Mein schönstes (reales) SF-Erlebnis

17.10.2022 15:01
avatar  Taurus
#1
avatar

Vor einiger Zeit hatte ich auf Telegram mal versprochen, über mein schönstes, reales SF-Erlebnis hier im Forum zu berichten, was ich hiermit tun möchte. Einige von Euch, insbesondere diejenigen, die schon in meinem alten Forum mit dabei waren, mögen es vielleicht schon kennen, aber wir haben hier ja doch auch einige neue Mitglieder.

Also, vor vielen Jahren war ich mal in einem O2-Shop beschäftigt. Dort hatten wir neben dem eigentlichen Verkaufsraum auch noch einen kleinen Raum, der uns als Handlager diente. Der O2 Shop befand sich in einem Einkaufscenter und vom Centermanagement war es uns natürlich verboten innerhalb des Centers zu rauchen. Trotzdem haben wir unser kleines Handlager ab und zu mal dazu missbraucht schnell eine zu rauchen. 😜

Bei mir sah es eigentlich jeden Morgen so aus, dass ich, wenn ich im Shop ankam, erstmal in diesen kleinen Raum gegangen bin, meine Tasche dort abgestellt und meine Jacke ausgezogen habe. Danach habe ich dann noch eine geraucht. So haben es die Kollegen in der Regel auch gemacht.

Eines Tages hieß es von unserem Chef, dass wir die nächsten Tage eine Promotion haben sollten. Irgendwie habe ich mich darauf gefreut, denn sowas bedeutete immer ein bisschen Abwechslung vom üblichen Arbeitsalltag. Als ich die Sache mit der Promotion hörte dachte ich mir: „da kommt dann bestimmt wieder so ein hässlicher Kerl, aber egal, die nächsten Tage werden dann doch ein bisschen abwechslungsreicher“.

Als ich am nächsten Tag zur Arbeit kam, lief es zunächst eigentlich wie an jedem anderen Tag auch: ich ging zunächst ins Handlager, stellte meine Tasche ab, zog meine Jacke aus und wollte mir gerade meine Zigaretten aus meiner Tasche holen, als es an der Tür klopfte. Herein kam eine echt hübsche, junge Frau und sagte zu mir (so in etwa): „Guten Morgen, ich bin Leonie und soll hier die nächsten Tage Promotion machen“. Leonie muss so etwa Anfang 20 gewesen sein. Als ich diese junge Frau sah, war ich schon mal echt geplättet… 😍 Natürlich habe ich meine Zigaretten erstmal wieder weggesteckt, zum einen weil wir dort ja eigentlich nicht rauchen durften und zum anderen aus Höflichkeit gegenüber Leonie. Sie zog sich ebenfalls Ihre Jacke aus und bereitete sich auf Ihre Promotion vor. Wir haben uns dabei eine ganze Weile unterhalten… Ich traute mich aber weiterhin nicht, mir eine Zigarette anzuzünden. Irgendwann hatte ich dann aber eine so große Schmacht auf meine Zigarette, dass ich all meinen Mut zusammen nahm und sie fragte: „Stört es Dich sehr, wenn ich rauche?“. Sie antwortete: „Nein, mach nur, das stört mich nicht!“. Also holte ich meine Zigaretten wieder aus meiner Tasche und zündete mir eine Zigarette an. Ich Trottel kam natürlich nicht auf die Idee, ihr einfach mal eine Zigarette anzubieten. 🫣 Als ich schon einen Moment am Rauchen war, fing sie plötzlich an in ihrer Handtasche zu kramen, schien aber nicht das zu finden, wonach sie gesucht hat. Irgendwann fragte sie mich dann: „Du? Darf ich mir mal eine Zigarette bei Dir schnorren?“. „Na klar!“, sagte ich und hielt ihr meine geöffnete Schachtel entgegen. Sie nahm sich eine Zigarette heraus, steckte sie sich zwischen ihre wunderschönen, schmalen Lippen und ich gab ihr Feuer. Ich hätte wirklich niemals gedacht, dass diese hübsche, junge Frau Raucherin wäre.

Nachdem wir beide aufgeraucht und noch ein wenig geklönt hatten, machte sie sich dann auf den Weg zu ihrer Promotion. Leider sollte sie nämlich nicht den ganzen Tag mit im Laden stehen, sondern auch gelegentlich im Einkaufszentrum herumlaufen. Nachdem sie dann eine ganze Weile im Center unterwegs war, kam sie dann wieder zurück und verschwand in unserem kleinen Handlager. Kurze Zeit später musste ich dann auch dorthin und sie fragte mich wieder: „Darf ich mir nochmal eine Zigarette bei Dir schnorren?“. „In der Mittagspause gehe ich mir dann auch selbst eine Schachtel holen“. Natürlich durfte sie sich noch eine Zigarette bei mir schnorren, sie hätte sich bei mir so viele Zigaretten schnorren dürfen, wie sie will. 😁 Und schon standen wir wieder zusammen und haben genüsslich eine geraucht. Irgendwann kam sie dann tatsächlich mit ihrer eigenen Schachtel Zigaretten wieder zurück, aber wir haben an diesem Tag noch öfter zusammengestanden und eine geraucht. Ich selbst hatte an diesem Tag bis 20:00 Uhr Dienst und auch Leonie sollte bis 20:00 Uhr Promotion machen. So hatte ich die süße Leonie dann von 19:00 bis 20:00 Uhr noch ganz für mich allein. 😊 Nach 20:00 Uhr musste ich dann immer noch die Kassenabrechnung machen, sodass ich in der Regel erst um etwa 20:15 oder 20:20 Uhr aus dem Laden kam. Da wir bis zum Hamburger Hauptbahnhof dieselbe Strecke hatten, hat Leonie extra noch auf mich gewartet und wir sind bis dorthin gemeinsam gefahren (und haben dabei natürlich noch 1-2 Zigaretten zusammen geraucht).

Ich freute mich natürlich schon drauf Leonie am nächsten Tag wieder zu sehen bzw. auf die nächsten Promotion Tage mit ihr. Leider wurde aber nichts daraus… Am nächsten Tag erschien dann leider ein männlicher Promoter, 😣 der uns sagte, dass Leonie krank sei und er die restlichen zwei Tage die Promotion für sie übernehmen würde. 😢

Liebe Grüße
Taurus


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2022 16:41
#2
avatar

Coole Story, wenn auch ein blödes Ende.

Bei mir war es eine Krankenschwester eines ambulanten Pflegedienstes. Von dem einen Tag auf den anderen habe ich sie nie wieder gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!