Vorstellung 100er_Liebhaber

24.10.2022 12:23
#1
10

Hallo zusammen!

Schön, daß ich endlich mal wieder ein deutschsprachiges Forum zum Rauchfetisch gefunden habe, nachdem smokinggermany nicht mehr ist.

Ich bin Thorsten, ein mittelalter Ruhrgebietler, und habe den SF eigentlich seit Teenagerzeiten, aber, wie bei anderen auch: Daß es ein Fetisch ist, den auch viele andere teilen, weiß ich erst seit dem Internet.

Auch mein Werdegang ist irgendwie typisch: Aufgewachsen in einer Zeit, in der noch die meisten Leute rauchten, und auch fast überall, empfand ich den Rauch erst als sehr unangenehm und eklig.
In der Pubertät war ich sehr zwiegespalten, denn einerseits war Rauchen immer noch eklig, und die Raucherinnen und vor allem Raucher zu der Zeit mehr die Schlägertypen, Jungs wie Mädels.

Andererseits hatte gerade dieses böse Image einen gewissen Reiz... Diese "leck mich am Arsch" Attitüde, provokant, sexy...

Da fingen die Raucherinnen an, mich zu faszinieren, so sehr, daß ich heimlich angefangen habe, selbst zu rauchen. Heimlich, denn es wäre mir als damals bekennendem Antiraucher peinlich gewesen, den Sinneswandel zuzugeben.
Außerdem habe ich das Rauchen gerne mit anderen pubertären Freuden verbunden...

Ich hoffe auf einen regen Austausch und viel Spass!
LG


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2022 22:11
#2
avatar

Glück Auf, Thorsten!

Schön dass Du den Weg hierher gefunden hast und dich soweit schön hier beteiligst. Es wird Zeit, dass wieder Leben ins Forum gebraucht wird.

Auch ich kenne das mit diesem Anti-Denken aus meiner Kindheit. Und gleichzeitig faszinierte es mich immer mehr. Wie heißt es so schön: Druck erzeugt Gegendruck. Das habe ich dann auch noch oft gemerkt, wenn ich gegen den Fetisch angekämpft habe.

Beim Ruhrgebiet denkt man ja automatisch an Qualm, wenn auch eher den von den Schornsteinen. Ich muss gestehen noch nicht einmal in dieser Gegend gewesen zu sein, auch um zu erkunden wie es dort mit der "Quote" aussieht.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!