gerne leidenschaftlich küssen.

Ich tue mich da mit dem Begriff "Traum" schwer. Den verwende ich, außer vom nächtlichen Träumen, immer in einem Kontext, bei dem ich selbst die Zügel in der Hand habe und das hätte ich ja in dem Fall nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2023 13:33
#4
avatar

Mein Traum wäre ein Sklavenleben, wo ich mit einer Fußkette an einer Heizung gekettet werde. Dort darf ich dann schlafen und sie kommt jedes mal zum rauchen zu mir, benutzt mich als Aschenbecher und würde mich völlig abrichten, dass ich mich dafür auch noch bedanken muss. Wenn sie noch Besuch hat würde ich mich vor den beiden knien.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2023 21:17
#5
avatar

Irgenwie gefällt mir dieser Gedanke nicht so wirklich und finde es auch nicht wirklich toll was da so chinchilla von sich gibt. Irgendwie wirkt auch die ganze aus sage etwas komisch für mich.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2023 22:17
#6
avatar

Muss nicht jeder die selben Fetische teilen. Bei mir ist es halt mehr wie eine Vorliebe.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2023 17:17
#7
avatar

Immerhin schadest Du damit niemand anderem. Vollkommen okay.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2024 16:51
#8
avatar

Cool, wär auch mein Traum. Aber nur wenn ich dabei nackt sein kann😉


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2024 17:15 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2024 17:45)
#9
avatar

Du: Attraktive Dame, jünger als ich..Ungefähr 1,65 bis 1,70 groß. Manikürte lange Nägel, lange Haare, rote Lippen, offene Highheels-Sandaletten. Raucherin, (nur Zigaretten, nur mit Korkfilter). 15 bis 20 Stück pro Tag, werden von mir finanziert. Möchte Dir möglichst oft Feuer geben für Deine Kippen. Wenn Du mal nicht zu Hause bist, ist Dein Duft dort allgegenwärtig. Mindestens dreimal Sex pro Woche mit Dir, auch wenn Du dabei "ziehst🚬👄💨"Leidenschaftliche Küsse, die nach Nikotin schmecken, eben nach einer richtigen Frau. Mutter und Tochter zusammen bei Eurem "Laster" frönen auch gut. Mein Aschenbecher (siehe Foto) für Euch steht schon bereit....Also froh Rauch🔥🚬👄💨💨💨Liebe Grüße Hajü

18.03.2024 07:01
#10
Bi

Ich bin in einem Raum mit 3 Frauen. Eine blonde eine schwarzhaarige und eine rothaarige.
Alle drei haben schlanke Finger und gemachte Nägel.
Die rothaarige kommt zu mir und öffnet im stehen meine Hose. Holt meinen schwanz raus und wichst ihm langsam. Dabei zündet sie sich eine Zigarette an und blickt mir die ganze Zeit tief in die Augen.
Die blonde legt sich mit dem Rücken auf den Tisch. Lässt ihren Kopf runter hängen.
Die rote raucht und wichst. Sie führt mich zum Tisch und drückt meinem schwanz langsam in den Mund der blonden.
Die schwarzhaarige zündet sich auch eine an und krault mit ihren Nägeln meinen Sack während ich der blonden langsam in die Kehle ficke und dabei hart ihre titten befummle. Ich kneife in die titte. Drücke sie fest zusammen und ziehe die nippel lang. Neben mir steht die rote mit ihren Sommersprossen und milchtitten. Ich begrapsche auch ihre titten und greife ihr zwischen die Beine. Sie raucht dabei elegant und sexy und fordert mich auf tiefer und fester in den Hals zu ficken. Die schwarze krault weiter meine Eier bis ich den Schwanz raushole und der blonden alles über das Gesicht spritze. Es sind Massen an wichse.
Die drei knien sich vor mich und fordern mich auf sie anzupissen. Das tue ich dann auch. Alle bekommen es in Gesicht und über die Haare. Alles ist nass und sie bekommen kaum mehr Luft.
Dabei küssen sie sich und teilen sich meine pisse.
Ich pisse sehr sehr lange.
Danach darf jede noch keinen Schwanz sauber lecken während sie anderen dabei rauchen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2024 14:56
#11
avatar

Zu diesem Thema habe ich einige Fantasien. Ich finde es so aufregend wenn Mutter in einem Cafe raucht und ihre kleine Tochter ebenso raucht. Dies zu sehen ergötzt mich sehr.

Einen Kerl als Auschenbecher zu nutzen, wenn ich Kette rauche und er auch die Stummeln schlucken muss, finde ich so erregend.

Bei Reisen kaufe ich mir immer wieder heimische Stangen an Zigaretten, die ich dann nach und nach rauche. Es ist so spannend und erregend für mich diese tollen Zigaretten anderer Länder zu rauchen.

Mag auch einen Kerl eine Maske aufsetzen, am liebsten einen Nichtraucher, und die Maske mit Rauch vollblasen. Er soll meinen Rauch genießen, einatmen müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2024 21:01
#12
avatar

Ich würde irgendwie mal gerne mit Jenna von USA-Smokers eine Nacht verbringen. (Natürlich in einem Zimmer in dem geraucht werden darf...)


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2024 19:02
avatar  Cedhz66
#13
avatar

Definitiv eine Kettenraucherin! 🔥

Logo

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2024 18:10
#14
avatar

Bedingt durch den Song "Manfred Mustermann" von Blumentopf, der in 8 Minuten das ganze Leben durchrappt, hätte ich gerne jeweils eine Gespielin in jeder Altersklasse. Neben einer Gleichaltrigen also eine Teenie-Freundin (18, 19, gerne auch Anfang 20 - wenngleich da das Wort "teen" nicht mehr greift) und eine deutlich Ältere, aber Knackige, die einem etwas die Angst vorm Älterwerden nimmt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!