Starke oder schwache Zigaretten?

29.11.2022 13:48
#1
avatar

Findet Ihr bei Frauen starke oder schwache Zigaretten attraktiver? Und welche findet Ihr zum Anfangen besser?


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2022 13:57
#2
10

Für mich ist es attraktiver, wenn der Rauch möglichst dicht und gut sichtbar ist.

Da haben stärkere Zigaretten eindeutig Vorteile gegenüber den "lights".

Aus persönlicher Erfahrung gefallen mir die "starken" wesentlich besser, ich bin selber bei den roten Marlboro gelandet, weil der Qualm kräftiger und dichter war als bei anderen Marken oder Lights.
Die Lights waren jetzt auch für mich nicht angenehmer zu rauchen.

Meine persönliche Empfehlung für Einsteigerinnen sind die klassischen Marlboro Gold 100s. Etwas leichter, noch einigermaßen dichter Rauch, und schön lang mit kurzem Filter.

Für Fortgeschrittene dann die roten 100er...


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2022 16:53
#3
avatar

Meine Schwägerin und ihre Tochter (15) rauchen beide Virginia Slims rot 100 (Full-Flavor), und ihre Partnerin und ihre Tochter (16) rauchen beide Marlboro Gold 100 (Lights). Es gibt kaum einen sichtbaren Unterschied zwischen den Lights-Raucherinnen und den FF-Raucherinnen. Alle vier rauchen ganz weiße 100er, atmen meistens durch die Nase mit Restausatmung durch den Mund, und machen einen langen und harten letzten Zug oder einen doppelten Zug an der Zigarette, bevor sie sie ausdrücken. Alle vier rauchen ca. eine Schachtel am Tag, und ihre geöffnete Packung und ihr Feuerzeug sind immer bei ihnen, sie verlassen nie ihre Person.

Wenn man anfängt zu rauchen, finde ich es besser, mit Lights anzufangen, sowie kürzere Zigaretten. Dies lässt Raum für etwas Längeres und Stärkeres, wenn die Gewohnheit reift. Als Mary im Sommer 2021 anfing, rauchte sie in den ersten drei Monaten Marlboro Silber 100 (Ultras), wechselte dann für drei Monate zu Virginia Slims Gold 100 (Lights) und wechselte dann zu Virginia Slims Rot 100 ihrer Mutter. Brittany begann damit in der Vergangenheit Februar auf dem Marlboro Gold 100 ihrer Mutter, und obwohl sie Lights sind, fühlen sich beide sehr wohl damit.

LG,
Laurette

"Sobald man Raucher ist, ist man für immer Raucher!"

"OUT, und stolz!"

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2022 20:37
#4
avatar

Eigentlich sollte eine Frau schon wirklich starke Kippen wie CAmel, Gauloises blau oder auch Marlboro red rauchen, das gehört einfach wirklich dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2022 08:26
#5
avatar

Ich selbst rauche wenn eher leichte Zigaretten. Bei Frauen mag ich besonders lange Zigaretten. Ob nun leicht oder stark, man muss einfach sehen, dass eine Frau ihre Zigaretten genießt. Wenn es ums Anfangen geht sollten es wohl eher leichte Zigaretten sein. Ich würde es ja total gerne mal miterleben wenn eine Frau bewusst mit dem Rauchen (wieder)anfängt


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2022 17:49
#6
avatar

Ganz klar: Starke! Es ist schon ein Anturner für mich, vor allem wenn die Schachtel rot ist, kann man sich ja sicher sein, dass es ordentliche Teerbolzen sind. Selber, selten mal rauchend, hauen mich die roten oft um, und umso faszinierender ist es wenn eine Frau darin geübt ist.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2022 15:33
#7
avatar

Eine Raucherin, die stärkerer Zigaretten raucht, engagiert sich sicher mehr für ihr Rauchen als eine Raucherin, die gemütliche Lights raucht. Aber es gibt Raucherinnen, die Lights rauchen, sich damit aber nicht wirklich wohlfühlen und aggressiver rauchen, um die Befriedigung einer stärkeren Zigarette zu erreichen. Sie tun dies, weil sie fälschlicherweise glauben, dass Lights nicht so ungesund sind wie stärkere Zigaretten. In Wirklichkeit führt das aggressive Rauchen von Lights im Vergleich zum bequemen Rauchen stärkerer Zigaretten dazu, dass viel mehr Karzinogene aufgenommen Werden, um die gleiche Menge an benötigtem Nikotin zu erhalten. Solche Raucherinnen sollten besser auf stärkere Zigaretten umsteigen.

Wie stark eine Zigarette ist, die eine Raucherin raucht, kann manchmal ein Indikator für ihre Reife als Raucherin sein. Ich habe das bei meiner Mutter gesehen. Sie rauchte während meiner gesamten Kindheit Marlboro Lights, die kurzen, die auch meine Einstiegsmarke war. Ein Jahr, nachdem ich angefangen hatte, wechselten wir beide zu Marlboro Lights 100. Mama wechselte schließlich zu Marlboro Medium 100, Marlboro Rot 100 und schließlich zu Marlboro Schwartz 100, das sie heute raucht. Sie hat die gesamte Marlboro-Reise bereist!

Wie stark eine Zigarette ist, die eine Raucherin raucht, kann mitunter auch ein Indikator dafür sein, wie anfällig sie für Sucht ist. Meine jüngere Nichte begann mit Marlboro Ultralight 100. Drei Monate später wechselte sie zu Virginia Slims Light 100 und drei Monate später zu Virginia Slims Rot 100.

LG,
Laurette

"Sobald man Raucher ist, ist man für immer Raucher!"
"Eine Frau wird nicht alter, sondern reifer!"

"OUT, und stolz!"

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2023 17:12
avatar  Tobinho
#8
To

Für mich persönlich je stärker die Zigarette dee Frau desto reizvoller Für mich


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2023 18:15
#9
avatar

Finde es auch sexier, wenn das Mädel eine stärkere Marke oder sogar filterlose Ziggies raucht. Mich törnt es auch extremst an, wenn man ihr den Genuss im Gesicht ansieht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!